• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 1.5

Das mag jetzt überraschend für dich sein, aber es gibt auch Leute die nicht den ganzen Tag Bf2 spielen
Ich hab seit mehreren Wochen nich mehr gespielt -.- Ich seh nur keinen Sinn darin alleine in nem Server zu sein... Selber spiel ich auch immer nur bis zu 32 Spieler und Inf only! oO

<NeoN> schrieb:
Nun mal weg von den ganzen Mods und zurück zum Topic: Gibt es mitlerweile eine handfeste Aussage wann die Final-Version kommt?

Nein, die gibt es leider nicht. Das letzte was Barrie im EA UK Forum gepostet hat, gilt immernoch. Sobald die Bürokratie überwunden wurde, soll der Patch veröffentlicht werden.
Aber wie bereits erwähnt, das warten wird sich am Ende gelohnt haben, versprochen!

Ich bin mir sicher das viele Leute die längst kein BF2 mehr spielen, ihr BF2 wieder auspacken werden sobald der Patch raus ist! Es ist vermutlich der größte Patch den jeh ein BF Spiel gesehen hat.

Sag mal OSJF, du hast ja immer recht viele Insiderinformationen, wie siehts denn mit verschiedenen Versionen des Patches aus? Gibts wieder ne Full Version und ne Incremental Version oder nur (wie bei den Beta Patches) zweiteres?

Falls du es nicht wissen solltest, ist es ja auch nicht weiter schlimm.

tschöö

Ich glaube dazu gab es bereits ein Statement in den EA UK Forums, ja es wird wieder ein Incremental.

Statement gefunden:
Bazajaytee schrieb:
that readme was written back in June 2008 (yep thats how long I have been working on this update for ) when we were hoping there would be a full and incremental update. As you point out, there will only be the incremental update.

Bedeutet:
wer bereits auf 1.41 gepatcht hat, muss den Patch 1.5 Installieren
falls kein Patch Installiert ist, muss zuerst 1.41 danach 1.5 Installiert werden​

hab jetzt schon mal wieder angefangen BF2 zu zocken und es macht immer noch laune:D
jetzt brauch ich nur noch den 1.5 Patch:(

Ja es macht mordsmässig Spass, auch noch nach 3 Jahren! Und mit dem Patch wird es nochmal einen riesigen schub-Spass dazu geben :)

Der Veröffentlichung steht nach wie vor nur EA im Wege. Allerdings hat die verzögerung bisher nochmal zur Qualitätsverbesserung des Patches gedient.

der soll mal raus kommen denn gehts wieder los
dann kann ich mein 24" richtig nutzen

Kann mir jemand sagen warum nur EA im Wege steht um den Patch zu veröffentlichen.
Ich habe es immer noch nicht kapiert sorry. :D

Wollte die Zeit mit BF1943 überbrücken aber leider wird dieses auch nix.
Die PC Version ist ja bis 1.Q 2010 verschoben worden. :heul:

nee der geht bei mir nich ka vllt klappts nich wegen win 7

Naja gibt nach vielen stummen Wochen wieder was neues ;)

Der Spruch "Was lange währt..." erhält beim aktuellen Patch 1.50 für Battlefield 2 fast schon epische Bedeutung. Während drei BETA-Versionen die Eignung der Änderungen bereits deutlich bestätigt haben, wurde für eine kleine, bislang aber noch unbekannte Änderung der Release nochmals um einige Zeit verschoben. Schon vor knapp vier Wochen schien der Download zum greifen nahe - doch nun steht er offenbar kurz bevor...

So schreibt Barrie Tingle aka "Bazajaytee" im EA UK Forum:

Zitat:
It was originally [earlier this week] yeah but Marketing pushed it out just a little bit. Think around Thursday (EA UK)

Sprich: Eigentlich sollte es Anfang dieser Woche soweit sein - aber das Marketing hat noch ein paar Tage drangehängt. Es könnte ab Donnerstag soweit sein. Mit etwas Glück war sogar der Donnerstag in dieser Woche gemeint :D

Im Vorfeld der ersten Verschiebung hatte Barrie bereits angekündigt, dass die notwendige Verschiebung "die Wartezeit wert wäre".

Nun sind wir aber echt mal richtig gespannt.....

Was meint ihr? Seid ihr gespannt oder mittlerweile gelangweilt? Was vermutet ihr als "Überraschung"?

Quelle : http://www.bf-news.de/news-artikel,Battlefield-2-Patch-150-Finale-Version-am-Donnerstag,43944,1.html

Zurück
Oben