• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 1.5

Ejssfeldt schrieb:
Ich habe zwar 1.41 schon länger nicht mehr gezockt, aber damals eigentlich nur inf-only als Assault, womit ich immer gut getroffen habe.

Nun habe ich das gefühl dass die Assault Waffen alle nix mehr treffen Oo Und das movement fühlt sich zum Teil auch total laggy an, obwohl ich einen Ping von 30 habe...
Wenn ich z.B. irgendwo raufspringe "zieht" es mich einfach wieder zurück oder ich renne ne Treppe hoch und biege links ab aber mein char läuft wohl serverseitig noch 2 Meter weiter und ich falle vom Gebäude oO

Geht's noch wem so?

Exakt das gleiche! Kommt rüber wie kurze Verbindungsabbrüche oder Serverseitige Lags (durch ausgelastete Hardware). Immer mal wieder mehr oder weniger stark. Auch je nach Server verschieden Stark. Kanns sein dass die Server einfach überlastet sind weil alle wieder BF2 Anfangen?

Muß am Patch liegen. Kann nämlich nicht sein das auf einmal alle Server überlastet sind ;)
Mir kommt es auch total laggy vor: zB man geht in Deckung und wird getroffen
obwohl man eigentlich schon längst (halbe sek ca.) in Deckung ist...

Kann das noch jemand bestätigen? Ach ja ich hab Windoof XP SP3, nForce Chipsatz, ATI Graka, 2GB Ram, Q6600, BF2 version 1.5 :)

Sir_Sascha schrieb:
habe mir mal die 2GB runter gelade, kann sie nur nicht installieren. Da kommt der Hinweis, daß ich schon eine neuere Version installiert hätte. Auch als ich BF2 komplett gelöscht und wieder roh neu installiert hatte ohne weitere Patches, kommt der gleiche Fehler...

Wie kann ich jetzt den 1.5 installieren?
Du musst vorher 1.41 installieren, dann erst 1.5.
Steht auch ungefähr 100 mal hier im Thread;)

Also, seitdem ich Battlefield 2 patch 1.5 installiert habe habei ch immer ein problem, nach einer minute kommt immer No Paket Flow, vorher hatte ich das Problem nie. ich dachte patch 1.5 soll probleme beheben nicht neue entstehen lassen -.-

Kampfmelone schrieb:
Exakt das gleiche! Kommt rüber wie kurze Verbindungsabbrüche oder Serverseitige Lags (durch ausgelastete Hardware). Immer mal wieder mehr oder weniger stark. Auch je nach Server verschieden Stark. Kanns sein dass die Server einfach überlastet sind weil alle wieder BF2 Anfangen?

Ich kann das nicht nachvollziehen. Mal auf den TV2 Servern gespielt? http://www.battle.no/?section=servers

Das man in Deckung geht und trotzdem noch stirbt, kenne ich aus CS Zeiten.

Ich hab halt immer auf "ganz normalen" Ranked Servern gespielt. Was genau sind TV2 Server, bin relativ neu mit BF2, hab vorher eigentlich nur CSS gezockt. Sind die Ranked?

lg Kampfmelone

EDIT: Aaah, lesen Bildet!
45 BATTLEFIELD 2 RANKED SERVERS

Werds demnächst ausprobieren obs auf den Servern genauso ist.

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass trotz des patches 1.5 kein breitbild unterstützt wird?? ich kann zwar 1920x1080 auswählen, jedoch ist es nach wie vor einfach nur breitgezogen. ist das "normal" - also einfach nur ne widescreen-support-verarsche oder hab nur ich das problem?

hehehe... das habe ich mir gestern Abend auch gedacht. Hatte 1680x1050 eingestellt und hatte aber nur einen schwarzen Rand an den Seiten. Das Bild selbst war 5:4 gewesen... aber egal. Die Auflösung war schon größer als vorher. Ist ebend nen etwas älteres Spiel, da gabs nun mal noch nicht so viele Spieler die breite Monitore hatten.

stimmt schon, aber wenn man 1920x1080 einstellen kann, sollten es auch 1920x1080 sein und nicht einfach gestreckt^^ ich denke mal, dass es technisch möglich ist, dies hinzubekommen..also diesen "widescreen support" hätten se sich sparen können..spiel ich lieber auf 1280x1024 und schalte am monitor auf 4:3 um

das is echt billig... das konnte der widescreenfixer ja auch schon..

naja, dit strecken hat mein monitor bzw. grafiktreiber auch schon von sich aus gemacht^^ also ich hoffe wirklich, dass die daran arbeiten werden..denn das war einer der hauptgründe den patch zuinstallieren..

hallo ich hab alles ausprobiert und mein BF2 stürzt immer auf den desktop ab beim server-joinen:mad:
...ich hab da irgendwas gelesen dass man die Prozesse auf einem kern oder irgend wie so laufen lassen soll.
Kann mir vielleicht von jemand sagen wie das geht?
Bitte um genaue antwort...
...Vielen Dank schon mal

greez

versuch erstmal 'n punkbuster update durchzuführen..ansonsten im taskmanager (windows vista) unter prozesse -> rechtsklick auf BF2.exe (oder so) -> zugehörigkeit festlegen -> dort dann die kerne wählen..jedoch habe ich nen i7 920 und keinerlei probleme, wenn alle kerne aktiv sind

danke erstmal...beim PunkBuster hab ich schon ziemlich alles getestet bisher aber kein erfolg...ich werde mal das mit den Kernen ausprobieren...
das mit den kernen geht aber auch bei XP ?
Ergänzung ()

ich habs gerade mal getestet einmal ein häcken auf CPU 0 und einmal auf CPU 1 bringt beides nichts...
bin für jeden vorschlag froh...hauptsache ich kann wieder BF2 spielen...

was heißt alles getestet? also punkbuster kannst du am einfachsten mit PBSetup aktuallisieren..falls nix geht, eventuell mal BF deinstallieren neustarten und neuinstallieren. wenn du den patch 1.5 drauf hast, hattest du vorher 1.41 installiert?

ich hab Punkbuster manuell aktualisiert wieder runtergeworfen nochmal aktualisiert, ich hab BF2 2 mal komplett neu aufgelegt erst 1.41 patch installiert danach den 1.5 installiert, ich hab schon beim BF2 icon bei eigenschaften auf Windows2000 gestellt, hab den BF2 Cache in den eigenen dateien gelöscht

hmm, also wüsste jetzt nicht woran es liegen könnte..hast du Special Forces mit drauf? also erst BF2 -> BF2 SF (Patch1.1 automatisch) -> 1.41 -> 1.5

mir würde jetzt nur noch einfallen, mal den grafiktreiber zu aktuallisieren - weiter wüsst ich jetzt nix

Also bei mir ruckelt es immernoch, liegt sicher an dem schnellen Rechner. Oftmals bleibe ich beim Hinlegen irgendwo hängen und dann zappelt meine Figur rum und ich kann nicht schießen. Auf Karkand bei den Schienen passiert mir das oft. Die Breitbildschirmunterstützung ist jedoch gut.

Zurück
Oben