Ruff_Ryders88 schrieb:Ist der nicht verschoben worden?
Nein, die erste Episode des DLCs kam heute heraus. Was allerdings etwas nervt, ist, dass Ubisoft hier beim neuen AC unbedingt meint Episodes vermarkten zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruff_Ryders88 schrieb:Ist der nicht verschoben worden?
jabberwalky schrieb:Freue mich immer mehr das ich BF V noch nicht geholt habe. Nach den nächsten Sommerferien wird es gut und günstig bei mir laufen
ZeroZerp schrieb:Da solltest Du Dich vielleicht mal über den aktuellen Status der Treiber und der Software informieren, die derzeit für Raytracing zuständig sind. Dann weisst Du, dass da neben den 100% Steigerung im ersten Optimierungsgang noch deutlich mehr drin ist.
Unter Full HD 60 FPS anzustreben war keine aus der Luft gegriffene Zielsetzung der Entwickler.
[...]
Wer hohe Frameraten möchte, muss also definitiv auf DXR verzichten. Doch auch wer den Leistungsverlust in Kauf nehmen will, sonst aber in höherer Auflösung spielt, muss abwägen, ob er die aufgrund der vielen Geometrie-Details deutlich schlechter Darstellung in Full HD gegen bessere Reflexionen tauscht. Hier entscheidet der persönliche Geschmack.
[...]
Laut DICE und Nvidia handelt es sich dann auch um eine frühe Version, die mit der Zeit bezüglich Performance und Fehlerbeseitigungen verbessert und optimiert werden soll. Fehler wie bei den Qualitätseinstellungen zu DXR, die zur Hälfte nicht funktionieren, und die Leistungsprobleme bei der Laubdarstellung, stützen diese Selbsteinschätzung.
D708 schrieb:Wenn man mir sagt, weniger Objekte werden durchs Raytracing „gerendert“, dann ist das für mich eine Herausnahme von Features. Den zu Raytracing zählen nicht nur Spiegelungen sondern auch Ausleuchtung und damit ist es wums, ob es Spiegelt oder nicht. eben so wie in der Realität. Deshalb ist Raytracing ebenso erfolgreich in der Nachbildung der Realität. Das Optimierungen möglich sind, steht außer Zweifel. Nur eben nicht solche und so schnell.
Und wenn man jetzt sagt, hm die klassisch gerenderten Objekte sehen gleich gut, dann kann man sich Raytracing sparen.
Ich auch nicht. Hab ich auch nirgends geschrieben, dass er nächste Patch 100% mehr bringt.Redirion schrieb:Ich lese da nichts mit "wir erwarten beim nächsten Patch 100% und noch weitere große Steigerungen" heraus.
One of the optimisations that is built into the BVHs are our use of “overlapped” compute - multiple compute shaders running in parallel. This is not the same thing as async compute or simultaneous compute. It just means you can run multiple compute shaders in parallel. However, there is an implicit barrier injected by the driver that prevents these shaders running in parallel when we record our command lists in parallel for BVH building. This will be fixed in the future and we can expect quite a bit of performance here since it removes sync points and wait-for-idles on the GPU.
We also plan on running BVH building using simultaneous compute during the G-Buffer generation phase, allowing ray tracing to start much earlier in the frame, and the G-Buffer pass. Nsight traces shows that this can be a big benefit. This will be done in the future.
Another optimisation we have in the pipe and that almost made launch was a hybrid ray trace/ray march system. This hybrid ray marcher creates a mip map on the entire depth buffer using a MIN filter. This means that every level takes the closest depth in 2x2 regions and keeps going all the way to the lowest mip map. Because this uses a so-called min filter, you know you can skip an entire region on the screen while traversing.
We have optimised the denoiser as well so it runs faster and we are also working on optimisations for our compute passes and filters that run throughout the ray tracing implementation.
LukS schrieb:@Torsdag
WTF? BF5 Bugfrei im vergleich zu BF1? Nur weil du einen Bug hattest, den jeder hatte? BF1 hatte schon in der open Beta weit weniger Bugs, als BF5 im zustand vor diesem Patch!
Ich habe auch nach Releas von BF1 einige Bugs entdeckt, aber keiner war so schwerwiegend wie die vielen Fehler in BF5. Mal abgesehen das in BF5 das wagfenbalancing bis zu diesm Patch eher bescheiden war, wohingegen es in BF1 schon annehmbar war.
Recharging schrieb:beim Preis hat man hinsichtlich des Status aber keine Bedenken gehabt, den zu verlangen ... der ist nämlich seit Erscheinen auch final und du weißt, der Spaß hört beim Geld auf!
Redirion schrieb:Ich hätte bei dieser Formulierung nicht gedacht, dass dann 300% FPS-Steigerungen, wie in dem Video zu sehen sind, möglich wären.
Wechhe schrieb:Bei mir war der Patch zuerst knapp 18 GB groß und nun lädt Origin nochmal 10,41 GB runter. War das bei euch auch so?
aka_fastback schrieb:@Wechhe
Origin "bereitet" den Patch immer vor, das waren die 18 Gb, bei mir lädt er jetzt auch die 10,4 Gb runter.