• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ethan Hunt schrieb:
Ja, also am RAM (1 GB) kann es nicht liegen und unsere Systeme sind (fast) alle durch die Bank weg mehr als ausreichend für BF2, soviel ist sicher.
Wenn es bei moderaten Einstellungen wirklich bei einem von uns hier übermäßig ruckelt, liegt das, soweit ich hier die Systeme überblicke, mit Sicherheit nicht an der Hardware ... berichtigt mich bitte, wenn Ihr das Gefühl habt, ich liege da falsch :cool_alt:

So sollte es zumindestens sein dachte ich aber wer weiß!! :mad: Hoffe auf den ersten Patch der dann mehr Leistung bringt.

Ethan Hunt schrieb:
Wenn es bei moderaten Einstellungen wirklich bei einem von uns hier übermäßig ruckelt
ich spreche von den maximaleinstellungen! also alles auf high und 2xaa dazugeschalten! wie gesagt, kein computerspiel (die übrigends auch mit den maximaleinstellungen betrieben worden sind) haben mein system so ausgereizt wie bf2!

Ethan Hunt schrieb:
Wenn Du mit Deinem „System 1“ spielst, weiß ich wirklich nicht, was da ruckeln soll, jedenfalls liegt das definitiv nicht an Deiner Hardware, das wäre ja noch schöner, eher an der Konfiguration, oder aber vielleicht doch noch am Multiplayer Spiel selbst.

so long

Jaja System 1 ist der Gaming PC. Hab den 5.6 drauf und im Treiber alles auf standard.

champion schrieb:
So sollte es zumindestens sein dachte ich aber wer weiß!! :mad: Hoffe auf den ersten Patch der dann mehr Leistung bringt.

Na, dann warten wir mal ab :freak:

guillome schrieb:
ich spreche von den maximaleinstellungen! also alles auf high und 2xaa dazugeschalten! wie gesagt, kein computerspiel (die übrigends auch mit den maximaleinstellungen betrieben worden sind) haben mein system so ausgereizt wie bf2!

Alles auf High und 6x AA meinst Du? Ich glaube das geht bis 6-fach, zumindest in der Demo. Ist ja auch egal, ich weiß nur, bei mir ruckelt da nichts, auch nicht mit „nur“ 1 GB RAM. Aber recht hast Du, die Texturen und die Weitsicht in Verbindung sind ein echter Stressmaker für´s System, das steht fest.

champion schrieb:
Jaja System 1 ist der Gaming PC. Hab den 5.6 drauf und im Treiber alles auf standard.

Ja, so habe ich es auch bei mir, allerdings muß ich zugestehen, konnte ich bis jetzt die Vollversion noch nicht zocken und die Multiplayer Demo noch nicht im Netz... :rolleyes:

so long

Ethan Hunt schrieb:
Na, dann warten wir mal ab :freak:

Alles auf High und 6x AA meinst Du? Ich glaube das geht bis 6-fach, zumindest in der Demo. Ist ja auch egal, ich weiß nur, bei mir ruckelt da nichts, auch nicht mit „nur“ 1 GB RAM. Aber recht hast Du, die Texturen und die Weitsicht in Verbindung sind ein echter Stressmaker für´s System, das steht fest.

Ja, so habe ich es auch bei mir, allerdings muß ich zugestehen, konnte ich bis jetzt die Vollversion noch nicht zocken und die Multiplayer Demo noch nicht im Netz... :rolleyes:

so long

Die Demo hatte ich auch nicht gemeint sondern die Vollversion. Bei der Demo hatte ich auch kein ruckeln aber jetzt dafür.

Ups...ehrlich? Und ich dachte immer, der Code würde besser werden!?!
Na, dann bin ich ja mal gespannt, werd´s wohl morgen oder übermorgen auch zocken können.

so long

Heokid schrieb:
Wie bekommt man denn da Punkte und steigt im rang auf?
Habe jetzt gut 2 Stunden auf Ranked Servern gespielt aber im BFHQ tut sich nix. Keine Kills, keine Punkte, garnichts...

Yarrr. Bei mir auch nicht. Ich habe die Punkte die ich gestern Abend erspielt habe, heute erst bekommen. Aber auch nur zum Teil. Da Ist noch was buggy.

Ne kurze frage. Hat man im Single Player mode wirklich nur 10 Karten und alles nur 16 Player varianten oder spinnt mein system mal wieder?

Nein dein System spinnt nicht.

Der Singleplayer Modus ist bei BF2 noch abgespeckter. Eher so ne Art Minigame. Koennte auch Schiessbudenmodus heissen. :D

So eine *zensiert*. Also was der blödsinn soll würde ich mal gerne wissen. Ki, Grafik und Sound sind cool aber das ist ja wirklich die höhe. Stellen einem im Singleplayer 10 von 36 maps zur verfügung. Glaube das Geld hol ich mir wieder.

Genau aus diesem grund habe ich BF2 wieder abbestellt.

Ich sehe das nicht ein für diese Mini maps auch noch Geld zu zahlen.

Naja dachte eigentlich das man auch die 32 und 64 Player Versionen zocken kann aber der müll da.

Create Game multiplayer kannste ienstellen kannst bestimmt auch mit nem COnsolenbefehl oder so bots adden. Bf2 is doch eh nen mp game als ower sich das zum SP zocken holt, naja...

Wo kann man denn im Multiplayer Bots adden? Das wuerd mich ja jetzt auch mal interessieren.

Gude Jungs habe das game Jetzt auch , aber ich verstehe das mit den Punkten nicht wenn icha uf so extra Wertungs Servern zocke bekomme ich nie Punkte wieso das ??

Megaman2044 schrieb:
Gude Jungs habe das game Jetzt auch , aber ich verstehe das mit den Punkten nicht wenn icha uf so extra Wertungs Servern zocke bekomme ich nie Punkte wieso das ??

Schau mal den ersten Beitrag von mir auf dieser Seite. Augen auf machen. ;)

Das Wertungssystem funzt bei mir auch ned so 100%ig... ich hab das erste ma auf RankedServers gezockt, nich ma ne halbe stunde und hab gleich meine "verdienten" 39 Punkte im BFHQ sehen... jetz hab ich 3 STUNDEN lang auf rankedservers gespielt... ned 1 Punkt dazu, meine ganzen orden fehlen... also entweder kommen die noch, oder ich warte bis zu patches... denn so kamma ned spielen wemma irgendwas zwanzigtausend mal erarbeiten muss bisses es erste ma erscheint... :sehr niedrigen pH-Wert hab ^^:

Hab mal ne Frage:

Wo kann man den Battlefield 2 Fix herunterladen für die GF4 Ti?

Hab den als Torrent gesehen aber leider funzt der Download nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben