davidbaumann schrieb:
Deine Mitspieler wird auch freuen, wenn du Squad-Boni hast.
Noch ein Tipp: Spiel unterschiedliche Klassen frei. Wenn dich mal einer als Supporter braucht, oder mal als Ingenieur...
Am meisten Freunde machst du dich eben wenn du dich etwas zurückhälst und das Team unterstützt. Z.B. mit Reparaturen, Wiederbelebungen, Erkundung (Gegner Markieren die gerade zum Angriff ansetzen).
Hab einfach immer ne Taste auf Q und visiere die Gegner an, irgendwann machst du das automatisch. Hilft oft auch mal deinen Mitspielern (auch wenn sie das meist nicht mitbekommen).
Gruß.
Squad-Boni habe ich schon welche und habe bis jetzt Level 31 fast alle Klassen gespielt außer Sniper.
Mit der Taste Q werde ich mich noch anfreunden
Gestern war ich auf dem {Ban}-Server auf Maps die ich nicht kannte naja mein Headset funktioniert leider kaum auf dem TS von {Ban}??? warum keine Ahnung, auf meinem TS3 Server geht das Headset wunderbar.
Ich werde wenn ich demnächst wieder auf dem Server bin erstmal üben mit dem Spotten üben und mich zurückhalten und mich an Vordersten Front verstecken
Und beobachten da wäre der Support nicht verkehrt wegen der Munikiste.
MoCtheFirst schrieb:
Die meistgespielten TDM maps sind Karq Island und Noshahr Canals. Noshahr ist eher was für close und mid range kämpfe. auf Karq kann man dagegen alles üben man muss sich nur dementsprechend bewegen. Ich würde sagen 24mann noshahr und 32 mann Karq sind die perfekten Spielerzahlen.
ansonsten würde ich dir aber empfehlen dir mal den TDM server von Essex Rifles anzuschauen.
HIER*
kk das Vid ist gut
mal schauen wie ich es umsetzten kann, und die Spielerzahl beachten.
Ich würde ja gerne alles mit der P90 machen aber die habe ich noch nicht
und ist eher ein mid Range Waffe oder eher close Range Waffe (Wenn ich das Richtig verstanden habe)
also 32 Mann Karg Map & 24 Mann Noshahr Map und versuche den Server Essex Rifles zu finden im Battlelog.
----
Das aller Größte Problem ist das die Schrift inGame von meinen Squad-Members so winzig klein sind die das ich Probs hab zu erkennen wenn ich hinter laufe
und die Stimmten im TS3 zu zu ordnen.
@all Danke schon mal