-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 Battlefield 2 1.5
- Ersteller <NeoN>
- Erstellt am
mr.Gr3y
Rear Admiral
Es wäre zu schön gewesen. Aber es wird wohl doch noch "2-3 Wochen" dauern bis der Patch kommt.
Aixem
Commander
Jop wie Mr. Grey schon sagte 2-3 Wochen:
http://www.bf-news.de/news-artikel,...0--verschiebt-sich-um-2-3-Wochen,43188,1.html
Vor genau einer Woche macht uns Bazajaytee im EA UK Forum berechtigte Hoffnung, dass der Patch in dieser Woche erscheinen würde. Doch weit gefehlt. Was er dabei nicht bedacht hatte, ist die rein schwedische Eigenschaft des "Kollektivurlaubs". So ist es dort Tradition, dass die Firmen im Juni/Juli geschlossen in die Ferien gehen. Dies nennt sich dann "Industrisemester". Da dies natürlich auch die Fertigstellung des Patches betrifft, dürfen wir mit ca. einer weiteren Verspätung von ca 2-3 Wochen rechnen. Denn noch ist ein Detail zu erledigen..
..nämlich die Inkompatibilität mit der BF2 Erweiterung SPECIAL FORCES, die im aktuellen Stand noch nicht wieder mit dem neuesten Patch gespielt werden kann.
Da Bazajaytee irrigerweise angenommen hat, dass einer der Programmierer schon diese Woche wieder erscheinen würde, verzögert sich das Ganze nun um ca. 2-3 Wochen.
Zitat:
Waiting for the programmers to get back from vacation. I thought one would be due back at the start of this week but he wasn't. For those of you that don't know, Sweden has an odd practise of people taking vacation during the month of July for something called "Industrisemester" (not just DICE but all of Sweden). Think of everyone going on holiday at once and thats what it is
There are some things the tidy up before final like the inability to play Special Forces.
The release is more likely a matter of weeks away (2-3 weeks at a rough guess). (EA UK)
Wer sich nun verwundert die Augen reibt und das für eine Ausrede hält, den können wir beruhigen, bzw korrigieren: Wie wir (BF-News.de und das EA Community Team) leidlich immer wieder berücksichtigen müssen, existiert das "Industrisemester" tatsächlich ... und wirkt sich vor allem - wie in jedem Jahr - aktuell auch wieder auf jegliche Planung zur kommenden GamesCom aus! Gegen Tradition ist man wohl machtlos. ;-)
Wir hoffen, dass der Patch dennoch vielleicht nicht unbedingt 3 Woche benötigt...
http://www.bf-news.de/news-artikel,...0--verschiebt-sich-um-2-3-Wochen,43188,1.html
HempelsFusel
Lt. Commander
Die sollten diese Ankündigungen vom Patch einfach lassen. Wenn er fertig ist veröffentlichen und gut ist, so werden gar nicht erst Hoffnungen geweckt und Buh-Rufe gegen die Entwickler finden in der Richtung auch kein Halt mehr
Weiss einer wie das mit der kompatibilität zum Editor ausschaut mit dem 1.5er Patch? Oder hat das eine recht wenig mit dem anderen zu tun?
Grüße 0/8/15
Weiss einer wie das mit der kompatibilität zum Editor ausschaut mit dem 1.5er Patch? Oder hat das eine recht wenig mit dem anderen zu tun?
Grüße 0/8/15
Echt lustig, ...
EA wird vom Sommer ("Industrisemester") überrascht, das ist dieses Jahr vermutlich ganz neu.
Ich glaub´s einfach nicht!
Das scheint auch der einzige Programmierer zu sein, der an dem Patch arbeitet. Der Rest produziert Schrottgames am Fließband.
Hab mir eben ne Pizza bestellt Lieferzeit voraussichtlich 45 Minuten, nach weniger als 30 Minuten wurde schon geliefert - hat mich gefreut.
EA wird vom Sommer ("Industrisemester") überrascht, das ist dieses Jahr vermutlich ganz neu.
Ich glaub´s einfach nicht!
