Hat er doch geschriebenMK one schrieb:Ist nicht Zen2 !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er doch geschriebenMK one schrieb:Ist nicht Zen2 !!
Ctrl schrieb:der i7 8700k wird langsam zwei Jahre alt..
wird Zeit das Intel wieder was abliefert
Sun_set_1 schrieb:Nach dem Motto: Wenn alles schläft und nur einer aktiv ist, hat Kern 1 die gleiche Latenz wie Kern 8.
War schon immer so - wird immer so sein. Gut irgendwann kommen dann die Hops dazu, aber welchen Wert haben die, 0,5 -1ns / Hop? Das müssten schon arg viele sein, um relevant zu werden.
(BTW: Ich habe da selber keine klare Meinung zu - Fragezeichen überm Kopf)
Na wo denn ?Taxxor schrieb:Hat er doch geschrieben
!= bedeutet ungleichMK one schrieb:Na wo denn ?
"Ryzen 5 3500U ist aber != Zen 2. Da spielt AMD etwas auf Verwirrungstaktik. "
ich versteh den Satz so = das ist Zen 2! , was jedoch nicht stimmt....
Hoffentlich antwortet er dir, auf meine Frage, ob der 3800X nun 105 oder 95W hat, wegen unterschiedlicher Angaben auf den Folien, gab es bisher nichts^^ZeroStrat schrieb:Ich habe jetzt mal Robert Hallock auf Twitter gefragt, woran das liegt mit der schlechten Lesegeschwindigkeit.
Es sollte wirklich mal ein richtiges "ungleich" Zeichen auf Tastaturen geben...VelleX schrieb:"!=" bedeutet nicht gleich
ChilliSchotte schrieb:Da bist du jetzt aber zweimal in die gleiche Grube gefallen
Ich würde mir auf so einzelne Sätze nicht unbedingt den Kopf zerbrechen, aber der Aussage würde ich entnehmen, dass sich ein Chiplet mit mehreren Chips(zweimal Die + I/O z.B.) wie ein einzelner Chip! (nicht Chiplet) verhält. Auch monolithisch wird hier wohl nur als verstärkendes Adjektiv im Bezug auf Chip/Die verwendet.
Im übrigen ist hier von einem Verhältnis die Rede und nicht per se von einer Defintion. X Chiplets = 1 Die wäre humbug, ein ähnliches Verhalten aber plausibel, bzw. interessant.
dass sich ein Chiplet mit mehreren Chips(zweimal Die + I/O z.B.) wie ein einzelner Chip! (nicht Chiplet) verhält.
Taxxor schrieb:Dort steht "zwei Chiplets" und damit ist es auch eindeutig, würde man von einem einzelnen sprechen stünde dort "each chiplet" und nicht "two chiplets"
Für Programmierer:MK one schrieb:Na wo denn ?
"Ryzen 5 3500U ist aber != Zen 2. Da spielt AMD etwas auf Verwirrungstaktik. "
ich versteh den Satz so = das ist Zen 2! , was jedoch nicht stimmt....
!= = <>
Nun, ob er Reviews kommentiert, die außerhalb des NDAs bekannt werden, ist zweifelhaft.ZeroStrat schrieb:Ich habe jetzt mal Robert Hallock auf Twitter gefragt, woran das liegt mit der schlechten Lesegeschwindigkeit.
Würde ich in dem Fall für redundant halten. Wenn ich sage "Zwei verhalten sich wie eins" dann meine ich auch beide und nicht jedes einzeln. Dafür nutze ich ja bereits die Mehrzahl.Sun_set_1 schrieb:Jaaa .. ne Dann müsste es heißen "beide" bzw "both chiplets do seperatly act like they were single chiplets" oder so.
Nur ist das nicht mit einer einfachen Tastenkombi hinzubekommen, zumindest außerhalb von Word oder Excel, wo es tatsächlich eine gibt, die aber auch mehr als umständlich ist.VelleX schrieb:So wie ≠ 😁
du programmierst kein java oder C, oder? ^^ da ist != nämlich korrektSun_set_1 schrieb:Für Programmierer:
Code:!= = <>
yummycandy schrieb:Nun, ob er Reviews kommentiert, die außerhalb des NDAs bekannt werden, ist zweifelhaft.
Das sind Redewendungen welche es ursprünglich im deutschen nicht gab. Mit der Zeit wurden sie aber rege gebraucht und sind somit ok. Sinn machen wird schon seit über hundert Jahren verwendet... Manch denglisches Wort wurde schon nach Jahren eingedeutscht.joshlukas schrieb:Es kann aber nur etwas Sinn ergeben. Ein abstraktes Ding kann doch nichts machen. Warum sollte man nicht etwas realisieren oder hart arbeiten?
das hält aber andere auch nich vom mitreden ab, also nur zuPS828 schrieb:Schade das ich hier nicht so mitreden kann wie ich gerne würde
XTR³M³ schrieb:die VRMs auf den asrock ITX sind 60A und dass das langt einen 2700X bei 4.5GHz und 1.5V bei laune zu halten, hat mein baby gezeigt, kannst ja mal ausrechnen was das an werten sind, die die <$1 VRMs da geleistet haben VRMs waren im fall niemals über 50°c.(halt nen 120er drüber, der aktiv kühlt)...
Ja, eindeutig sein Fehler: Die Abkürzung ja auch nur für halbwegs intelligente Leute gedacht.MK one schrieb:oder einfach " nicht " sind nur 3 Buchstaben mehr ... , für mich keiner Abkürzung wert ...