• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 1.5

die machen noch 3 extra maps rein^^ nee spass
aber hoffe das klappt alles und wenns gut geht noch die woche

Hab vor ca. nem Monat wieder mal angefangen mit Bf2 spielen um fit zu sein als es hieß der Patch kommt die Tage. Jetzt wirds hoffentlich was, aber so oder so hat mit wieder das Battlefield-Fieber gepackt :D
Wildes rumspekulieren was der Patch so bringt ist voll mein Ding, meine Vermutung lenkt in Richtung "freie Booster" oder so wie es hier schon öfters genannt wurde. Für mich persönlich wären neue Waffenkits der Oberknüller, aber das wird wohl leider nicht so sein :p

Grüße 0/8/15 der endlich 1.5 als Versionsnummer bei Bf2 stehen haben will :)

0/8/15 schrieb:
Grüße 0/8/15 der endlich 1.5 als Versionsnummer bei Bf2 stehen haben will :)

Einfach die 1.5er Beta installieren :evillol: Aber nicht dein Backup vergessen :freak:

Hab mir fast gedacht das das kommt :lol:

Grüße 0/8/15

ich hoffe mal der kommt jetzt 1000% am Donnerstag :(

Zuletzt bearbeitet:
:evillol::evillol: Erst lesen, dann posten ;)

Der Duke kommt am Donnerstag!
Fragt die Frau:"Wann warst Du zu Hause? Um Halb!"

mr.Gr3y schrieb:
Was heisst hier *Trommelwirbel*?
Weisst Du etwa wann der Patch kommt? :p

Geplant ist: Ankündigung für Donnerstag, Release am Freitag, aber ob es passiert? Wir kennen alle die Vergangenheit!

Der Patch wird zumindest, so wie er jetzt ist, als fertig angesehen, alle Fehler die noch da sind werden nicht mehr behoben. Wenn alles klappt steht uns ein geniales Wochenende vor der Tür!

Wetten dass er nicht kommt?

werden wir sehn
wir hoffen und so weiter^^

Ich lasse mich einfach überraschen.
Denn habe schon oft so gehofft und wurde entäuscht was den Patsch betrift.
Mal abwarten!

bf-news.de schrieb:
Haltet euch Fest, denn der Battlefield 2 1.5 Patch existiert nicht nur, nein, mit ihm werden Armored Fury und Euro Force kostenlos Teil von Battlefield 2. Da diese Maps bislang kaum gespielt wurden, dürfte dies auch ein Vorteil für all jene sein, welche die Erweiterungen bereits besitzen. Außerdem wurde die BF2.exe so verändert, dass sie mehr als 2 GB RAM nutzen kann, was gerade Mods wie Project Reality zu gute kommt. Außerdem wird eure Genauigkeit nun kurzzeitig größer, wenn ihr euch hinwerft, genau wie schon in BF2142. Der Download ist noch nicht da, aber rechnet wegen der Boosterpacks mit ca. 2 GB.
bf-news.de

Na also, sehr schön :)

Außerdem wird eure Genauigkeit nun kurzzeitig größer, wenn ihr euch hinwerft, genau wie schon in BF2142.
Das übersetzen müssen die bei bf-news aber noch mal üben, die Genauigkeit wird nicht größer, sondern kleiner.
Hier noch die original Ankündigung
Added Battlefield 2142 style prone deviation (going prone will now cause reduced accuracy for a brief period)
Klick

hatte grad mitm clanmate drüber geredet
in naher zukunft kommt bf 1943 raus. Anfang bis Mitte 2010 dann BF:BC2
bis das alles soweit ist wird die BF2 Community mit dem angeblichen Patch einfach nur hergehalten. Es werden versprechen gemacht die nicht eingehalten werden. Die BF2 Community wurde in meinen Augen fär ihr Geld verar***** Dieser Patch wird neimals erscheinen die wollen doch das die bf 1943 und BC2 kaufen einen Verlust möchte sich EA/Dice nicht leisten bzw grade in der Wirtschaftskriese nicht

linksta schrieb:
... Dieser Patch wird neimals erscheinen die wollen doch das die bf 1943 und BC2 kaufen einen Verlust möchte sich EA/Dice nicht leisten bzw grade in der Wirtschaftskriese nicht
Genau.
Und am 11 September waren EA/Dice auch mit dran Schuld, den Tod von M.J. natürlich nicht zu vergessen:p

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem die Abschwächung der J10 und dafür mehr Chancen bei der AA sind mir sehr willkommen.
Sehr erfreut bin ich auch über die Korrektur bei den Hitboxen und dem Vorbeikriechen an Clay-Mores. Hoffentlich wird nun auch den Cheatern das Handwerk gelegt, die hatten sich in letzter Zeit explosionsartig vermehrt. :(

Gilt diese kurzzeitige Genauigkeits-Abweichung auch für's Hocken oder nur Liegen? Das ist aus den Notes nämlich garnicht ersichtlich.

Worüber ich ziemlich verwundert bin, dass der Patch nun größer ist als das Hauptspiel (2 GB). Also ich mein der 1.5er (zusammen mit dem benötigten 1.41er) bringt ja bestimmt 2,5 GB auf die Waage.
EA hat es endlich geschafft! Ein Patch, der größer ist als das dazugehörige Spiel. Ist das nicht eigentlich schon ein Weltrekord? :lol:
OMG, das war vielleicht der ausschlaggebende Grund, warum das Marketing den Patch um ein paar Tage verschoben hatte - er war noch nicht groß genug! :evillol: :freak:
Ich bin mir sicher bei EA knallen heute noch die Sekt-Korken :D

Master_Chief_87 schrieb:
Gilt diese kurzzeitige Genauigkeits-Abweichung auch für's Hocken oder nur Liegen? Das ist aus den Notes nämlich garnicht ersichtlich.
Da steht ja das es wie im Bf2142er wird und da ist es soweit ich weiss so das es nur im liegen/hinwerfen ungenauer wird. Find ich aber eine nicht so gute Änderung, dass hat mir im 2142er schon nicht gefallen. Die Hechtsprünge bei Gegnersichtung sind auch schon so Reflexreaktionen, die muss ich erstmal verlernen. :D

lg 0/8/15:)

Zurück
Oben