• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Battlefield 2]

Leute die ein bissel länger BF42 gezockt haben, werden um das Game nicht rum kommen.

Mittlerweile gibt es ja einige Promo Videos zum Teil schon aus der Community. :cool_alt:

ZetarFinal kann ich nur empfehlen ca. 250 MB bei 1,3 min Spiellänge :freaky:

http://www.gamershell.com/download_8011.shtml

Ich warte schon sehnsüchtig auf dieses Spiel weil es diesmal (anders als BF:V) wieder aus den Händen von Dice kommt.

Die Grafik hat mich bis jetzt vom Hocker gehauen, bin gespannt wie der Heli Ingame bei mir aussieht.
Dazu kamm vor kurzem ein Video von EA http://www.battlefield2.info/main.php?func=dl&id=22&tv=1_2

Die Verschiebung des Release Datum ist bis jetzt immer noch unbestätigt weil in einer Veröffentlichung von Game seitens EA wieder BF2 im 1 Quartal angesetzt ist... Ich glaube ein geplanter Start war Ende März, aber wie sooft können wir es dann wohl so im Sommer erwarten :rolleyes:

Aixem schrieb:
Leute die ein bissel länger BF42 gezockt haben, werden um das Game nicht rum kommen.

Mittlerweile gibt es ja einige Promo Videos zum Teil schon aus der Community. :cool_alt:

ZetarFinal kann ich nur empfehlen ca. 250 MB bei 1,3 min Spiellänge :freaky:

http://www.gamershell.com/download_8011.shtml

Ich warte schon sehnsüchtig auf dieses Spiel weil es diesmal (anders als BF:V) wieder aus den Händen von Dice kommt.

Die Grafik hat mich bis jetzt vom Hocker gehauen, bin gespannt wie der Heli Ingame bei mir aussieht.
Dazu kamm vor kurzem ein Video von EA http://www.battlefield2.info/main.php?func=dl&id=22&tv=1_2

Die Verschiebung des Release Datum ist bis jetzt immer noch unbestätigt weil in einer Veröffentlichung von Game seitens EA wieder BF2 im 1 Quartal angesetzt ist... Ich glaube ein geplanter Start war Ende März, aber wie sooft können wir es dann wohl so im Sommer erwarten :rolleyes:

Sie übernehemn von BFV auch einiges, motzt nicht immer darüber, das Spiel ist auch genial, vor allem mit dem neuesten Patch, oder verschiedene Mods!

mich stört die commander funktion. keine lust das mir so ein kleinhirn und weichei sagt was ich zu tun und zu lassen habe. ich spiele nur auf öffentlichen, und wie ich gehört habe, hat söldner mit einer ähnlichen commander idee auf öffentlichen servern versagt. weil ich spieler einfach nicht das gemacht haben was der commander gesagt hat. ich hoffe das man bei battlefield 2 die möglichkeit hat diese commander funktion auszuschalten

weis einer wann das demo erscheint ?

So wie ich das verstanden hab, bestimmt der Commander wer in seiner Gruppe kommt,
du kannst rum Laufen wo du willst, wenn du nicht in seiner Gruppe bist.
Und ausserdem kann der Commander jederzeit abgewählt werden.

Also abpropo Battlefield2 ich hätte da auch mal eine frage und zwar wann das denn man rauskommt, wisst ihr da vielleicht was?

was ich so gelesen habe, befieldt der coammder welche ziele man angreifen soll, bestellt bomber zu einem bestimmtem ziel. und kann den funkkontakt von den einzelnen soldaten abrechen wenn ihm danach is.

battlefield 2 erscheint am 24 märz

releaseparty - Dortmund
Movie 650mb

-RGC-excoutor schrieb:
es sollte ja am 24märz relased werden.

