• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

@Pelto

Danke für den Tipp, hat mich in den bisherigen ~300h Spielstunden immer ziemlich genervt, wenn ich einen Spawn verpasst habe :D

Hätte jemand von euch etwas zeit und Lust, einen BF3-Neuling für einige Zeit an der Hand zu nehmen? Bin momentan recht überfordert und muss mich noch zurechtfinden. :-)
Name wäre wwml.

Adde einfach ein paar von uns oder finde dich im TS ein. Neulingen hilft man doch gerne :-)

Sputnik

Sputnik finde ich auf origin recht viele, gehts ein wenig genauer? Auf welchem der TS-Server hält ihr euch denn am öftesten auf?

du suchst den sputnik falsch, tuvaloto

Sein CB-Nick lautet sputnik 1, aber sein Origin Nick lautet bananaphone
Im ersten Post gibt es eine Liste (Klick mich hart), mit der du CB-ler bei Origin finden kannst ;)

Zuletzt bearbeitet:
tuvaloto schrieb:
Hätte jemand von euch etwas zeit und Lust, einen BF3-Neuling für einige Zeit an der Hand zu nehmen? Bin momentan recht überfordert und muss mich noch zurechtfinden. :-)
Name wäre wwml.
Spiel einfach mal bisschen Teamdeatchmatch, damit bekommst du erstmal die Grundlagen.
Wenn du dann mal in der Lage bist, den 1. Gegner zu überleben und erst beim 2. zu sterben ;) kannst du ja mal in den Teamspeak Channel der Bandits kommen. Teamplay ist das Wichtigste an BF3. Ohne das kann kein Top Level 100er ein Spiel gewinnen.

​Gruß.

Entschuldige wenn ich das mal so sage, aber was'n das für ne scheiß Aussage! "Wenn du in der Lage bist den ersten Gegner zu überleben". Und TDM als Voraussetzung für BF, ey nee!

@tuvaloto das mit dem Bandit TS ist schon nicht schlecht, evtl. gibt es mal einen der dir da was erklärt. Wenn du als Neuling alleine ein wenig Spaß suchst und dich langsam rein finden möchtest, machst du folgendes. Geh auf einen Server mit Panzer, nimm dein Pio Kit, und schau nach einem mit höheren Rang der viel mit dem Panzer unterwegs ist, da setzt du dich als MG Gunner mit rein und reparierst den Panzer wenn er Hilfe braucht.
Wirst sehen das du dann irgendwann auch einen findest der dir dafür dankbar ist und mit dir zusammen arbeitet, sobalt er merkt, dass du mitarbeitest. Und ganz wichtig, immer auf der Minimap nach Gegnern schauen.

@tuvaloto
Spiel erstmal auf Servern mit Rank-Begrenzung.
Ja ich weiß dass Rank != Skill ist aber man merkt den Unterschied recht Schnell.

So ab 30-40h MP Stunden als BF3 Neuling fängt es an besser zu werden :D

@tuvaloto

Ich habe einen Tipp bekommen als erstes auf einen Server zu gehen ohne das die Punkte gezählt werden, wegen der Ewige Statistik vermute ich mal wegen der K/V obs stimmt kann ich nicht sagen.

Die K/D ist eigentlich egal, im Notfall falls man drauf Wert legt spielt man halt TDM ein paar Tage oder Tanker auf Inf. Maps^^
Hauptsache Spaß haben und aus Fehlern lernen.

Also ich hab von Anfang an auf ranked Servern gespielt. Wer sich Sorgen um seine Stats macht is da meiner Meinung nach fehl am Platz! Meine Erfahrung ist, dass mit steigender Erfahrung sich die Stats von alleine verbessern, einen echt deutlichen Schub bekommen die aber erst recht, wenn man im Team mit anderen spielt - sofern möglich ebenfalls auch mit TS/ Mumble.
Und wie Kojak schon sagte: Du kannst dir ja im Battlelog mal während das Spiel läd die Spieler kurz ansehen, was die etwa spielen (hauptsächlich Infanterie, viel Panzer, viel Heli, viel Jet,...) und dich da eventuell an einen ranklammern. Eventuell findest du ja auch mal 3-4 Clanleute, mit denen du einfach so mitlaufen kannst. Würde jetzt mal sagen, wenn du ihnen hilfst (Reparaturen am Panzer, Medicpäckchen, Revive, Munitionssupport,...) werden die dir vermutlich auch etwas mithelfen :)
Oder halt wie gesagt mal auf dem BAN TS vorbeikommen. Hilfe und Erklärungen geben dire da die meisten Erfahrenen dort sicherlich gerne. Ich jedenfalls erkläre gerne Anfängern was, wenn ich genug Erfahrung habe um da was weitergeben zu können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so, habe von Anfang an auch auf ranked Servern gespielt und hatte mir deswegen keine Gedanken gemacht.

Wer sich Sorgen um seine Stats macht is da meiner Meinung nach fehl am Platz!

:D das muss laut lachen.......

.......aber ich war ja leider auch am Anfang im Offi Forum von BF3 unterwegs und da ist Meinung sehr zerrüttet was die Stats angeht.Wenn man bedenkt was da alles Abgeht (offi Forum) nur wegen diesen Bepissten Resetknopf......:confused_alt::watt: da wird bis aufs Unterhemd User niedergemacht deswegen.

Der Umkehrschluss (Wenn das so nenne kann) Ist der Überwiegenden Teil des Offi Forum fehl man Platz! :D ....Ich kann mich ja immer noch darüber Aufregen.....:eek: Aber jeder so wie er mag solange er keinen dafür Beledigt.

Offi Forum?:confused_alt:

Ahh okok. Naja da sind eh nur Kiddies unterwegs. Die kann man nicht ernst nehmen.

Offroad Forum und Office Forum fallen mir da gerade ein, bei denen ich die Abkürzung auch schonmal gehört habe.^^

kk sorry ^^

Werde dann auch auf Maps die ich nicht kennen als Spwanpunkt fungieren besonders auf der Seite der Angreifer.
Und Solo mal die Maps spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pelto schrieb:
Entschuldige wenn ich das mal so sage, aber was'n das für ne scheiß Aussage! "Wenn du in der Lage bist den ersten Gegner zu überleben". Und TDM als Voraussetzung für BF, ey nee!

[...]

?
So ein bisschen Übung ist schon wichtig für den Anfang, dass man bisschen Schiessen kann...
​Sonst sind die Mitspieler gleich genervt :D

Zurück
Oben