• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

ist es nur bei mir der Fall, oder bei euch auch so.

wenn ich das spiel starte hab ich eine FPS rate von ca 50-70Fps, das spiel läuft also vollkommen flüssig. nur das problem an vielen stellen hab ich für ca 1-3 sekunden hänger.
und das nervt voll!

die systemvoraussetzung wird mehr als erfüllt.
AMD64 3800+, 6800 Ultra, 1024DDR ram pc 400, 3x160GB sata HDD

was kann ich dagegen tun?

K7LL3R schrieb:
Hab mal ne Frage:

Wo kann man den Battlefield 2 Fix herunterladen für die GF4 Ti?

Hab den als Torrent gesehen aber leider funzt der Download nicht.

Schau dir mal dass an.
http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=83971
Trotzdem wirds net richtig Funktionieren.
Dass game wird mit ner Gf4 TI scheisse aussehen und so machst also auch keinen Spaß.
Es wird auch keinen Funktioneirenden Patch dafür geben weil der Graka einfach die ganzen Shader ect. fehlen.

AndrewPoison schrieb:
Das Wertungssystem funzt bei mir auch ned so 100%ig... ich hab das erste ma auf RankedServers gezockt, nich ma ne halbe stunde und hab gleich meine "verdienten" 39 Punkte im BFHQ sehen... jetz hab ich 3 STUNDEN lang auf rankedservers gespielt... ned 1 Punkt dazu, meine ganzen orden fehlen... also entweder kommen die noch, oder ich warte bis zu patches... denn so kamma ned spielen wemma irgendwas zwanzigtausend mal erarbeiten muss bisses es erste ma erscheint...

Hatte heute das selbe Proble, gestern bei 131 Punkten gewesen und heute nach ner Stunde zoggen nix dazu bekommen .. schon ärgerlich irgendwie !

azdr schrieb:
was kann ich dagegen tun?

Versuch mal die AGP Aperture Size im Bios auf 256MB zu setzen. vllt ist da dein Speicher der GraKa voll und deswegen die Lags.

Bye

So hab mir heute die Vollversion gekauft ;)
Das Game is ja der Hammer, aber der Singleplayer lässt ein wenig zu wüschen übrig :( . Ich dachte man könnte im Singleplayer auf größern Maps zocken aber nö auch in der Vollversion kann man nur die kleinen Maps mit 16 Spielern spielen, was ich ziemlich schade finde. Auch das im Multiplayer kein Coop möglich ist, wie in BF1 find ich auch echt scheiße, da das ziemlich gebockt hat mit mein Bruder und den Bots auf ner Map zu zocken, aber zu zweit auf einer Map is iregendwie ein bischen langweilig

guillome schrieb:
dieses spiel ist der größte hardwarefresse der bisher programmiert wurde.... :freak:
ich hoffe die bringen bald patches raus, denn so fühlt sich das alles irgendwie schwerfällig an (vom gamebrowser angefangen bis zum beenden des spiels)

Also ich konnte zumindest auf der Demo Map mit ~40 Leutz flüssig zocken.
Alle Details HIGH 4xAA 4xAF @ 1280x1024

Der Serverbrowser ist aber wirklich bescheiden und beim beenden könnte man meinen das Spiel deinstalliert sich gerade... :freak: (obwohl die Vollversion bei mir etwas weniger spackt als die Demo)

Bei mir läuft es zwar flüßig, aber als totaler Anfänger in dem Genre habe ich noch ein paar Fragen.

Diese Support-Klassen die man zu Beginn auswählen kann unterscheiden sich alle nur durch ihre Bewaffnung, oder können die auch irgendwas spezielles ?

Hi Acrylium - ich habe das gleiche Prob, bzw. die gleichen Voraussetzungen. Ich bin absoluter Battlefield Newbie. Gerade eben habe ich allerdings zwei Stündchen gezockt und ein paar anfangs gute, dann ärgerliche Erfahrungen gemacht. Ich habe auf zwei Public Servern gezockt und war entgegen meiner Erwartung recht gut - Headset braucht man nicht zwingend - ist mehr ein "Nice to have" - und wurde kurz vor Ende der Begegnung dreimal vom Spiel auf den Desktop gecrasht. Suuupie.

Das zweite Ärgerliche: Die Leute stehen am Hangar Schlange - statt Teamplay will jeder nur mit den Jets fliegen oder mit den Kampfhelis - gottseidank will ich das nicht, weil ich's noch überhaupt nicht kann - sonst würde mir das noch mehr auf den Sack gehen. Teamkillern bin ich gottseidank heute Abend nur zweimal begegnet. Auf einem Server meinte man, es wäre witzig, mich öfter mal zu überfahren. Einmal war's ein Helipad-Verteidiger, der scheinbar dringend fliegen musste. Naja, einer meiner ersten Battlefield-Abende. Wenn man nicht öfter mal auf den Desktop crashen würde - passiert sonst bei keinem Spiel, mein System ist bomben-stabil sonst - wäre es eigentlich halbwegs funny gewesen.

Ich habe das Gefühl, hier habe ich mehr Chancen als bei CS:S - dort laufen so viele Dauerzocker-Freaks rum, die verpassen mir regelmäßig auf 300 Meter Entfernung springend im Flug nen Headshot. Das passiert hier selten.

marxx schrieb:

Ich habe das Gefühl, hier habe ich mehr Chancen als bei CS:S - dort laufen so viele Dauerzocker-Freaks rum, die verpassen mir regelmäßig auf 300 Meter Entfernung springend im Flug nen Headshot. Das passiert hier selten.

:D :daumen: :daumen: :daumen: :headshot: *vollundganzzustimm*

ich finde zwar CS:S auch gut aber manchmal könnte ich echt in mein Pad beisen wenns dann wieder heist :headshot:

@Acrylium

Special Forces o. Spec Ops= Geilste Waffe und hat C4 Päckchen zum was hochjagen :evillol:

Sniper Class= erklärt sich ja von selbst

Sturmsoldat= MG und Granatwerfer

Support= Kann Munition auffüllen

Pionier= Repariert Fahrzeuge und kann Minen zur Fahrzeugabwehr legen

Sanitäter= Sani eben, kann Kameraden heilen mit Healthpacks und hat nen Defibrilator mit dem er dich wenn du tot bist wiederbeleben kann. Kann auch mit dem Defibrilator töten!

Anti Tank= Panzerabwehr

hi habe ich das richtig verstanden das BF2 kein COOP mehr hat ? :freak:

Kann das bitte mal einer nachschauen das die Vollvers. hat ?

Mfg SHARK

das dauert bestimmt net lang dann gibts da nen Coop Mode!

Wollt es mir eigentlich auch kaufen da die Demo im mp riesen Spass macht. (gute Spieler vorausgesetzt)
Nun höre ich es gibt kein coop mehr?
Das ist doch arm. Das war mit ein Grund dafür das die bf Reihe so viele Anhänger hat.
Auf ner kleinen Lan machts dann ja net mehr die Gaudi wie die anderen Teile.
Gibt es Hoffnung das das noch nachgeliefert wird?

Tut euch auf ner LAN im Squad zusammen,is fast wie Coop :)

Hey Jungs, also ich habe mit der Vollversion auch ruckeln bzw. schlechte FPS:
Habe auch den ATI 5.6 drauf. Mit der Demo hatte ich null Probleme. Und an meiner Hardware kann es auch nicht liegen. In der Demo hatte ich im Treiber und im Game alles auf hoch und 6 X AA und 8 AF. Keine Probs damit, nur eben in der Vollversion.

Denke das Prob haben mehrere!?

Gruss

Miniwinni schrieb:
Hey Jungs, also ich habe mit der Vollversion auch ruckeln bzw. schlechte FPS:
Habe auch den ATI 5.6 drauf. Mit der Demo hatte ich null Probleme. Und an meiner Hardware kann es auch nicht liegen. In der Demo hatte ich im Treiber und im Game alles auf hoch und 6 X AA und 8 AF. Keine Probs damit, nur eben in der Vollversion.

Denke das Prob haben mehrere!?

Gruss
Habe ne X800XT und alles läuft super in 1600x1200 mit 2fach AA, genau wie in der Demo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben