• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Multiplayer funktioniert schon prima - nur sind die meisten Server einfach zu schlapp für die größeren Maps. Ich habe gestern ein paar volle 64er probiert (alles auf Max-Details mit dynamic L und sound / hardware auf "hoch") und es hat auf manchen sehr heftig gestockt, auf anderen hingegen lief es annehmbar. Die kleineren Maps funzen auf fast allen Servern flüssig, die ich probiert habe.

Die Bots sind der Hammer - der Medic scheint mich zu verfolgen, der Support bringt fleißig Muni und alle sind prima Fahrer. Muss mal mit 'nem Heli "mitfliegen" - das macht bestimmt Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt es gar nicht.
Ich habe es sofort wieder bei Ebay eingestellt.
Ich habe mir mehr unter der Vollversion vorgestellt.

Creep schrieb:
mir gefällt es gar nicht.
Ich habe es sofort wieder bei Ebay eingestellt.
Ich habe mir mehr unter der Vollversion vorgestellt.

Und das ist jetzt Deine Info zum Thema? Wäre ja wesentlich interessanter, wenn Du dazu schreiben würdest, was Dir nicht gefällt. So haben wir nur die Info, das Creep sein Spiel versteigert.

Tja, da liegen sie rum die faulen U.S. Soldaten :D

Anhänge

• BF 2 Fun.jpg
    BF 2 Fun.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 604
ich glaube meine frage ist wohl vorher untergegangen, also noch einmal....wo sehe ich denn meinen rang ? kann ich irgendwo sehen wann ich aufsteige, wieviel punkte ich habe etc?

Lizenz von EA:

"
EA kann die vorstehend gewährte Lizenz jederzeit und nach alleinigem Ermessen mit oder ohne Vorliegen von Gründen beenden oder widerrufen. Bei Beendigung der Lizenz musst du alle Tools und Materialien vernichten oder an EA zurückgeben. Die Lizenz unterliegt dem Urheberrecht der Vereinigten Staaten von Amerika und dem allgemeinen Recht des US-Bundesstaates Kalifornien (ungeachtet des Kollisionsrechts). Der Vertrag regelt alle Angelegenheiten zwischen EA und dir bezüglich der Tools und Materialien.
"

Ist das normal?

Och bitte - das schreiben sich die Amis doch immer in die Eula. Hier gilt die nicht - analog lief's bei Valves HL2. Also no Panik...

Die Rubrik zum Fortschritte betrachten: Siehste den Button BFHQ? Ganz links! :D

dieses spiel ist der größte hardwarefresse der bisher programmiert wurde.... :freak:

weder fc, doom3, hl2, earth2160, sc3 und noch weitere grafikfresser kommen an den leistungshunger von bf2 ran! das nervt mich ein wenig, denn bisher gab es nix was mein system ausgreizt hat (zumindest bei 1280 nicht)...

ich hoffe die bringen bald patches raus, denn so fühlt sich das alles irgendwie schwerfällig an (vom gamebrowser angefangen bis zum beenden des spiels)
vor allem schockt mich, dass man wirklich 2gig ram braucht um den spielablauf ein wenig zu ölen (hab ich gerade getestet) :rolleyes:

So, ich habe es mir heute gekauft und installiert. Leider startet das Spiel nicht. Es erzählt mir ständig, das eine CD/DVD-Emulation laufen soll und ich das deaktivieren und das Spiel erneut starten soll. Was ist bitte eine CD/DVD-Emulation? Wie kann ich endlich BF2 spielen? Ich würde mich sehr freuen, wenn es auch andere mit diesem Problem gibt, die dafür auch noch eine Lösung haben.

MfG r99t

guillome schrieb:
dieses spiel ist der größte hardwarefresse der bisher programmiert wurde.... :freak:

weder fc, doom3, hl2, earth2160, sc3 und noch weitere grafikfresser kommen an den leistungshunger von bf2 ran! das nervt mich ein wenig, denn bisher gab es nix was mein system ausgreizt hat (zumindest bei 1280 nicht)...

ich hoffe die bringen bald patches raus, denn so fühlt sich das alles irgendwie schwerfällig an (vom gamebrowser angefangen bis zum beenden des spiels)
vor allem schockt mich, dass man wirklich 2gig ram braucht um den spielablauf ein wenig zu ölen (hab ich gerade getestet) :rolleyes:

Also ich hab 2Ggig Ram und auch sonst ein gutes System und es ruckelt trotzdem wie die Sau. (1280x1024)

r99t schrieb:
So, ich habe es mir heute gekauft und installiert. Leider startet das Spiel nicht. Es erzählt mir ständig, das eine CD/DVD-Emulation laufen soll und ich das deaktivieren und das Spiel erneut starten soll. Was ist bitte eine CD/DVD-Emulation? Wie kann ich endlich BF2 spielen? Ich würde mich sehr freuen, wenn es auch andere mit diesem Problem gibt, die dafür auch noch eine Lösung haben.

MfG r99t

z.Bsp. Clone CD oder ähnliches

champion schrieb:
Also ich hab 2Ggig Ram und auch sonst ein gutes System und es ruckelt trotzdem wie die Sau. (1280x1024)
ram bringt auch nichts für die fps sondern bei der navigation im spiel (spiel starten, maps laden, menüs aufrufen beenden etc)! ;)

wenn ich mal spiele ist es gut (außer die ersten 10 sekunden)! ich kann nicht wirklich sagen, dass es bei mir übermäßig ruckelt (1280 und 2xaa an)

guillome schrieb:
ram bringt auch nichts für die fps sondern bei der navigation im spiel (spiel starten, maps laden, menüs aufrufen beenden etc)! ;)

Achso das meinst du :)

Wie bekommt man denn da Punkte und steigt im rang auf?
Habe jetzt gut 2 Stunden auf Ranked Servern gespielt aber im BFHQ tut sich nix. Keine Kills, keine Punkte, garnichts...

Ja, also am RAM (1 GB) kann es nicht liegen und unsere Systeme sind (fast) alle durch die Bank weg mehr als ausreichend für BF2, soviel ist sicher.
Wenn es bei moderaten Einstellungen wirklich bei einem von uns hier übermäßig ruckelt, liegt das, soweit ich hier die Systeme überblicke, mit Sicherheit nicht an der Hardware ... berichtigt mich bitte, wenn Ihr das Gefühl habt, ich liege da falsch :cool_alt:

champion schrieb:

Wenn Du mit Deinem „System 1“ spielst, weiß ich wirklich nicht, was da ruckeln soll, jedenfalls liegt das definitiv nicht an Deiner Hardware, das wäre ja noch schöner, eher an der Konfiguration, oder aber vielleicht doch noch am Multiplayer Code selbst.

so long

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben