• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 1.5

Es wird möglicherweise einen großen Ansturm auf die Mirror geben.

Auf battle.no findet ihr einen Mirror, der möglicherweise nicht so stark überlastet ist, sobald der Patch veröffentlicht ist.

Könnte ComputerBase nicht auch einen Mirror bereitstellen für den 1.5er Patch?
Nur für registrierte User versteht sich ...

Ich werds wohl bei Fileplanet ziehen ...
Freu mich schon wieder BF2 zu zocken. Bin ja eh großer Battlefield Fan, aber Vietnam und 2142 haben mich überhaupt nicht begeistert.

Gestern Abend war ja im aktuellen 1.41er leider relativ grausam :( Erst konnte ich noch schön auf meinen standard Server 3-4 Runden spielen und plötzlich Laggs ohne Ende und es regnete Transporter. Auf den beiden nächsten Servern leider das gleiche Spiel ... die Leute wollten es wohl nochmal so richtig zu krachen bringen vor dem Update heute.

Die Serverbetreiber brauchen aber eh wohl wieder nen halben Tag so dass dann hoffentlich morgen genügend Server zur Verfügung stehen. Und hoffentlich bringt die Erweiterung Armor Fury und Euroforces mal ein paar neue Maps auf die standard cycles !

Ich hoffe auch das ich heute Abend relativ zügig eine funktionierende Downloadquelle finde damit es relativ schnell wieder abgehen kann ... :) Ich hoffe I3D hat zeitig nen Paket online ;)

Die guten Server Anbieter werden ihre Server sehr schnell auf 1.5 patchen. Am Freitag wurde der Patch an alle Server und File Hoster und verteilt.

Wie gesagt, auf battle.no findet ihr den Patch sobald DICE ihn offiziell frei gegeben hat.

war eben im saturn und hab mir die complete collection gekauft. mal ne frage
wenn heute der 1.5er patch kommt, braucht man dann noch den 1.41?
und kommt 1.5 heute definitiv oder ist das eher so n inoffizielles geruecht?

Naja.... wer die letzten Patchmeldungen verfolgt hat dürfte an eine 50 / 50 Chance glauben das der Patch heute kommt :)

Der neue 1.5er wird aber nur ein Incrementel Patch, das heisst du musst vorher bereits die Version 1.41 drauf haben damit du ihn installieren kannst. Also jetzt noch schnell aktualisieren auf 1.41 damit du das nicht auch noch runter laden musst ;)

Der Release findet heute statt, hatte irgendwo - irgendwas gelesen das es wohl so gegen 18 Uhr DE Zeit soweit ist.

Oh man, der Patch wird wohl etwas über 2 Gb
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-15-heute-zum-Download/Action-Spiel/Download/

Na dann gute Nacht mit meiner 2000 Leitung ^^

Und was heißt das ?

Dragon Valley
• Added Battlefield 2142 style prone deviation (going prone will now cause reduced accuracy for a brief period)

Und

• Added Euro Force and Armored Fury as free to play content for all Battlefield 2 players.

1. Weniger Genauigkeit nach dem Hinlegen für kurze Zeit
2. Die Boosterpacks sind jetzt für alle drin. Braucht man nicht gekauft zu haben um sie zu spielen. Deswegen ist der Patch auch so groß.

Tunfisch-Tin schrieb:
• Added Euro Force and Armored Fury as free to play content for all Battlefield 2 players.

Das heisst 8 neue Karten, glaube 1 neue Armee und was das geilste an allem ist jetzt gibts für alle die Map zu spielen mit dem kleinen MiniHelicopter wo die Leute Links und Rechts draussen sitzen ! Der war in Desert Combat schon genial und rockt auch in BF2 weiter :freak:

Oh man, der Patch wird wohl etwas über 2 Gb
Wenn du genau wissen willst?Hat der Patch eine Größe von 1.93GB haben..

ok, dann wird das heute nüscht mehr bei mir. dann spiele ich erstmal AIX weiter.

wenns einmal bei torrent ist gehts schnell da ja sonst alle server überlastet sind (so wie immer und dann noch fast 2gb)

CGFoX schrieb:
auf einen tag mehr oder weniger kommts jez echt nich an -.-

Ich halt's da wie CGFox :cool_alt: Da haben wir so lange auf den Patch gewartet, dann kommt es auf einen Tag nicht an.
Bin auch schon sehr gespannt, was uns da erwartet. Hoffe, dass auch die Boostermaps wieder gut auf den Servern angeboten werden ...

Ich gehe nach wie vor davon aus das der Patch heute kommt.

Wer auf 1.41 gepatcht hat, muss danach 1.5 aufspielen. Wer noch nicht 1.41 hat, muss zuerst auf 1.41 patchen, dann 1.5. Ich empfehle daher schonmal den 1.41 zu Laden :)

Für mich sind die herausragenden Änderungen: Booster for All! CD Protection removed! Black TV Missle Crosshair!

alter Schwede...noch vor einigen Monaten gabs BF2 überall für 15 Euro

Jetzt hab ich die ganze Stadt abgesucht und kriegs nur noch für 20 Euro. Des is mir dann doch zu teuer :(

Schau mal auf ebay, wenn du auf die Verpackung verzichten kannst kauf dir einen download-key für den EA-Download Manager, gibt davon diverse Sofrtkauf-Angebote für ca. 10 Euros... Ist meist gleich die complete collection

Zurück
Oben