Da Bazajaytee irrigerweise angenommen hat, dass einer der Programmierer schon diese Woche wieder erscheinen würde,
Das scheint auch der einzige Programmierer zu sein, der an dem Patch arbeitet. Der Rest produziert Schrottgames am Fließband.
Hab mir eben ne Pizza bestellt Lieferzeit voraussichtlich 45 Minuten, nach weniger als 30 Minuten wurde schon geliefert - hat mich gefreut.
Zuletzt bearbeitet:
Ejssfeldt
Lieutenant
Find's auch etwas dämlich, dass die Spieler mit einem angeblichen final-releasedatum heiss gemacht wurden... Hätte nämlich genau ab morgen eine Woche Zeit (Urlaub) gehabt
Version 1.41 läuft bei mir unter Vista nicht doch die 1.5 Betas tadellos..
Version 1.41 läuft bei mir unter Vista nicht doch die 1.5 Betas tadellos..
O
OSJF
Gast
Der Patch 1.41 läuft unter Vista einwandfrei.
1.5 kommt, nicht heute und nicht morgen aber das warten wird sich lohnen, versprochen. Und selbst die ewigen Miesepeter werden danach sagen "das warten hat sich gelohnt".
1.5 kommt, nicht heute und nicht morgen aber das warten wird sich lohnen, versprochen. Und selbst die ewigen Miesepeter werden danach sagen "das warten hat sich gelohnt".
Zuletzt bearbeitet:
Ejssfeldt
Lieutenant
OSJF schrieb:Der Patch 1.41 läuft unter Vista einwandfrei.
Ich habe geschrieben, dass es bei mir unter Vista nicht läuft
Und ich habe Ettliches versucht, stehe mit dem Problem nach allem Herumprobieren aber nach intensivem Googeln nicht alleine da...
Ist nicht weiter tragisch im Hinblick auf den bald erscheinenden Patch, wo es dann funktionieren wird
W
Wolfsrabe
Gast
Der Kompatibilitätsmodus "XP" und das "Starten als Administrator" hat bei mir und bei Freunden die Inkompatibilitätsprobleme unter Vista Home Premium 32bit und Vista Business 64bit ohne Servicepack und mit Servicepack 1 beseitigt. Seit Servicepack 2 ist in beiden Varianten nichteinmal der Kompatibilitätsmodus nötig. So zumindest meine/unsere Erfahrungen. Versuch einmal das, falls du das noch nicht versucht hast.
Ansonsten heißt es Warten, bis die Leute sich aus dem Urlaub zurückbequemen........
Ansonsten heißt es Warten, bis die Leute sich aus dem Urlaub zurückbequemen........
HempelsFusel
Lt. Commander
Man kann das ganze mit viel Humo nehmen, größzügig ausgedrückt wartet die Welt auf einen einzigen Typ. Der muss sich jetz ganz groß fühlen
Grüße 0/8/15
Grüße 0/8/15
W
Wolfsrabe
Gast
@0/8/15: Eine sehr gelassene Einstellung! Aber wahrscheinlich die beste Art, abzuwarten!
Wie es mit der Kompatibilität mit verschiedenen Mods aussieht, kann man noch nicht sagen oder? Zum Beispiel mit der Mod "Forgotten Hope 2" oder "Battlefield Pirates 2"?
Wie es mit der Kompatibilität mit verschiedenen Mods aussieht, kann man noch nicht sagen oder? Zum Beispiel mit der Mod "Forgotten Hope 2" oder "Battlefield Pirates 2"?
Hermel88
Lt. Commander
0/8/15 schrieb:Man kann das ganze mit viel Humo nehmen, größzügig ausgedrückt wartet die Welt auf einen einzigen Typ. Der muss sich jetz ganz groß fühlen
oder der wird vill im stress sein weil de ganze welt auf den wartet und er hat dann keinen schönen urlaub
Tunfisch-Tin
Lieutenant
Ähm wir haben schon August !?
Wird der jetzt endlich mal releasd ??
Wird der jetzt endlich mal releasd ??