• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 1.5

Was ist denn dieses Placebo und Hitbox ?

Also ich zock auch ab und zu BF2 und bin da manchmal ziemlich weit oben, wenn man die richtigen Waffen nimmt geht das schon ^^

(Okay, also ehrlich gesagt zocke ich nur noch Operation Peacekeeper, da mich das normale BF2 Setting angekotzt hat ^^)

@Edit: Okay hab das Video gefunden; http://www.youtube.com/watch?v=atMK2eBAFtQ
Jetzt weiß ich warum ich nur noch den Bundeswehr-mod zocke

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott ja... diese Hitbox. Sie ist verflucht und verhext. Und überhaupt so richtig weiss niemand woher sie eigentlich kommt.

Die Leute vergessen das es sich hier um Netzwerkspiele handelt. Neben den übrigen Netzwerk Latenzen von 5 bis 100ms kommen nochmal bis zu 100 ms des PC's hinzu. Da man ist also schnell bei 150ms, oder mehr, Latenz beim Online Spielen. Und da enstehen halt, jeh nach ausgefeiltheit der Netzwerkteile im Spiel, mehr oder weniger solche Scenen wie auf dem Video.

Wie stark so etwas ausgeprägt ist hängt davon ab wie viel mühe die Entwickler darauf verwenden die Latenzen zu Visuell zu verschleiern (Latenz Kompensation, Interpolation).

Diese ewigen "Hitbox" Diskussionen gab es schon vor 10 Jahren. Und es wird sie auf absehbare Zeit auch weiterhin geben.

Zuletzt bearbeitet:
Schön und gut, sollte das so sein, ändert das am Ende nichts an dem Effekt.
Und dieser ist und bleibt beschissen.

Im Grunde ist es egal was die Ursache ist, ich hab auch keinen Bock groß zu diskutieren.
Es ist einfach eine Tatsache, dass sie ordentlich Mist gebaut haben und mit ewigen Patchversprechungen wird es nicht im geringsten besser.

Und nun btt

Ich kann nur hoffen das die "Office politics" die gerade geklärt werden mussen, was mit kostenfreien Booster für alle zu tun hat :)

Wieder bissel Zeit ins Land gerückt, und immer noch nichts von ner Finalen 1.51 dann heisst es wohl erstmal wieder die 1.51 Beta deinstallieren und mir die 1.41er wieder drauf zu machen.

Mir geht dieser Patch langsam am Ar**h vorbei.
Ich zocke sowieso nur noch Den Mod operation Peacekeeper! Der mach 1000mal mehr fun und treffen kann man da auch sehr gut ;)

Wenn es auf einmal heißt für die aktuelle OPK Version brauche ich den Patch.. okay dann lade ich ihn aber ansonsten ist der mir egal. Sind eh nur noch alles Kinder und cheater-spassten auf den Servern von BF2.

Tunfisch-Tin schrieb:
Sind eh nur noch alles Kinder und cheater-spassten auf den Servern von BF2
Dann solltest du halt mal die richtigen Server auswählen. Komisch das ich nie Cheater antreffe und flamende Kinder meist gleich gekickt werden auf Servern auf denen ich mich rumtreibe...

Naja Grüße 0/8/15 :)

Mag sein, aber wenn ich auf nem normalen Server bin und auf einmal gibt mir so ein kleinkind befehle durch sein Headset zweifle ich schon manchmal an meinem Verstand, warum ich das noch zocke :freak:

Was verstehst du unter Kleinkind? Nicht dass ich mich mit meinen zarten 18 Jahren auch noch angesprochen fühlen muss. ;)

Nee !

Was man da teilweise hört sind stimmen von 11- 14 Jährigen :kotz:

Also ich bin auch nicht so alt mit meinen 16 Jahren aber sowas geht mir schon gehörig auf den Geist

:) Ich hau mich weg! LoL! :evillol:
Auf meinen Stammservern ist das Gott sei Dank nicht so.

Ihr Glücklichen :D

Na also in letzter Zeit bin ich vermehrt auf solche behinderten Server gekommen auf denen diese Kinder machen was sie wollen (Teamkill, baserape ...) Also ich dann den Commander gemacht habe waren sie plötzlich erstaunt über die tolle Taktik und warum sich das Blatt so schnell gewendet hat :freak:

Naja, jetzt zocke ich wie gesagt nur noch OPK und da werde solche Noobs gleich Verwarnt und dann gekickt. Außerdem verhalten sich die Waffen ganz anders, also im positiven sinne;)

spielt ihr inf only?

Tunfisch-Tin schrieb:
Nee !

Was man da teilweise hört sind stimmen von 11- 14 Jährigen :kotz:

Also ich bin auch nicht so alt mit meinen 16 Jahren aber sowas geht mir schon gehörig auf den Geist

Wow ... das ist der lustigste Post in diesem Thread :)

Um nochmal meine Erfahrungen zu posten, nach ner langen Zeit mit der 1.51er Beta kommt mir die 1.41 doch relativ komisch vor.... nur kann ich jetzt nicht sagen ob es an den Spielern lag oder wirklich an den geänderten Einstellungen da ich meist auf einem 64er Server spielen.... soweit gibts leider noch nichts neues von ner Final die irgendwann die nächsten Tage kommen soll also ruhig noch ein wenig die Füsse hochlegen und ein bissel entspannen und nicht immer so negativ alles sehen immerhin ist der Patch ja ne kostenlose Zugabe. Und vielleicht handelt es sich bei den Office Politics ja um die "freie Booster" für alle Geschichte würde mich zumindestens stark freuen :freaky:

CGFoX schrieb:
spielt ihr inf only?

Ja, fast ausschließlich.
Da nerven keine Flieger und auch nicht die grobschlächtige ARI.

PS: Bin Ü40 und Petitionsunterzeichner, darf ich BF noch spielen?

Zuletzt bearbeitet:
über 40? darf ich dich da überhaupt noch dutzen? :P
ja ne? also mich nerven die flieger auch immer, man geht zwei schrittte und dann wars das...
inf only is auch viel schneller und so ;)
auf welchem server/map spielt ihr?
ich meistens: Strike At Karkand Inf only by =BoSS

die sind ja alle leer!

Das mag jetzt überraschend für dich sein, aber es gibt auch Leute die nicht den ganzen Tag Bf2 spielen;)
Ich spiele aber (wenn ich spiele) auch fast nur noch inf.
Keine Lust mehr auf das Heli/Jet gelame, das hab ich außerdem auch lange genug (mit)gemacht.
Am liebsten dann auf Servern mit max. 32-40 Spielern, da hält sich dann auch (meistens) das Nade bzw. Clay Spamming in Grenzen.

Zurück
Oben