pampelmuse schrieb:
....
Weißt du, wenn man erst an allen Dingen fummeln muss bis man trifft - vergiss es.
...
Komisch.
Ich treffe auch so. Nicht immer aber ich kann mich nicht beschweren.
Ganz ohne an irgendwelchen Configsettings rumzufummeln.
Diese Hitbox"anpassungen" haben sowieso mehr einen Placebo Effekt als das es wirklich was nutzt.
Ich finde die Hitbox jetzt auch nicht so schlimm, wenn man weiß wie sie funktioniert dann trifft man auch (meistens
)
Alles in allem ist das doch reine Übungssache.
Nichtsdestotrotz ist die ganze Hitbox Sache bei Bf2 natürlich etwas komisch.
Aber das war sie ja schon immer, da die Engine schlecht/unsauber wasauchimmer programmiert ist.
Was anderes:
Ich freue mich ja langsam echt auf den Patch. Vor allem wenn ich in den Foren so lese wie viele sich freuen dass das Movement (Instant Proner) geändert wird (die "neue" Ungenauigkeit wenn man sich hinlegt).
Ich denke einige Leute (jetzt nicht auf dich oder andere hier bezogen) meinen ja ernsthaft sie würden dann besser wenn die Hitbox eher auf dem Model liegt oder von mir aus auch die J-10 abgeschwächt wird.
Die Realität wird doch sein dass die Leute die Bf2 bis jetzt nicht beherrschen, und das sind ne ganze Menge, (z.B. die die immer noch heulen wenn man mal springt), viele haben ja bis heute nicht mitbekommen das richtiges Bunnyhopping/Dolphindiving schon lange nicht mehr möglich ist
So werden sie auch nach wie vor den den guten/erfahrenen Spielern aufs Mowl bekommen.
Ganz einfach, und das Geheul wird so laut sein wie vor dem Patch