• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Hi Leute !
Habt ihr euch schon die 3 neuen Movies von Battlefield 2 reingezogen ?
Wenn ja, was sagt ihr dazu ?
Die Movies hab ich bis jetzt nur bei Fileplanet und GameTalkZone gefunden. Leider muss man sich bei beiden Seiten erst anmelden, um die Movies runterzuladen.
Hier noch 2 neue Screenies:

bf2-sc4.jpg

bf2-sc3.jpg

Re: Battlefield 2

Jo habs gesehen, das game wird bestimmt ziehmlich Cool! :)

Das coole an BF2 ist auch, dass es in der modernen Zeit spielt und man in Städten und Häusern kämpft.

Jo genau, endlich moderne Zeit :p Wann kommt eigentlich eine Desert Combat standalone? :o

-WaRRioR- schrieb:
Jo genau, endlich moderne Zeit :p
je moderner umso fader wird's doch: Wärmesuch-Raketen, geradfliegende Geschoße, Düsenflugzeuge

BF42 hat mehr von einem abverlangt, als es BFV jetzt tut und BF2 wohl wird: da war fliegen und Panzer fahren noch mit Übung verbunden und war auch lustiger zu handeln :rolleyes:

Wer sagt dass das fliegen in BF2 leichter wird ?
Je schneller die Flugzeuge, desto schwerer wird das fliegen.
Und in BF1 ist/war das fliegen auch keine große Kunst.
Aber was ich nicht so ganz verstehe ... wenn es in BF2 nur/zum Großteil Stadt-Maps gibt, warum gibt es dann Kampfflugzeuge im Spiel ?
Es könnte jedoch sein, dass ein Team in der Stadt und das andere Team außerhalb der Stadt startet.
Aber das werden wir ja sehen wenn BF2 draußen ist.
Ich freue mich schon auf das Game.

Sieht ganz nett aus, doch ;)

Ich hoffe nur, dass es ein bisschen realistischer wird, als das erste BF!
Es hat zwar spass gemacht, aber der Realismus liess zu wünschen übrig!

Finds auch schade das die jetzt ein auf desert Combat machen, das ältere war irgendwie besser. Vorallem ist es doch auch ein wenig anspruchsvoller gewesen. Wird aber dank des guten Multiplayermodus bestimmt wieder ein Verkaufsschlager.

MfG Jonny Nr. 5

(_H.A.W.K_) schrieb:
Wer sagt dass das fliegen in BF2 leichter wird ?
Je schneller die Flugzeuge, desto schwerer wird das fliegen.
Und in BF1 ist/war das fliegen auch keine große Kunst.
Aber was ich nicht so ganz verstehe ... wenn es in BF2 nur/zum Großteil Stadt-Maps gibt, warum gibt es dann Kampfflugzeuge im Spiel ?
Es könnte jedoch sein, dass ein Team in der Stadt und das andere Team außerhalb der Stadt startet.
Aber das werden wir ja sehen wenn BF2 draußen ist.
Ich freue mich schon auf das Game.
hast du schon mal BF42 mit BFV verglichen !? ;)

BFV hab ich leider noch nicht gezockt.
Soll auch nicht so gut sein.

abe mir die Movies auch mal runtergeloadet und muß sagen net schlecht aber kommt mir so vor als ob es ein Raven Shield mit mehr Action ist was nbatürlich nicht heiße soll das es schlecht sein muß.

mich würde es aber mal interessieren ob man die F14 selber fliegen kann und wenn ja wie schnell mommt einen das vor weil sone F14 is ja net gerade langsam und die ware innerhals paar MS über die kleien Map drüber geflogen
mal sehen wann es mehr Movies gibt oder besser noch gesagt wann es mal getestet wird

Re: [Battlefield 2]

icn muss geschehen, ich hab die Quicktimes in einem pack und 120kb/s konstant im Bittorrent gezogen, ist wirklich gut für ofizielle Files, z.B neue Demos wo dann alle mirrors EXTREM überlastet sind ;) (z.B ut2004)

hy,
desert combat standalone?
DAS ist doch Battlefield 2!!Desert Combat hat mir und vielen a´nderen so laune gemacht, da modernes Kriegsgerät eingesetzt wurde.Aber ich Teile die Meinung, das auch ich hoffe, das es nit zu einfach wird.soll heißen,wer nen kampfheli oder flieger hat ist kaum zu schlagen(ähnlich apache in dc).ich würd mich grad ´bei den Stadtmatches auf INFANTRIE-Kämpfe freuen.mit unterstützung von schützen-und kampfpanzern.habe vor nem knappen jahr nen bericht gelesen, da die umgebung.ählich wie bei söldner, zerstörbar sein sollte.leider haben sie das doch nit gemacht.(aber eineige sachen werden zerstörbar sein,brücke und sowas)
mfg

ich hab mal gehört das sich EA überlegt hat ob BF2 genau wie WOW 10€ im monat kosten soll wisst ihr darüber bescheid könnt ihr das bestätigen oder habe ich glück und muss doch nir einmal bezahlen ?

Das Thema hatten wir erst in den letzten Tagen in diesem Thread.
War aber nur ein Gerücht soweit ich weis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben