bigdaniel schrieb:Wieso ist der Shadow Rock LP mit auf dem Foto. Wurde der geändert?
Nein soweit ich weiß nicht. Es wurde schlussendlich alle CPU-Kühler, also das Gesamte Lineup ausgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bigdaniel schrieb:Wieso ist der Shadow Rock LP mit auf dem Foto. Wurde der geändert?
also ich höre mein SP11 nicht. ist dein rechner komplett silent?DenMCX schrieb:Eure Armut kotzt mich an
Ich habe mir für schlappe 180€ ein SeaSonic 600W Fanless NT geholt
Nur weil sie bei dir innerhalb der Garantie ausfallen, bedeutet das eben nicht, dass es bei anderen auch ist. Daher lieber bei Händlern die Bewertungen ansehen.n8mahr schrieb:Denn: die scheinen ja immer noch ihre "Fanbase" zu haben, obwohl ihre Produkte im High-End-Segment das eigentlich nicht (mehr) rechtfertigen.
und eine noch einmal gesteigerte Effizienz von bis zu 96 Prozent.
Stromsparen heißt also drauf zahlen (den Wirkungsgrad holt man nie wieder rein). Und überhaupt, von 2006 bis 2011 hat sich von "80Minus" über 80+, Bronze und Silber zu Gold entwickelt (5 Jahre). Dann kamen 7 Jahre technischer Stillstand und weil sie jetzt mal wieder einen Schritt vor machen, gleich so einen Preisaufschlag? Da bleibe ich bei Pure Power, die sind gut und günstigDer Aufpreis zu den regulären Modellen der Serie mit 80Plus-Gold-Zertifizierung beträgt demnach zur Zeit rund 30 bis 45 Euro.
Denke durch die 10 Jahre Garantie und die schon immer nochmals minimal leisere Arbeitsweise, vorallem unter Volllast, gegenüber den Straight Power, sollte man auch für schwächere Netzteile der DP Reihe unter 1200W einen Markt haben.SV3N schrieb:Das Straight Power 11 Platinum greift ja jetzt mit 80Plus Platinum und 550 bis 1.200 Watt eigentlich alles unter den beiden Spitzenmodellen mit 1.200 und 1.500 Watt ab. Ich würde aber noch nicht darauf wetten, dass es nicht vielleicht noch ein Modell mit 800 und 1.000 Watt vom Dark Power Pro 12 geben wird.
Richtig! Ausgeschlossen sind kleinere Modelle nicht, aber weit runter wird's nicht gehen, denn Straight Power 11 und Straight Power 11 Platinum runden das Portfolio ja in dem Bereich sehr gut ab.
PUNK2018 schrieb:Das Dark Power Pro 12 würde mich auch einmal interessieren... da scheint eine völlig neue Designsprache ausgepackt worden zu sein... mal sehen wo es hingeht...
RaptorTP schrieb:meine letzten Infos sind folgende:
Es wird wieder AiOs geben von be quiet.
Mehr weiß ich nicht.
Und ja die alten werden nicht mehr vertrieben.
Oha, kaum erwähne ich es, meldet sich die besagte Fanbase ^^estros schrieb:Nur weil sie bei dir innerhalb der Garantie ausfallen, bedeutet das eben nicht, dass es bei anderen auch ist. Daher lieber bei Händlern die Bewertungen ansehen.
Bei meinen Bauten rennen derzeit drei SP11 und alle fantastisch.