• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 1.5

Eigentlich sollte ich sowas nicht sagen, da ich nicht weiss ob ich nächste Woche schon wieder anders lautendes sagen muss :) Ich meine damit die zuletzt schon kurios anmutenden Terminverschiebungen.

Aber ich sage es trotzdem: die als final geplante version von patch 1.5 geht morgen in eine letzte Qualitätsanalyse. Wenn wir keine großen Fehler mehr finden wird sie als final eingestampft.

am we bin ich noch weg und danach kann er ruhig raus kommen denn gehts wieder los mit BF2

Ich werde es auch mal wieder installieren, nachdem ich erst BF1943 in letzter Zeit gespielt habe.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
ich bin grad dabei ihn zu downloaden! :)

CGFoX schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
ich bin grad dabei ihn zu downloaden! :)

ja wirklich gib ma link:D
aber wehe es ist die beta version;)

Wo?

oh shit is die beta xD - nehmts mir nich übel
und selbst mit der hats bei mir nich geklappt - ich war nach der installation immer noch auf 1.4..

Gerade über den OfficialBF2-Twitter-Channel erfahren:

Hey guys, remember me?
Just a quick update. We have what we believe is the final version of Battlefield 2 v1.50. We have a little bit of office politics to sort out regarding the update but once thats cleared up we'll be good to release it.
Unfortunately I can't tell you what the office politcis decision is about but it is worth the slight extra delay. There won't be another public Beta of this version, instead we will do a closed Beta to get a faster turn around and is basically to make sure things are still OK like the connection to servers issue.

You will need to have Battlefield 2 installed to version 1.41. We won't support installing over a previous 1.50 Beta version (it might work without issue but it might not so to be safe install over 1.41) so feel free to uninstall/delete that version.

Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-2/772454-bf2-latest.html

Jop, wir Testen gerade, leider sind wir nur sehr sehr wenig Tester. Ich hoffe die Jungs können ihr Problem mit EA schnell klären. Damit wir dann alle auf vollen Servern Spielen können. Bisher sieht der Patch sehr gut aus.

Danke für die viele INFORMATIONEN (OSJF) und die gute Nachricht.
Ich freue mich schon auf den Neuen Patch.

Unterstützt der Patch 1.50 endlich 1680x1050 px ohne den entsprechenden Zusatz in der Verknüpfung?

und 1920*1080?
Ergänzung ()

also generell auch 16:9?

sauber!
dann muss er jetzt nor noch rauskommen, bevor bf bc2 fertig ist ;)

wenn sie den patch noch weiter verschieben kann ich ja gleich bfbc2 zocken:D

BF2 Patch 1.5 *HABEN WILL* :lol:

Zurück
Oben