• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe :evillol:

Ich finds echt fett. Die Maps sind sehr gut gemacht.
Vor allen Grafisch hat sich doch da einiges getan.
Ist sehr hübsch das Spiel, passierte mir schon öfter
das ich drauf gegangen bin, weil ich mir mal wieder
die Umgebung ansehen musste :rolleyes:
Die Waffen sind auch sehr nett gemacht.
Muss nur noch rausbekommen wo man die Feuerrate umstellt...
Und wie schon erwähnt, haben die Bots (ja manche spielen damit ;) )
echt die Weisheit mit Löffeln gefressen im Gegensatz zu BF1942.
Das hat mich doch schwer verwundert. Die komen an und verarzten dich,
geben dir Muni, halten das Fahrzeug vernünftig wenn du aus den Geschütz-
turm ballerst und das alles ohne besondere Befehle :eek:

Wenn sich die Tage auch mal die Server füllen mit Leuten die nich nur Mist
bauen, wirds garantiert auch Online lustiger :rolleyes:

Feuerrate? Wie sagte thiron? Haste die Knifte auf der drei, drück die Taste einfach mehrmals hintereinander um zwischen den Feuermodi umzuschalten. :D

Ansonsten hört es sich bis auf die Sache mit den gecrackten Servern und die bescheuerte Auflösungsgeschichte doch schon mal recht gut an. Die KI der Bots fand ich schon in der beta beeindruckend... ok, einmal hat mich ein Panzer meines Teams platt gefahren. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Richtitsch Herr Marxx.

@Schiena

Ist der Coop im LAN verfuegbar, oder wurde der rausgenommen?

@Chinamann
Feuerrate stellste mit erneuter Anwahl der Waffe um, oder? Denke schon. (Ok, waren andere wieder schneller)

Oh, ich bin schon so gespannt auf das Game...

Ja und recht hast Du... 1280x1024 muß her ...oder ich zocke doch auf 1600x1200... mal schauen :evillol:

Das mit den Bots ist aber auch geil. Sieht so aus, als hätten sie Hirn :D

so long

Extreme-Players.de stellt acht Server mit je 64 Slots für die Vollversion bereit. Für einen flüssigen Spielablauf sorgen ein AMD Quad Opteron mit acht GByte Arbeitsspeicher und einer Gigabit-Anbindung. Adressen:

82.149.224.78:21000
82.149.224.78:22000
82.149.224.78:23000
82.149.224.78:24000
82.149.224.78:25000
82.149.224.78:26000
82.149.224.78:27000
82.149.224.78:28000

Klingt gut! Jetzt muss nur der verflixte Media in dieser Provinzstadt die Spiele ins Regal stellen!

So noch 3 Std. dann zock ich auch :) hab es mir gerade zurück legen lassen beil Hardwaredealer meines Vertrauens.

Mannomann! Ich hatte grade ne"Wer-verkauft-schon-BF 2-Odysse hintermir! :)

Als erstes zum MakroMarktgedüst,weil die Games in der Regel immer ein bis zwei Tage früher verkaufen. Was muss ich sehen, beim INFO Stand liegen mind. 50 Stck. BF 2 !

Ich so zum Verkaufer: Ui, BF 2, geil-kann ich gleich eins mitnehmen ja? Er so, nö, dürf ma no net Verkaufen sonst Konventionalstrafe...aber er ist sich net sicher, er muss erst Rücksprache halten mit Cheffe. Gut, ich warte.

Nach 5min. und mehrmaligem telefonierens des Verk. meint er. Es hätte ihm keiner sagen können ob ers Verk. darf, er habe aber grad beim MediaMarkt angerufen als Kunde on die es schon Verkaufen.Die Dame beim MM meinte, erst ab 29.06.5!! :watt:
Also darf er es auch net Verkaufen!

Gut, dachte ich mir, fahrste halt zum MM und fragste da nochma nach.

Beim MM sagt die tatsächlich zu mir,29.06.05! Sag ich, nö gute Frau, offizieller Release ist morgen.Sie wollen doch net 6 Tage lang das Game zurückhalten oder? Sie meint, moment mal,da sind nen haufen Kisten gekommen,vieleicht isses da ja mit dabei. MM-Tussi Kiste aufschneidet, ein BF 2 rauszieht und meint, och ja, da isses ja.Muss noch ma schnell fragen ob ichs schon Verkaufen darf-sie darf! :D

Und billiger als beim MakroMarkt wars auch noch, 44 Euro, beim MakroMarkt hätten sie 47,99 Euro wollen!

Was tut man net alles für ein gutes Game :lol: ;)

Beim Mediamarkt kannste wie bei jedem anderen Riesen Pech haben, was die Kompetenz der Leute angeht. 29ster kann ja mal überhaupt garnicht sein, da hat die Tante schlicht und ergreifend völlig unwissend einfach mal Schwachsinn erzählt - und wurde dann eines besseren belehrt. :p Ich war gestern in Braunschweig im MM und habe die lapidare Auskunft bekommen, dass es überhaupt gar nicht sein könne, dass andere Mediamärke es schon rausgeben. Ginge garnicht. Daraus schließe ich: gestern müssen wohl einige Leute sowas wie die Hologramme eines gar nicht existierenden Spiels gekauft haben. Er fand das gaar nicht witzig. Kommt früüühestens Donnerstag - basta! :p

Heute Mittag war auch noch keins im Regal - da sah ich ihn plötzlich um die Ecke biegen. Einen Mediamarkt-Verkäufer mit einer satten Palette neuer Spiele. Mein Exemplar von BF2 hat noch nicht mal Kontakt mit dem Regal gehabt... habe sozusagen laufend die Staffel übernommen! :D Heute Abend wird gezockt! :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
@marxx

jo war auch der erste.Mein BF 2 hatte auch kein Kontakt mit Regal :D

Icemanz schrieb:
@ marxx
Ich nehme an du wohnst auch in BS ? Fahr mal nach Hanover zu Atelco !

Hab's ja heute gottseidank bekommen! :D

@Shadowman: Gratulazione! Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die Server halten. Obwohl - vielleicht zocke ich bis zum ersten Patch und dem Abschuss der gecrackten Server erstmal den Singleplayer. Da könnt ich auch erstmal das Fliegen lernen! :rolleyes:

Yep, nen Übungsserver für Fliegerchaoten für mich wäre angebracht...
Ich werde mir aber nachher mal mein Pad anschließen.
Das hat bei BFV auch Wunder bewirkt ;)

Wieso erzählt mir dieses Game andauernd, meine E-Mail Adresse sei schon mit dem Nick in Benutzung ?

Ich muss extra eine ausgedachte E-Mail Adresse eingeben um mich anmelden zu können. Liegt es vielleicht an den GMX Adressen, dass BF2 die nicht erkennt ?

Ganz Toll.

Nachdem ich meinen Account nochmal gelöscht habe, kann ich nun meinen Nick nicht mehr verwenden. Er sei unique ... So ein "§$"$""§ nochmal :grr: :grr: :grr:

Absolut genial finde ich ja nun Eure Odyseen in diversen Elektronikmärkten.
Sehr schön! Ich stellte mir beim Lesen vor, wie es wohl aussieht, wenn zwei, drei oder auch vier nervöse Hardcore Gamer das sonstige Geschehen im Fachmarkt quasi zwanghaft vergessen und den armen Palettenträger des BF2-Games „aimen“, “locken“ und ausquetschen! Schön!

„Enemy Infantry spotted“ ... sozusagen.

Herrlich, ich hatte viel Spaß bei der Geschichte.
Für mein BF muß ich unserem Postboten auflauern, vielmehr muß ich vermutlich am Sa. zu Mom ins Büro und ihn da abpassen. Na, schauen wir mal.

so long

Ethan Hunt schrieb:
Absolut genial finde ich ja nun Eure Odyseen in diversen Elektronikmärkten.
Sehr schön! Ich stellte mir beim Lesen vor, wie es wohl aussieht, wenn zwei, drei oder auch vier nervöse Hardcore Gamer das sonstige Geschehen im Fachmarkt quasi zwanghaft vergessen und den armen Palettenträger des BF2-Games „aimen“, “locken“ und ausquetschen! Schön!

„Enemy Infantry spotted“ ... sozusagen.

Herrlich, ich hatte viel Spaß bei der Geschichte.
Für mein BF muß ich unserem Postboten auflauern, vielmehr muß ich vermutlich am Sa. zu Mom ins Büro und ihn da abpassen. Na, schauen wir mal.

so long

:lol:
Na dann viel Glück :D

Ich kann euch für solche Fälle nur raten, sich mit jemanden anzufreunden,
der in der Spieleabteilung von großen Warenhäusern arbeitet ;)
Von daher hatte mein Spiel auch nie das Regal auch nur gesehen :evillol:

=Shadowman= schrieb:
@marxx

jo war auch der erste.Mein BF 2 hatte auch kein Kontakt mit Regal :D

Wie den das ? Was machst den du damit du es vorher bekommst ?
Hast du den Verkäufer mit nem Baseball schläger bedroht ? :D :lol:

War vieleicht mein unwiederstehlicher Charme :evillol: :D

ne, mal im Ernst. Beim MM in Landshut verkaufen sie es ab heute! Ich war halt zufällig der erste der danach gefragt hat und die nette Dame gabs mir halt dann frisch ausm Karton.

=Shadowman= schrieb:
War vieleicht mein unwiederstehlicher Charme :evillol: :D

ne, mal im Ernst. Beim MM in Landshut verkaufen sie es ab heute! Ich war halt zufällig der erste der danach gefragt hat und die nette Dame gabs mir halt dann frisch ausm Karton.

da macht sich MM strafbar, da der offizielle Termin erst morgen / übermorgen ist!

aber glück für dich :D

Kann das mit den E-Mail-Adressen vielleicht daran liegen, dass ihr die Adresse schon mit der Demo in Benutzung habt? Mal so ganz vorsichtig gefragt? Ich dachte, einmal bei Gamespy registriert, könnte man die einfach weiter nutzen. Oder denke ich jetzt voll daneben? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben