Rescripted
Lt. Commander
Dank Gamepass Ultimate braucht man erstmal nicht zu pre-ordern für den early access.
Bin jespannt
Bin jespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Fall sagt DICE selbst dass sie Singleplayer nicht gut können und sie lieber das machen was ihnen liegt.Caramelito schrieb:Ressourcen...man will lieber PUBG/Fortnite nachahmen und da noch n bissi mitkassieren (siehe CoD).
Single Player bringen kein Geld anscheinend..oder zu wenig.
Nun ja, ich würde trotz fortgeschrittenen Alters so etwas schon spielen - aber nicht in Battlefield ... von mir aus auch einen eigenen Ableger, der sich nur dem SP widmet.Caramelito schrieb:Einfach nen normalen Shooter bzw. Action Game (BF, CoD, Max Payne, iwas..) und Spaß haben kommt wohl für viele nicht in Frage ^^
X Cellence schrieb:Bis wie viel Uhr ist die Beta denn freigeschaltet? Komme erst Sonntags Abends nach Hause ☹
Ich muss schmunzeln 😊...Spaceberry schrieb:Liebhaber der älteren Teile (BC und BF3)
scz schrieb:Weiß jemand ob eine 3060 für UHD ebenfalls ausreicht?
WoW !! da gabs schon GamingPCs? wusste ich gar nicht!!wtfNow schrieb:Bin seit 1942 dabei mit Höhen und Tiefen der Serie.....
?Lupin III schrieb:Es sieht sehr "bunti" aus. Naja, mal abwarten.
Bei den anderen Teilen gab es 5 Tage. Bei BF1 gab es sogar zweimal eine Beta.wtfNow schrieb:2 Tage kostenlose Spielzeit sollten reichen um einschätzen zu können ob das Spiel was für einen ist. Demos gibt es heute kaum noch, daher hier mal einen kleinen Applaus an EA.
Wenn es genau so gut wie BF5 aussieht und genau so gut läuft wäre ich schon glücklich.etoo schrieb:Hoffentlich hat das game trotzdem ein grafik update bekommen ……
LukS schrieb:?
Hast du dir Mal BF1 und 5 angesehen?
Die beiden Teile sind doch schon sehr knallig in der Farbgebung. Den meisten gefällt das halt, auch wenn es der Realität nicht entspricht.
Denke mal nicht das die Version für die neuen Konsolen darunter leidet, da diese untereinander nicht kompatibel ist.w0mbat schrieb:Ich denke, BF2042 hätte ein Verzicht auf die alten Konsolen gut getan.
Frag mal die ganzen Konsolenspieler, die bei jeder neuen Saison quasi gezwungen werden Warzone/COD mit seinen >200GB neu herunterzuladen... Zumindest oft davon gelesen.Chesterfield schrieb:Mal erfreulich , vllt gut umgesetzt … versuche es mal Optimist zu sehen, aber 100gb ist eine Ansage wenn man bedenkt wie „gut/schlecht“ mache Gegenden im Download gesegnet sind und die Server bestimmt zu Beginn alles andere als „genug Upload bieten könnten“
Systemanforderungen nicht gelesen? Empfohlen wird eindeutig Windows 10, also würde ich davon ausgehen, das alle anderen Windows Versionen NICHT supportet werden.styletunte schrieb:Weiß einer, ob es unter Windows 7 läuft?
Kein Support bedeutet ja nicht, dass es nicht funktioniert.CastorTransport schrieb:Systemanforderungen nicht gelesen? Empfohlen wird eindeutig Windows 10, also würde ich davon ausgehen, das alle anderen Windows Versionen NICHT supportet werden.
Meiner Meinung nach auch der richtige Schritt. Btw.: Mit Vanguard beendet selbst die COD Franchise den Support von Win7.
styletunte schrieb:Wegen Battlefield, werde ich jedenfalls nicht auf Windows10 wechseln.