• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 1.5

Für alle die 'nen schnellen normalen Download wollen: http://broadparkgames.no/downloads139.html

Die notwendige Registrierung dauert keine Minute. Hab den Patch dort per Downloadmanager mit 1,9 MByte/s (mehr geht bei mir leider nicht) gezogen.

@paddedream
Genau das gleiche wurde schon gepostet ;)

Der Patch ist evtl. Crap ohne Ende. Keine 5 min. hats gedauert bis ich nen CTD, Blackscreen und keine Rückmeldung von BF2 gehabt hab. Und das Ganze im Hauptmenü, nicht mal im Spiel selbst. Was ist denn da wieder passiert?

geht mir alles zu langsam -.-
ich wart noch nen paar tage, dann wird das bestimmt besser ;)

AA ist bei mir nicht aktivierbar, wie siehts bei euch aus?

Keine Rückmeldung der Bf2.exe nach 3 Minuten Spielzeit. Naja ich sehs noch optimistisch und hoffe das es Zufall war das das ausgerechnet jetzt passierte :D

AA geht bei mir.

gehören hier Bug diess Patches rein? hab da nen paar, glaub ich.

Das Spiel ist auch ne Nummer schwieriger geworden, durch die neuen Hitboxes, man muss sich schon gut anstrengen beim Zielen^^

Eben schon 132 punkte und silverstar geholt^^

Hi TazZ, hast du den patch schon auf netload geladen? Wäre schon interessiert, würde dann um einiges schneller gehn mit laden :D.

ob die verbuggt sind, kann ich noch nicht sagen. ist schon schwieriger geworden. hatte auch einen Feind, den hab ich 2 magazine eben reingedrückt und der ging nicht tot. Einer aus meinem Squad berichtete zufälligerweise das Gleiche!

aber schon top der patch :D

lad ihn gerade bei 4players.de mit 130-180KB/s ich glaube ich lass den PC übernacht an:D
dauert ja nur noch ca.4 stunden:eek:

bei torrent sind schon 41 seeder aber 340 die laden

Kann das sein das der Battlefield patch in ca 10sek instaliert ist?
Oder stimmt da was nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Also dann lief wohl was schief meine Full HD Auflösung kann ich auch net einstellen und von AA sehe ich nix ,dann wird er wohl nicht drauf sein!

Es kann etwas dauern bis Installer startet. Bei mir war es so das der Virenscanner erstmal 5min die .exe gescannt hat bevor sie aufging.

Zurück
Oben