• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 1.5

Die letzten Minuten, endlich :D
@OSJF: Hab auf bf2-inside.de gelesen das ein "eot"-Clan oder so ähnlich den Patch bereits als Archiv bereitstellt und das Passwort zum öffnen so um 18:00 rum veröffentlicht wird. Weisst du da was drüber? Wenns stimmen würde wäre das ja ne feine Sache und man würde den Ansturm etwas umgehen...

Grüße 0/8/15 :)

Da geht wohl gerade der Server in die Knie :D

Soviel zum "Ansturm umgehen" ... :evillol:

0/8/15, um 18 Uhr wird DICE/EA den patch frei geben :) 15 Minuten noch! gehe ich nochmal Einkaufen schnell :)

Wenn ihr einen Link sucht geht einfach um 18 Uhr auf battle.no, und schaut in die downloads. Die Server werden zwar auch überlastet sein..... aber besser als nix :D

Jep das hab ich soweit schon verstanden ;)
wenn man den Leuten bei bf2-inside glauben schenkt haben die das Passwort für das angesprochene Archiv auch seit ein paar Minuten. Einer hat auch nen Screen vom neuen Bf2-Menü gepostet. Kanns nur nicht sehn da ich da nicht angemeldet bin :D Naja mir persönlich kommts auf die paar Minuten auch nicht mehr an :p
Viel Spaß beim shoppen

buwwel schrieb:
du liest soviel. es wird keinen Patch mehr geben. BF2 ist so wie es nun ist in Vollendung, wenn man es überhaupt so nennen kann.
[....]
sagt die Zauberkugel und lässt den Hirngespinnsten freien lauf.

auch dazu gibs nichts aussagekräftiges

Darauf warte ich schon lange :D
(Bin übrigens nicht Schadenfroh oder Sonstiges)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 469
Bis die ganzen Server auf 1.5 gebracht wurden dauert das sowiso...

EDIT:

Ich habe den 3ten von Europe/UK und immerhin schon 50% :-)
Aber die Restzeit von 21 Minuten verändert sich nicht
Ich hoffe mal das die 50% richtig sind..

speed.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Einige sind ja schon dabei, da die Serverfiles eher da waren.
Ich lade bei 4players. ATM ca. 250kb/s

Tja wenn man nen eigenen Root hat und vorher gesaugt hat dann hat man vollen Speed ;)

Aber eine Frage gibt es denn auch Linuxfiles dazu?

EDIT: Der Ober-Guru hat grünes Licht gegeben

CoD-Mapdepot

Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand auf battle.no registered?
Weil da gibt es einen Mirror der mit "PRIVATE" gekennzeichnet ist. Der gibt mir bis zu 20Mbit/s, ich weiss aber nicht ob er nur für Staff Member sichtbar ist oder für alle registrierten Member!? Probiert es einfach mal aus.

Zurück
Oben