Bulletchief
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.527
o>.x=iofib>ss>* schrieb:McDonald's Generation
Was ist denn die McDonald's Generation?
Die gibt's seit 1971 in Deutschland, also ist das nahezu jeder Zocker heute đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
o>.x=iofib>ss>* schrieb:McDonald's Generation
VollstÀndigkeit war nicht mein Anspruch.Porky Pig schrieb:das erste BF war Battlefield1942
Um es ganz schön zu sagen: "Das ist Quark. Maximal noch subjektiv. Aber primÀr Quark."Bulletchief schrieb:Von den neuen Teilen BF3 - BFV ist BF3 aber definitiv das SchwÀchste
Markenprodukt schrieb:Battlefield 3 - 334 Stunden
Battlefiled 4 - 104 Stunden
Battlefield 1 - 51 Stunden
Battlefield 5 - 41 Stunden
Markenprodukt schrieb:Battlefield 3 - 334 Stunden
Battlefiled 4 - 104 Stunden
Battlefield 1 - 51 Stunden
Battlefield 5 - 41 Stunden
Touché.Bible Black schrieb:Um es ganz schön zu sagen: "Das ist Quark. Maximal noch subjektiv. Aber primÀr Quark."
revunix schrieb:Warum beschweren sich immer so viele darĂŒber? Ist doch nice wenn man richtige Gegner hat.
Also kein Battlefield mehr...w33werner schrieb:dafĂŒr schneller ist und weniger von diesem immer höher, weiter, mehr Getue wĂŒnschen
sobald man in cod:cw auf einem hohen sbmm spielt, hat man deutlich höhere wartezeiten und auĂerdem höheren ping incl. rubberbanding und hĂ€ufigen discos.revunix schrieb:Ist doch nice wenn man richtige Gegner hat.
DonDonat schrieb:habe die letzten Wochen wieder etwas BF4 gespielt und auch wenn dass nicht so arcadig ist wie 1 oder 5, ist es doch schon sehr schnell und teilweise absurd unĂŒbersichtlich.
Endlich mal jemand, der das Kernproblem von SBMM versteht.Oneplusfan schrieb:
IBMlover schrieb:Das wars dann auch mit BF fĂŒr mich. Schon BF1 war weniger interessant aber immerhin noch OK, BF V hab ich dann gar nicht mehr angerĂŒhrt. Die Hoffnung, dass BF "back to the roots" geht ist damit endgĂŒltig gestorben.
IBMlover schrieb:Ich will Battlefield spielen, nicht irgend einen Call Of Duty-PUBG Verschnitt.
Da steht ja nicht, dass DAS das revolutionÀre an der Kampagne ist ...Damien White schrieb:Man kann sich Missionen aussuchen?
Nein, wie revolutionÀr ...
WTF?
Erst mal vielen Dank fĂŒr die Zustimmung. Es freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.Dai6oro schrieb:Dabei wĂ€re ich bereit Geld auszugeben, aber nicht fĂŒr sowas. Bringt gute DLCs mit guten Karten, scheiĂ auf live Game support oder wie sich der Marketingbullshit bezeichnet. DafĂŒr gebe ich gerne Geld aus.
Also suchst du Server wo skillmĂ€Ăig nur Opfer unterwegs sind? Keine Ahnung was toll daran sein soll!hahaqp schrieb:Kommt auf dein Niveau an. Wenn du gut bist und somit auch gegen gute Gegner spielst ist nichts mehr mit "mal entspannt spielen". Ich hatte Recht schnell keinen Bock mehr auf CoD weil man echt immer ĂŒbelst reinschwitzen musste. Ich finde es gut dass gebalanced wird, dann aber jedem Spieler ein Skill zuteilen und schauen dass die Teams die gegeneinander spielen ausgeglichen sind. Wenn ich immer gegen Gegner auf dem selben Niveau spielen will, dann spiele ich ranked matches.