• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben die Versand Bestaetigung von Okaysoft bekommen. Also ist es morgen da. :)
 
Battlefield2 im Media Markt gesichtet.... over!
Leider hab ich mein Spiel bei Amazon bestellt, und muss wohl noch bis morgen warten. Die Versandmitteilung habe ich aber bereits! :lol: :D
 
Oha - zu welchem Preis??? Soll ja vorkommen, dass die frech sind und die erste Fuhre für 40 Euro da hinstellen. :eek:
 
Oh nein!
Hab auch bei amazon bestellt aber noch keine versandbestätigung bekommen...die Breaking Benjamin CD braucht wohl zu lang....verdammt!. naja ich werds überleben...aber nur knapp :freak:


Hat eigentlich irgendjemand inziwschen ne lösung, wie man bei ATI Karten die Fehler wegbekommt, wenn man dynamische schatten oder licht einschaltet?
 
marxx schrieb:
Oha - zu welchem Preis??? Soll ja vorkommen, dass die frech sind und die erste Fuhre für 40 Euro da hinstellen. :eek:


49,95 Euronen! Aber das ist ja in allen Märkten unterschiedlich! :rolleyes:
 
grisu63 schrieb:
49,95 Euronen! Aber das ist ja in allen Märkten unterschiedlich! :rolleyes:

fürn fufi !? :freak:
ich bekomme es schon für 43€ in nem OnlineShop + keine Versandkosten !
Ganz schön teuer.
 
50 Euro? :freak:
SH III hat mich 39 Euro glaub ich waren es gekostet.(Auch als es rauskam)
Womit soll so ein Mehrpreis denn bitte schön gerechtfertigt werden?
Wollte es mir auch kaufen aber für 50 Euro-nein Danke!
 
Bin mal gespannt was in der Verpackung ist. Fuer 50 Euro will ich aber mindestens eine Umfrage Postkarte von EA haben, einen Koins Gutschein von Krawall und eine 2 Seite Bedienungsanleitung (2 Seiten = 1 Seite vorne und hinten bedruckt). :rolleyes:
 
Tolle Sache: Versandkosten: Wir übernehmen für Sie die Versandkosten!
DANKE, DANKE großer Internetmeister! :p
 
bergboss schrieb:
Wenn man MEC spielt ist es doch eher so, das man die arabische Kultur vor den imperialistischen Agressoren verteidigt, mit einem von beidem können sich doch die meisten identifizieren, oder?

Nur das man nicht versteht, was die Kameraden sagen ist etwas hinderlich. Also: arabisch und chinesisch lernen, oder rausfinden welche sound-files man ersetzen muss.


du kannst in den optionen alle sprach-sounds auf englisch stellen
 
Maxxer schrieb:
Alle die das Game für 42,89 € haben wollen
www.froeschl.de
Und dafür verlange ich ein "danke" von allen ! :D :lol:

Huuummmm... verdammt - ich wollte doch ein paar Wochen warten. *nervös werd* :freak:
 
Los Karl, schlag zu bevor nichts mehr da ist und sei ein Mann der ersten Stunde. :lol:
 
Das ist nicht so einfach... ich glaube ich werde zum Feierabend erstmal noch durch die Stadt marodieren und schauen, ob ich's nicht irgendwo für den gleichen Preis aus dem Regal greifen kann. Oder ich warte, bis sich alle wegen der unvermeidlichen Bugs ausgetobt haben, bis es rund läuft und zahle dann nur 35 und kaufe mir 'ne Kiste Becks als Zubehör dazu.
 
Dann pluender lieber direkt den Getraenke Markt, denn BF2 wird nicht so schnell 35Euro Kosten. Siehe Preispolitik von 1942. ;)

Und gravierende Bugs gibt es ja nicht.
 
Die Preispolitik von Neunzehnhundertzweiundvierzig?? Donnerwetter - das nenn ich Marktkonservatismus! :D ;) :lol:

Schon klar....
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habe gerade meine versandbestätigung von amazon erhalten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben