DerKonfigurator
Commodore
- Registriert
- Jan. 2015
- Beiträge
- 4.458
Schön mal die fehlende Leistung kaschieren, damit die Kunden die ein Vermögen ausgegeben haben doch nicht etwa die Karte stornieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mal ehrlich, der Vergleich mit Apple ist an der Stelle verwunderlich und amüsant zugleich.Krautmaster schrieb:naja, der Vorsprung zur Konkurrenz ist so groß wie nie. Wieso sollte das also nix werden? Wegen Mondpreisen? Apple zeigt gut dass das wenige daran hindert.
Wenn es bei der Preissteigerung bleibt dürfte sich herzlich wenig an der Kritik ändern.Stell dir für nen Moment vor Nvidia hätte nichts von dem RTX erwähnt und die Karte so rausgehauen. Aufgrund der reinen Gaming Performance würde sie auch ohne RTX mehr als genug Käufer finden.
Mit halb so teurer AMD Hardware geht RTX überhaupt nicht.Axxid schrieb:Mit optimierten Treibern kann man dann auf seiner 1200 Euro Karte immerhin in WQHD spielen
lynx007 schrieb:Läuft es bei jemanden auf nem Phenom2 mit 4 Kernen flüssig?
Kommt darauf an was von der CPU genutzt wird, der FX hat ja nicht nur 2 zusätzliche Kerne sondern auch weitere Befehlssätze mit denen sich die Leistung steigern lässt.lynx007 schrieb:Die Performance von BF5 ist bei mir mit nem PheonomII auf 3,8 und einer RX480 auf unspielbaren Niveau. Es Ruckelt derart das an ein Spielen nicht zu denken ist. Schade, habe mich so darauf gefreut mal wieder ein BF mit WW2 settung zu spielen. Und so groß ist der Leistungsunterschied zwischen dem Fx "6-Kerner" und nen Phenom2 mit 4 vollen kernen ja eigentlich doch auch nicht oder?
Wenn du die 1080Ti dann 2-3 Jahre behalten willst, wäre das ein sinnvolles Upgrade für Rechenpower und VRAM. Wenn du aber nächstes Jahr schon upgraden willst oder bis dahin warten kannst, würde ich mir die 7-nm-GPUs anschauen.so_oder_so schrieb:Bitte mal ernsthaft Input dazu.
DischargeHammer schrieb:Reinste Lüge, dass Spieler ohne RayTracing Reflekionen nicht benachteiligt werden. Es ist von extrem großen Vorteil die Reflektionen von Gegnern in Objekten zu sehen. Das wird eine Art zwei Klassen Spielergesellschaft bilden.
Nun ja, die neuen Konsolen sollen wohl erst in 2019, oder eher in 2020 erscheinen. Bis dahin kann sich noch einiges ändern. Vielleicht wird der Release auch hinausgeschoben. Wer weiß, wer weiß...ZeXes schrieb:Weil das vllt. extrem viel Rechenleistung beansprucht und Sony u. MS von AMD 4K in 60FPS fordern?
Vllt. deswegen?
Das Produkt ist ja auch nicht das Problem.scootiewolff22 schrieb:Es ist die erste RT Generation, so ist das mit einer neuen Technologie. Irgendwann muss ja der Anfang gemacht werden. Jetzt hier zu meckern ist unangebracht
wieso, weil sie für noch weniger Mehrwert einen noch höheren Aufpreis verlangen?Wadenbeisser schrieb:Also mal ehrlich, der Vergleich mit Apple ist an der Stelle verwunderlich und amüsant zugleich.
Ich hab das mal korrigiertZeXes schrieb:...
Wie bei jeder großen Grafikveränderung der letzten 10 Jahre brauch es die Konsolen, die diese mittragen...
Spielgelungen gab es auch schon davor, wenn auch nicht ganz so genau aber die Tatsache das es offensichtlich nicht mitbekommen wurde zeigt deren Stellenwert.DischargeHammer schrieb:Reinste Lüge, dass Spieler ohne RayTracing Reflekionen nicht benachteiligt werden. Es ist von extrem großen Vorteil die Reflektionen von Gegnern in Objekten zu sehen. Das wird eine Art zwei Klassen Spielergesellschaft bilden.