• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Battlefield 2]

Guten Abend,

wollen wir mal hoffen, dass nicht erneut zu Hardware Bugs kommt im Spiel. Das war nicht erfreulich, als ich BF:Vietnam testen wollte.

wann kommt die demo raus??

oh nächtes mal suche ich erst damit das nciht wieder vorkommt :heilig:

bf2 wurde wieder verschoben leider :mad: hier

Eine Verschiebung ist mir lieber als eine verbuggte Version und bedeutet vielleicht auch mehr features.

sieht wirklich geil aus aber wie hier schon erwähnt muss mehr realismus um spiel sein als wie bei b1942 oder bfv schon alleine das blut fehlt das geht schon ziemlich an den realismus des spiels

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke ich hab schon mal Blut in einem der BF2 Videos gesehen.

Guten Abend,

niedlich geschrieben: "Das Spiel erscheint voraussichtlich im Finanzjahr 2006" ;)

ist das eigentlich eine komplett nue Grafik-engine oder nur die von BF:V ein bischen aufpoliert?

Die Bilder von Battlefield 2 sind der totale Hammer und ich freue mich schon total auf das Game um es endlich zocken zu können.

Yo, ich freu mich auch schon drauf!

Vorallem, da es wieder von den DICE (BF42) und Trauma Studios Jungens (Desert Combat) gemacht wird. Und nicht vom Profitgeilen EA wie BFV.

Ich hoffe, dass BF2 nicht so nen billig abklatsch und totaler Schund wie BFV sein wird.
Bin dennoch zuversichtlich.

habt ihr mal gelesen was das spiel schluckt ?

Hardwareanforderungen:
Angesichts der Tatsache, dass das Spiel selbst auf den mit Atlon 64 4000 und Geforce 6800 ausgestatteten Testrechnern nicht ganz ruckelfrei lief, steht allerdings zu befürchten, dass die Systemanforderungen im Vergleich zum Vorgänger noch um ein ganzes Stück angehoben werden. laut Jamil wird flüssiges Spielen kaum mit unter 2000Mhz Prozessorpower und 1,0Gb RAM möglich sein. Allerdings habe man bis zum Release noch viel Zeit, die Grafikroutinenzu optimieren.

------------------------------------------------

ich finde, gerade ein online shooter sollte nicht soviel leistung fressen, da auch noch was anderes als grafik bei online spielen zu berechnen ist :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

WOW WAS FÜR EINE GRAFIK! :)

ich bin hin und weg, da muss ich aber wohl ein bissssschen bei meinem Rechner runterdrehen :p

Da würd ich mir mal nicht so viele Gedanken machen. Die drehen da sicher noch an der Optimierung, so ist das häufig.

Hi, es ist wieder ein neues kleines Video aufgetaucht, hier der Link.
Wenn Ihr Euch es anguckt, was könnte das bei der 00:00:34 Sekunde sein, sieht aus wie ein Motorrad oder? Ich komm einfach nicht drauf.

Edit: habs glaube ich raus gefunden, dass ist wohl ein Bug und kein Motorrad :D
immer wenn einer erschossen wurde kommt so ein schwarzes Teil, schade das es kein motorrad ist

Zuletzt bearbeitet:

Geiles Video, auch wenn man nicht gerade viele Details sehen kann. Vielleicht gibts das Video bald in einer größeren Auflößung. Dann kann man auch erkennen was das ist.

Ich muss der hier vorherrschenden Freude über die Grafik bei den Screenshots mal einen kleinen Dämpfer verpassen. Nach Angaben einiger bekannter Spielemagazine wie PCAction, Gamestar oder Powerplay sollen einige Sccreenshots mit Grafikprogrammen nachbearbeitet worden sein. Überhaupt muss wohl insgesamt noch etwas nachgebessert werden, was wohl erneute die Verschiebung erklären dürfte.

ToXiD schrieb:
Ich muss der hier vorherrschenden Freude über die Grafik bei den Screenshots mal einen kleinen Dämpfer verpassen. Nach Angaben einiger bekannter Spielemagazine wie PCAction, Gamestar oder Powerplay sollen einige Sccreenshots mit Grafikprogrammen nachbearbeitet worden sein. Überhaupt muss wohl insgesamt noch etwas nachgebessert werden, was wohl erneute die Verschiebung erklären dürfte.

Ja das mit Screenshots stimmt, das hatten sie glaube ich schon bei Battlefield Vietnam gemacht. Aber jetzt ich habe schon so viele Video´s gesehen und die alle nachzubearbeiten wäre zuviel Arbeit.

Habt ihr schon mal BFV mit dem neuesten Patch gespielt ?
Anscheinend nicht.

Ich setzte so viel Hoffnung in BF2, das ist schon abnormal. Was man bis jetzt gesehehn hat ist einfach nur überzeugend.

Ps.: Es gab in BFV auch Blut.

Baba Wolv!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben