-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread
- Ersteller (_H.A.W.K_)
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sirwuffi
Lieutenant
gibt es sowas wie stinger raketen ?
oder wie holt man sonst die cobras vom himmel ? mit den anti-tank dingern is da ja eher nix und mit den panzern ergibt sich ja auch ein ziemlich kleiner winkel, in dem man in schussposition ist. blieben sonst nur die mgs.
und wozu wären sonst auch die flares gut
gruß
sirwuffi
oder wie holt man sonst die cobras vom himmel ? mit den anti-tank dingern is da ja eher nix und mit den panzern ergibt sich ja auch ein ziemlich kleiner winkel, in dem man in schussposition ist. blieben sonst nur die mgs.
und wozu wären sonst auch die flares gut
gruß
sirwuffi
China
Fleet Admiral
Sollten im Profiles Ordner sein.
Aber die Video.con Datei enthält nich die Sachen die
ich im Spiel eingestellt habe. Falls es einer findet, fände
ich auch mal interesant
Am Anfang von nem Match läd sich mein Rechner nur mal gerne dumm und
dämlich. Wenns dann aufhört geht es... Sehr komisch...
Aber da Battlefield ja schon immer fleisig gepatched wird, warten wir mal.
Aber die Video.con Datei enthält nich die Sachen die
ich im Spiel eingestellt habe. Falls es einer findet, fände
ich auch mal interesant
Am Anfang von nem Match läd sich mein Rechner nur mal gerne dumm und
dämlich. Wenns dann aufhört geht es... Sehr komisch...
Aber da Battlefield ja schon immer fleisig gepatched wird, warten wir mal.
=Shadowman=
Lt. Commander
Sollte nicht ein AAHUMVEE auch mit dabei sein? Bei der Demo hat man ja die Stationären AA Missiles. Geht finde ich ganz gut nen Hubi vom Himmel zu holen.Bei den Jets isses doch etwas schwerer.
Wenn jemand gut flliegt und fleißig Täuschkörper abwirft isses gar net so einfach ne Treffer zu landen.
Trotzdem schade das es keine "Stinger" mehr gibt wie in DC!
Edit/
Was,ihr habt es schon bekommen?! *gleichmalbeimakromarktanruf*
Wenn jemand gut flliegt und fleißig Täuschkörper abwirft isses gar net so einfach ne Treffer zu landen.
Trotzdem schade das es keine "Stinger" mehr gibt wie in DC!
Edit/
Was,ihr habt es schon bekommen?! *gleichmalbeimakromarktanruf*
Ethan Hunt
Lt. Junior Grade
Moin! Ich hab´s bestellt und angeblich geht´s morgen raus... *lechz*
...Aber mal ´ne ganz andere Sache:
Habe gestern meine neue Grafikkarte eingebaut (extra für BF2 gekauft, ich weiß, ich spinne) und habe mal die BF2 Demo angespielt. Alles auf High, AA auf 6x, aaaber...jetzt kommts: Das Spiel friert ab und an ein! Ist zweimal passiert gestern abend!
Gut, ist ´ne Demo sagte ich mir gestern, da läuft´s eben noch nicht so, wie es soll, aber komisch ist das schon, denn ich zocke schon einige Tage mit meiner vorher verbauten 9800Pro ohne Abstürze. Ist echt so, dass ich nur noch ´n blauen Bildschirm bekomme (kein BSOD) und ich höre ´n Knacken aus´n Speakern...also def. abgeraucht. Hattet Ihr sowas auch schonmal?
Also an mangelnder Kühlung kann es nicht liegen, der Lüfter läuft auf Normaltouren (ist ja temp.abhängig). Und auch die Futuremark Benchs laufen vom Feinsten...also..was das?
Habt Ihr ´ne Ahnung?
so long
...Aber mal ´ne ganz andere Sache:
Habe gestern meine neue Grafikkarte eingebaut (extra für BF2 gekauft, ich weiß, ich spinne) und habe mal die BF2 Demo angespielt. Alles auf High, AA auf 6x, aaaber...jetzt kommts: Das Spiel friert ab und an ein! Ist zweimal passiert gestern abend!
Gut, ist ´ne Demo sagte ich mir gestern, da läuft´s eben noch nicht so, wie es soll, aber komisch ist das schon, denn ich zocke schon einige Tage mit meiner vorher verbauten 9800Pro ohne Abstürze. Ist echt so, dass ich nur noch ´n blauen Bildschirm bekomme (kein BSOD) und ich höre ´n Knacken aus´n Speakern...also def. abgeraucht. Hattet Ihr sowas auch schonmal?
Also an mangelnder Kühlung kann es nicht liegen, der Lüfter läuft auf Normaltouren (ist ja temp.abhängig). Und auch die Futuremark Benchs laufen vom Feinsten...also..was das?
Habt Ihr ´ne Ahnung?
so long
=Shadowman=
Lt. Commander
Neuesten Treiber drauf? Cata 5.6 gibts hier:https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/
Ansonsten, einfach die Demo noch ma installieren.Hatte bei der Erstinstallation auch diverse frezzes und so. Habs dann nch mal installiert und es läuft seit Tagen ohne Abstürze.
Ansonsten, einfach die Demo noch ma installieren.Hatte bei der Erstinstallation auch diverse frezzes und so. Habs dann nch mal installiert und es läuft seit Tagen ohne Abstürze.
Zuletzt bearbeitet:
marxx
Rear Admiral
Moin,
heute müssten ja die ersten von Euch die Vollversion bekommen. Wäre klasse, wenn Ihr vom Schicksal Begünstigten mal ein paar Screens aus unterschiedlichen Maps posten könntet. Ich bin jedenfalls höllisch gespannt - besonders auf die Häuserkämpfe, die in den frühen Videos so genial aussahen. Bitte posten was das Zeug hält!
Erste Erfahrungsberichte mit der Vollversion wären natürlich auch hilfreich für die Entscheidung, ob ich noch warte oder in den Mittagspausen der kommenden Tage durch die Spieleregale marodiere.
Dann noch eine Frage. Wie ist das bei Battlefield erfahrungsgemäß mit Mods und neuen Features? Meint Ihr, es werden im Laufe der Zeit (wie's bei CS:S sehr vorbildlich geschieht) noch weitere offizielle Maps und Maps aus der Community hinzu kommen, um für Abwechslung zu sorgen?
Liebe Grüße
marxx
heute müssten ja die ersten von Euch die Vollversion bekommen. Wäre klasse, wenn Ihr vom Schicksal Begünstigten mal ein paar Screens aus unterschiedlichen Maps posten könntet. Ich bin jedenfalls höllisch gespannt - besonders auf die Häuserkämpfe, die in den frühen Videos so genial aussahen. Bitte posten was das Zeug hält!
Erste Erfahrungsberichte mit der Vollversion wären natürlich auch hilfreich für die Entscheidung, ob ich noch warte oder in den Mittagspausen der kommenden Tage durch die Spieleregale marodiere.
Dann noch eine Frage. Wie ist das bei Battlefield erfahrungsgemäß mit Mods und neuen Features? Meint Ihr, es werden im Laufe der Zeit (wie's bei CS:S sehr vorbildlich geschieht) noch weitere offizielle Maps und Maps aus der Community hinzu kommen, um für Abwechslung zu sorgen?
Liebe Grüße
marxx
thiron
Lieutenant
Postbote hats eben mitgebracht. Bin aber erst um 15oo zu hause. Obwohl ich es ja auch hier installieren koennte ... *schaut ob chef in der naehe ist*
Im Rueckblick auf Vietnam werden ganz sicher neue Maps hinzu kommen. Vielleicht auch noch ein Paar Fahrzeuge. Mods mit sicherheit auch. PoE wird ja auf BF2 geportet.
Im Rueckblick auf Vietnam werden ganz sicher neue Maps hinzu kommen. Vielleicht auch noch ein Paar Fahrzeuge. Mods mit sicherheit auch. PoE wird ja auf BF2 geportet.
