DFFVB
Rear Admiral
PS828 schrieb:2 GPUs, ein Threadripper 16 Platten.
Muahaha was ein Quatsch... 2 GPUs bringen mal genau gar nichts. Und welches Gehäuse nimmt 16 Platten auf? So ein Quatsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS828 schrieb:2 GPUs, ein Threadripper 16 Platten.
Ich hatte lange Zeit das dpp 7, jetzt schon einige Jahre das dpp 10. Ich hatte noch nie ein Problem. So unterschiedlich ist das eben.Tom_1 schrieb:Kann ich nachvollziehen, 3 Netzteile gehabt und alle 3 nach 1 1/2 Jahren abgetaucht.
Allerdings ist das 1500W Titan-NT bei 50W genauso effizient wie ein 500W Gold-NT.zonediver schrieb:scheinbar ist Strom noch immer zu billig
habe den support gefragt, andere versionen sind nicht geplant.Sa.Lt schrieb:erstmal
ansonsten ist ein straight power 11 platinum auch nice
Okay das würde bedeuten das die DPP12 die 11er nach oben erweitern... interessant.#Andreas# schrieb:habe den support gefragt, andere versionen sind nicht geplant.
zB Fractal Design Define 7 XLDFFVB schrieb:.... Und welches Gehäuse nimmt 16 Platten auf? So ein Quatsch
@Tom_1 hab schon weit über 40 BeQuiet! und über 30 Seasonic Netzteile, in der Bekanntschaft verbaut und alles funktioniert... evt. sitzt das Problem doch vor dem Rechner?!Tom_1 schrieb:Kann ich nachvollziehen, 3 Netzteile gehabt und alle 3 nach 1 1/2 Jahren abgetaucht.
Denke ich auch seasonic ist das höchste der Gefühle und be quiet nur knapp dahinterSyrato schrieb:@Tom_1 hab schon weit über 40 BeQuiet! und über 30 Seasonic Netzteile, in der Bekanntschaft verbaut und alles funktioniert... evt. sitzt das Problem doch vor dem Rechner!
... ist das nicht das Selbe? Doppelt "heißer Dampf beim Spielen" würde ich sagen. 🔥💨Syrato schrieb:z.B. Steaming und Gaming-Rechner
Ich bin sicherlich nicht das Problem.Syrato schrieb:@Tom_1 hab schon weit über 40 BeQuiet! und über 30 Seasonic Netzteile, in der Bekanntschaft verbaut und alles funktioniert... evt. sitzt das Problem doch vor dem Rechner?!
Vor 2021 ist nicht damit zu rechnen. Eventuell erst Anfang 2022.Halus schrieb:ist abzusehen, dass auch eine neues Straight Power Generation kommt?
Bevor du es Quatsch nennst. Eine GPU fürs gaming, die andere mit EEC VRAM für Berechnungen. So kann ich simultan Produktiv sein und daddeln wenn sie Aufgaben eingegeben sind.DFFVB schrieb:Muahaha was ein Quatsch... 2 GPUs bringen mal genau gar nichts. Und welches Gehäuse nimmt 16 Platten auf? So ein Quatsch
In großen Leistungsklassen ist es bauteiltechnisch eben deutlich einfacher, Gold-, Silber- oder sogar Platinum-Wirkungsgrade zu erreichen. Deswegen gibts fast nur Plantium bei +1000W (weil die dann besonders einfach/kosteneffizient hergestellt werden können).Moep89 schrieb:Ja, leider nur Platinum. Hoch effizient UND nicht maßlos überdimensioniert wäre wünschenswert. Eine Effizienz von gut 95% bei 230V und maximal 600W wäre mal schön.
Joa, stimmt schon. Hauptsache billig, dafür aber teuer verhökern.Moep89 schrieb:Leider sind die Hersteller in Sachen Effizienz in den letzten Jahren eher zurück als vorangegangen. Die effizientesten Netzteile sind fast durchweg bis zu 10 Jahre alt. Danach kam größtenteils Schrott. Keine Ahnung warum, aber es nervt.
Ey, cool. Und ich dachte schon, ich sei der einzige, der das design hässlich findet!IBISXI schrieb:So verschieden sind Geschmäcker, die BQ gefallen mir nicht.