-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 Battlefield 2 1.5
- Ersteller <NeoN>
- Erstellt am
Sani
Lieutenant
Eben per Email bekommen:
Eben habe ich folgende Info bekommen:
Battlefield 2 patch 1.5 coming Tuesday September 1st
After nearly a year of development and three public beta tests Battlefield 2 v1.50 is ready for release. The update will be released on Tuesday 1st September at 6pm Europe.
As part of Update 1.50 we are glad to announce that not only is Highway Tampa now a required install included in the update but Euro Forces (Great Wall, Taraba Quarry and Operation Smoke Screen) and Armored Fury (Midnight Sun, Operation Harvest and Operation Road Rage) is now FREE for all Battlefield 2 players. Including the brand new map, Operation Blue Pearl this brings EIGHT new maps that everyone can play and will be added to ranked Battlefield 2 servers world wide. The Booster Pack content is included in the update and has made the file just over 2Gb in size.
Eben habe ich folgende Info bekommen:
Battlefield 2 patch 1.5 coming Tuesday September 1st
After nearly a year of development and three public beta tests Battlefield 2 v1.50 is ready for release. The update will be released on Tuesday 1st September at 6pm Europe.
As part of Update 1.50 we are glad to announce that not only is Highway Tampa now a required install included in the update but Euro Forces (Great Wall, Taraba Quarry and Operation Smoke Screen) and Armored Fury (Midnight Sun, Operation Harvest and Operation Road Rage) is now FREE for all Battlefield 2 players. Including the brand new map, Operation Blue Pearl this brings EIGHT new maps that everyone can play and will be added to ranked Battlefield 2 servers world wide. The Booster Pack content is included in the update and has made the file just over 2Gb in size.
NutsGul
Lt. Commander
@linksta
Das die Battlefield 2 Community hingehalten werden soll bis Bf 1943 kommt, glaube ich nicht weil die meisten das Spiel gar nicht wollen.
Wenn der Patch nächste Woche kommt wird er hoffentlcih soviel anreiz geben das ich die Zeit bis Battlefield 3 überlebe.
Ich besitze die Boosterpacks auch schon beide, aber ich finde es wirklich gut und hoffe das so mehr spieler EF und AF spielen(Solange da nicht auch die INF only Plage einzug hält).
Das die Battlefield 2 Community hingehalten werden soll bis Bf 1943 kommt, glaube ich nicht weil die meisten das Spiel gar nicht wollen.
Wenn der Patch nächste Woche kommt wird er hoffentlcih soviel anreiz geben das ich die Zeit bis Battlefield 3 überlebe.
Ich besitze die Boosterpacks auch schon beide, aber ich finde es wirklich gut und hoffe das so mehr spieler EF und AF spielen(Solange da nicht auch die INF only Plage einzug hält).
O
OSJF
Gast
Viel Spass Leute, und nun wisst ihr auch was ich mit "das warten wird sich lohnen" meinte, konnte das natürlich nicht vorher preis geben.
Sorry das ich euch so lange mit halben Informationen getriezt habe
Es sind noch kleine schwächen im Patch, aber wir waren zuletzt nur noch noch eine Handvoll Tester und es ging nur noch darum die gröbsten Fehler zu beheben.
Viel Spass mit den Boostern!
Sorry das ich euch so lange mit halben Informationen getriezt habe
Es sind noch kleine schwächen im Patch, aber wir waren zuletzt nur noch noch eine Handvoll Tester und es ging nur noch darum die gröbsten Fehler zu beheben.
Viel Spass mit den Boostern!
Zuletzt bearbeitet:
Nun soll er also am 1. September kommen.
http://blogs.battlefield.ea.com/Default.aspx##
Die DVD Abfrage hat es wohl nicht in den Patch geschafft. Die CD wird vermutlich auch weiterhin im Laufwerk liegen müssen.
http://blogs.battlefield.ea.com/Default.aspx##
Die DVD Abfrage hat es wohl nicht in den Patch geschafft. Die CD wird vermutlich auch weiterhin im Laufwerk liegen müssen.
Umso besser.DAU II schrieb:...
Wie man sich freiwillig DRM wünschen kann ist mir sowieso ein Rätsel.
Und es gab/gibt ja nach wie vor Möglichkeiten auch ohne DVD im LW zu spielen...
Master_Chief_87
Lt. Commander
Eben, mit 'nem Mini-Image ist das kein Problem.
Ist eigentlich bekannt ob man mit dem neuen Patch nun andere Spieler zu einer Freundesliste hinzufügen kann?
Ist eigentlich bekannt ob man mit dem neuen Patch nun andere Spieler zu einer Freundesliste hinzufügen kann?
O
OSJF
Gast
DAU II schrieb:Die DVD Abfrage hat es wohl nicht in den Patch geschafft. Die CD wird vermutlich auch weiterhin im Laufwerk liegen müssen.
Das kann ich nicht bestätigen!
O
OSJF
Gast
Im Blog von EA steht das Datum, nächsten Dienstag. Nein, ich Arbeite nicht für DICE.
Red Label
Ensign
DAU II schrieb:Die DVD Abfrage hat es wohl nicht in den Patch geschafft. Die CD wird vermutlich auch weiterhin im Laufwerk liegen müssen.
Das ist nicht richtig
Quelle: bf-news.deZudem wurde die Hit-Detection verbessert und - ganz wichtig - ihr benötigt nach dem Patch keine DVD mehr im Laufwerk!.
Hermel88
Lt. Commander
der torrent kommt bestimmt bei www.gameupdates.org da gibts alles was legal ist und mit spielen zu tun hat
Aixem
Commander
Ja im ersten Moment wäre es vermutlich besser wenn man den Patch Vorverteilen würde .... ich glaube das wird aber nicht gemacht damit die Serverhoster morgen auch die Möglichkeit bekommen ihre Server rechtzeitig zu patchen während wir Fussvolk auf den Download warten ^^