Ethan Hunt
Lt. Junior Grade
=Shadowman= schrieb:Neuesten Treiber drauf? Cata 5.6 gibts hier:https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/
Ich habe den 5.1er CATA installiert, da auch auf der offiziellen BF2 Site von EA dieser Treiber empfohlen wird. Die hatten da irgendwie Probleme mit dem neuen 5.6er.
Aber Du hast recht, ich werde heute abend mal den 5.6er probieren. Ich hatte auch einfach zuwenig Zeit das System mit der neuen Karte gestern abend ausgiebiger zu testen.
Bin halt auch am Arbeiten und somit erst abends am *Fummeln*
Die Karte als Fehlerquelle möchte ich aber sehr gern ausschließen *Angst*...
so long
Ethan Hunt
Lt. Junior Grade
Chinamann schrieb:Screens hätte ich ja gerne gemacht, aber leider versagt Fraps mal wieder bei BF
Jo, das habe ich auch schon festgestellt...no Fraps in BF2 !
Schonmal HyperSnap versucht? Das werde ich mal testen bald.
so long
marxx
Rear Admiral
Seid Ihr Euch sicher, dass wirklich Fraps versagt? Oder liegt es vielleicht an einer sich beißenden Tastenbelegung? Womit wurden denn die von der letzten Seite geschossen?
@China: Hättest Du gerne gemacht? Biste etwa schon am Zocken, Du Glückspilz?
@China: Hättest Du gerne gemacht? Biste etwa schon am Zocken, Du Glückspilz?
guillome
Captain
so, gerade mal 2h reingezockt.
ersteindruck = sehr gut!
habe auch mal meinen sidewinder-stick ausgepackt und schwups ist das fliegen ein kinderspiel
das server antwortverhalten im gamebrowser hat sich nur ein wenig verbessert. d.h. man muss immer noch ein wenig warten beim scrollen. auch ist offiziell keine 1280*1024 auflösung drin, man braucht die notlösung über die bf2 verknüpfung BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024. ea das muss besser werden schließlich bin ich nicht der einzige mit einem tft! des weiteren wimmelt es von illegal gecrackten servern und ich hoffe die server betreiber können nicht meinen gekauften cd-key auslesen falls ich mal auf einen connecten sollte (diese server lassen sich nicht von offiziellen unterscheiden meist nur im servername wenn da cracked steht)... .
die maps (habe bisher nur mal 4 oder so anspielen können) sind sehr gut. es gibt auch eine richtige häuserkampf map in der wüste (also wenige riesigen flächen und viel stadt). die chinesen sind auch cool, vor allem deren fahrzeuge und flugzeuge
nach dem kleinen fazit kann ich echt sagen ein wirklich gelungenes spiel das wie so oft dringend einen patch benötigt!
ersteindruck = sehr gut!
habe auch mal meinen sidewinder-stick ausgepackt und schwups ist das fliegen ein kinderspiel
das server antwortverhalten im gamebrowser hat sich nur ein wenig verbessert. d.h. man muss immer noch ein wenig warten beim scrollen. auch ist offiziell keine 1280*1024 auflösung drin, man braucht die notlösung über die bf2 verknüpfung BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024. ea das muss besser werden schließlich bin ich nicht der einzige mit einem tft! des weiteren wimmelt es von illegal gecrackten servern und ich hoffe die server betreiber können nicht meinen gekauften cd-key auslesen falls ich mal auf einen connecten sollte (diese server lassen sich nicht von offiziellen unterscheiden meist nur im servername wenn da cracked steht)... .
die maps (habe bisher nur mal 4 oder so anspielen können) sind sehr gut. es gibt auch eine richtige häuserkampf map in der wüste (also wenige riesigen flächen und viel stadt). die chinesen sind auch cool, vor allem deren fahrzeuge und flugzeuge
nach dem kleinen fazit kann ich echt sagen ein wirklich gelungenes spiel das wie so oft dringend einen patch benötigt!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.