wiesel201
Commodore
Ich spiele nur POE2 und OPK, und das meist auf den Servern der Wattwürmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab seit mehreren Wochen nich mehr gespielt -.- Ich seh nur keinen Sinn darin alleine in nem Server zu sein... Selber spiel ich auch immer nur bis zu 32 Spieler und Inf only! oODas mag jetzt überraschend für dich sein, aber es gibt auch Leute die nicht den ganzen Tag Bf2 spielen
<NeoN> schrieb:Nun mal weg von den ganzen Mods und zurück zum Topic: Gibt es mitlerweile eine handfeste Aussage wann die Final-Version kommt?
Bazajaytee schrieb:that readme was written back in June 2008 (yep thats how long I have been working on this update for ) when we were hoping there would be a full and incremental update. As you point out, there will only be the incremental update.
Hermel88 schrieb:dann kann ich mein 24" richtig nutzen
Der Spruch "Was lange währt..." erhält beim aktuellen Patch 1.50 für Battlefield 2 fast schon epische Bedeutung. Während drei BETA-Versionen die Eignung der Änderungen bereits deutlich bestätigt haben, wurde für eine kleine, bislang aber noch unbekannte Änderung der Release nochmals um einige Zeit verschoben. Schon vor knapp vier Wochen schien der Download zum greifen nahe - doch nun steht er offenbar kurz bevor...
So schreibt Barrie Tingle aka "Bazajaytee" im EA UK Forum:
Zitat:
It was originally [earlier this week] yeah but Marketing pushed it out just a little bit. Think around Thursday (EA UK)
Sprich: Eigentlich sollte es Anfang dieser Woche soweit sein - aber das Marketing hat noch ein paar Tage drangehängt. Es könnte ab Donnerstag soweit sein. Mit etwas Glück war sogar der Donnerstag in dieser Woche gemeint
Im Vorfeld der ersten Verschiebung hatte Barrie bereits angekündigt, dass die notwendige Verschiebung "die Wartezeit wert wäre".
Nun sind wir aber echt mal richtig gespannt.....
Was meint ihr? Seid ihr gespannt oder mittlerweile gelangweilt? Was vermutet ihr als "Überraschung"?