• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 1.5

DriveByFM schrieb:
lad ihn gerade bei 4players.de mit 130-180KB/s ich glaube ich lass den PC übernacht an:D
dauert ja nur noch ca.4 stunden:eek:

DITO, bin aber schon bei 72% :) ... patch ich komme.

also beim Beenden des Spiels, höre ich nen Fehlermeldungston, sehe aber kein Fenster. Läuft aber fett das Spiel, noch ruckelfreier als vorher.

was macht eigentlich diese BF2OpenAL.dll, von der wir ja jetzt ne neurere Version haben? Besser Sound, glaub das kam mir so vor!?

sollten man hier nen extra 1.50-Problem-Thread aufmachen?

Also ich habe grade gespielt, ich hab Win 7 64Bit und es läuft alles. AA scheint bei mir auch zu funktionieren. Instabil ist es bei mir auch nicht.

Ja.

Bin enttäuscht was die aus der J10 gemacht haben. Die f35 ist jetzt wendiger als die J 10.

Also ich glaube man kann jetzt über noch weiter entfernte Strecken hören. Mir ist das gestern besonders aufgefallen wo ich 'nen Heli aus über 200m (weiß leider nicht mehr genau wie viel) gehört habe und bei Wake Island saß ich gerade in der Igla (Nord-Ost) und konnte ein Panzergefecht bei den Wachtürmen zum Flugplatz wahrnemen.

Zuletzt bearbeitet:
geht bei euch denn der Switch zwischen Desktop und Spiel?
Bei mir jedenfalls nicht und bei vielen anderen auf meinem Stamm Server auch nicht.

Das geht bei mir auch nicht, dann hängt sich Bf2 auf. Ist mir Gestern passiert als Anti-Vir geupdated hat.

geht bei euch denn der Switch zwischen Desktop und Spiel?
nein das geht leider nicht, echt schade was die da gemacht haben !
Die f35 ist jetzt wendiger als die J 10.
also ich finde man trifft die J 10 jetzt Besser
Wie ich es mitbekommen habe haben recht viele Probleme mit dem Patch, es kann vll. noch ein kleiner patch noch geben für die fehler.

Aber die neue map die geht ja ab das ist meine neue Lieblingsmap :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon die Lösung fürs Problem: Anti Aliasing ausschalten, leider keine sehr schöne Lösung :(
bei mir funzt es dann zumindest

stimmt , desktop switch ging bei mir auch nicht, spiel ging eifach aus. zudem beim beenden höre ich immer einen fehlerton vom windows.

was macht diese OpenAL.dll ? Vonder haben wir ja eine neuere Version.

Der Widescreen Support ist irgendwie komisch. Ich kann zwar 1920x1200 als Auflösung auswählen. Die Minimap etc. sehen aber immer noch "gequetscht" aus. Kann das jemand bestätigen?

Das wurde auch schon vorher gesagt, dass das HUD "gequetscht" bleibt. Immerhin gibt es jetzt den korrekten FoV. ;)

@TazZ1337
Das müsste für EAX Effecte bei Creative Karten sein.

Zurück
Oben