Wurde auf 2te Quartal verschoben ... kein genauer Termin! Gamestar sagt: 28.6.2005

mfg
chris

-RGC-excoutor schrieb:
gibts vll auch ein grund warum es verschoben wurde? :freak:

Es war noch nicht fertig ... Bugs etc... *heul* *flenn*

Ich werde diesen Thread mal raufholen, da sich seit dem letzten Posting hier sich ja viel getan hat bei dem Spiel.

Battlefield 2 scheint (für mich) eines der Besten, wenn nicht das Beste, Multiplayerspiel zu werden. Ich hoffe es sogar : ).

Häe!?

Sinn?!

Also bitte, wie kann man denn ein Spiel bewerten das noch garnicht veröffentlicht worden ist.

Kann ja auch sein das es absolut nicht "der Knaller" wird, ich kann mich gut an Vorschusslorbeeren eines Black & White erinnern... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Shadow86 schrieb:
Häe!?

Sinn?!

Also bitte, wie kann man denn ein Spiel bewerten das noch garnicht veröffentlicht worden ist.

Kann ja auch sein das es absolut nicht "der Knaller" wird, ich kann mich gut an Vorschusslorbeeren eines Black & White erinnern... :rolleyes:

Hab mir aber schon mehrere Videos angeschaut und damit kann ich das Game aber auch schon zu nem Teil bewerten! :mad:
Und das war ja nur ne Vermutung das das Game der Knaller wird ey!

Zuletzt bearbeitet:

Videos ? Naja, die Videos zeigen dir nur die Grafik und was das Spiel zu bieten hat, jedoch zeigt dir das Video nicht ob das game schwer zu steuern ist oder nicht, und ich denke mal die steuerung ist bei einem Spiel fast das wichtigste !
Ein Video reicht für eine Beurteilung meiner Meinung nach nicht !

Battlefield 2 zu hohe systemanforderungen?

Hallo,habe ebend mal beim surfen,auf EAs Seite die Systemvorraussetzung von Battlefield 2 gesehen,und bin total schockiert.Da steht folgendes:

http://www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?etitel=Battlefield+2%99

Systemanforderungen Minimum:
P4 1.7 GHz oder gleichwertig, 512MB RAM, 128 MB Video Card (1.4 shader support). Celeron 4 oder höher wird unterstützt.

Empfohlen:
P4 2.5GHz oder gleichwertig, 1GB RAM, 256MB Video Card

Ist das übertrieben oder was soll das?Muss ich nun angst haben das ich das Game nicht mit meiner Leadtek A400TDH Gefroce 6800 128MB ruckelfrei spielen kann?Die Grafikkarte hat mich vor 4 Monaten 299€ gekostet,und nun kann ich nicht ruckelfrei Battlefield 2 spielen :D Wo gibbet denn das?

Re: Battlefield 2 zu hohe systemanforderungen?

Das Spiel wird auf 128MB-Karten mit Sicherheit gut spielbar sein. Wenn das nur auf 256MB-Karten liefe, würden für EA viel zu viele potenzielle Kunden wegfallen, ganz abgesehen von dem schlechten Licht, dass sowas auf EA werfen würde.
Ist das so schlimm, wenn man dan die Texturen nur noch auf Hoch statt Ultrahoch stellen kann? ;)

Re: Battlefield 2 zu hohe systemanforderungen?

Arne schrieb:
Das Spiel wird auf 128MB-Karten mit Sicherheit gut spielbar sein. Wenn das nur auf 256MB-Karten liefe, würden für EA viel zu viele potenzielle Kunden wegfallen, ganz abgesehen von dem schlechten Licht, dass sowas auf EA werfen würde.
Ist das so schlimm, wenn man dan die Texturen nur noch auf Hoch statt Ultrahoch stellen kann? ;)

Ja finde ich schon,hab mir die Karte extra gekauft um alles auf volle möhre zu spielen.Aber vielleicht sind diese Anforderungen nur übertrieben,weil bei Die Sims 2 dieses Add-on auch minimum 128MB Grafikkarte steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben