• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt auch mal etwas angezockt.
Bisher hatte ich einmal Startprobleme und einen back2desktop.

Aber was mich wirklich umhaut ist die Grafik. Alles auf High, AA und AF an, da wirkt das Spiel wirklich spitze! :)
Da war die Demo-Map noch die hässlichste.

Ich habs und ich ärgere mich immer noch über dieses sch... E-Mail Geschichte :mad:

Ich habe seit heute die Vollversion von Amazon...

Wirklich top. Dann musste ich jedoch mal formatieren (bzw. wollte es), und nun kann ich kein BF mehr spielen.

Der Grund:

Habe nun Win2000 installiert.

Ich starte das Spiel, stelle alles ein, wie ich es möchte, dann will ich einem Server beitreten, und jedes Mal gehts bei ca. 50% Ladevorgang blobb, und ich bin wieder in Windows, als wenn nichts gewesen wäre..

Läuft bei jemandem BF unter Win2000 ?

(PS: Ja, ich weiß, dass bei der Install kam "Battlefield 2 wurde auf diesem System nicht getestet, trotzdem fort fahren?"
Aber von der Struktur / Treibern her ist XP und 2000 doch gleich...

Also mein erster Eindruck ist sehr ernüchternd das Spiel ist ja wohl nicht so toll......

WAU, jetzt mal im ernst. Ist Hammer hart, hab jetzt mal die Missionen angezockt super Grafik und fetter Sound. Da wird jetzt mein Joint OPs wohl in die Kiste müssen. Aslo bei mir hat BF2 einen echten Fan gefunden. Macht irre Laune. Hab vor lauter Zocken ganz die News zur 7800 verpaßt muß ich wohl jetzt einiges nachlesen :)

Meine Fresse ist das geil. Eben auf nem 64er Server eine Stadtmap gespielt. Mann mann geht das ab. Da biste voll mitten drin. Und als Medic kommt dann noch mehr Stimmung auf. Von Deckung zu Deckung zu den verwundeten hechten. :D

Sequoia schrieb:
Läuft bei jemandem BF unter Win2000 ?

Ja bei mir. Laeuft wirklich super und ohne Probleme.

Windows 2000 + SP4 + alle Patches von Windowsupdate

Ab heute nenne ich BF2 mein eigen habe es heute bekommen :)

Sequoia schrieb:
Komisch...

dann versteh ich nicht, warum es bei mir nicht will :(

Wirklich alle Patches drauf?

Ich wuesste nicht das ich irgendwas modifiziert habe.

[e]

Mit welchem Rechner spielst du? Bei der gf3 wuerd ich mir keine Hoffungen machen und bei der Radeon wuerd ich mal ein Paar andere Treiber probieren.

so,in vorfreude hab ich mich eben auf nem einsamen server noch mal am flegen versucht.hammerschwer.habe nen wingman extreme 3d von logitech.hab ihn meiner meinung gut eingestellt und trotzdem schwer.es gibt doch so profile von logitech.weiß einer wann eins für die joystick reihe für bf rauskommt???sonst muss ich auf ewig inf spielen.....

*freufreufreu* übermorgen ists soweit!!!

Ich hab jetzt nochmal die Frage:
Wie kann ich bitte ein Onlinekonto erstellen? :freak:
Egal welche e-mail-Adresse ich versuche, jede ist angeblich schon in Benutzung.

Meine Daten vom Demoaccount weiß ich leider nicht mehr.
Also was tun um Online spielen zu können?

PROBLEM!!! Panik

Ich leg grad die DVD zum installieren ein da fängt das DVD Laufwerk an zu kligern als er versucht zu lesen, was ist das?

Flipstar: damit ist dein Nick gemeint. ;)

thiron schrieb:
Wirklich alle Patches drauf?

Ich wuesste nicht das ich irgendwas modifiziert habe.

[e]

Mit welchem Rechner spielst du? Bei der gf3 wuerd ich mir keine Hoffungen machen und bei der Radeon wuerd ich mal ein Paar andere Treiber probieren.

Auf XP3200+; 1GB TwinMOS RAM; Radeon 9600Pro.

Das tolle is tja, dass es bis zu meinem Format heute mittag ging (unter XP)...
Treiber und Patches des System sind stets die neuesten drauf...

Niemand eine Idee, was es sein könnte? Sitze hier, und klicke die ganze Zeit F5, da ich gern spielen würde ;)

Flipstar schrieb:
Ich hab jetzt nochmal die Frage:
Wie kann ich bitte ein Onlinekonto erstellen? :freak:
Egal welche e-mail-Adresse ich versuche, jede ist angeblich schon in Benutzung.
[...]

Hab das gleiche Problem :(

Wie lässt sich das lösen? Habe bereits ein paar verschiedene emailaddies durch und auch div. Nicks dazu, aber es will nicht klappen :/

Bye

(c) schrieb:
Also bei mir läuft zumindest die Demo unter 2000. Funktioniert es denn offline?

Nein.. egal, ob offline oder online. Immer beim Serverladen (beim Berechnen der "Collision") flieg ich raus... :-\

*spielen will*

Klingt dann eher nach einem kapitalen Enginefehler. Könnte an Treibern liegen, hauptmutmaßlich der Grafikkarte. Vielleicht auch mal mit den Einstellungen wie AA, Filtern, Schatten und beim Sound EAX etc. experimentieren.

EDIT: also das mit dem Collision gehört zur Shaderoptimierung für die jeweilige Einstellung und dauert eine ganze Weile. Der Fehler ist aber wohl bei der Grafik zu vermuten!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben