Kamikaze_Raid
Banned
Meine HD7970 GHz taktet mit dem Beta im IDLE mit 500MHz GPU und 1500MHz RAM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leonM schrieb:Dir sollte klar sein, dass die 7950 im Vergleich zu 660ti extremes OC besitzt und schon die Normale 7950 nach dem Treiber schon gut abgeht
Kamikaze_Raid schrieb:Meine HD7970 GHz taktet mit dem Beta im IDLE mit 500MHz GPU und 1500MHz RAM.
rico007 schrieb:Bei mir geht alles so wie es soll, bei den meisten anderen auch.
Also Flame du nicht rum wie schlecht die Treiber sind, das liegt an deinem System.
rico007 schrieb:Und weil der Treiber ach so schlecht und verbuggt ist, gibt es bei vielen gar keine Probleme.
rico007 schrieb:Was immer alle mit dem Begriff BETA haben?
Jeder Treiber der NICHT von Microsoft verifiziert wird ist BETA. Ein WHQL Treiber kann genauso viele Bugs haben wie ein Beta Treiber und ein Beta Treiber kann auch überhaupt keine Bugs haben.
Der 12.11 Beta Treiber funkt bei mir ausgezeichnet, kann daher die Probleme von manch Usern nicht nachvollziehen. Am Treiber liegt es nicht.
rico007 schrieb:Was immer alle mit dem Begriff BETA haben?
Jeder Treiber der NICHT von Microsoft verifiziert wird ist BETA. Ein WHQL Treiber kann genauso viele Bugs haben wie ein Beta Treiber und ein Beta Treiber kann auch überhaupt keine Bugs haben.
Der 12.11 Beta Treiber funkt bei mir ausgezeichnet, kann daher die Probleme von manch Usern nicht nachvollziehen. Am Treiber liegt es nicht.
Wie ist den der stable 12.10 etwa einzuschätzen? Hab jetzt noch nix mit dem 12.11 beta getestet...
noclue_42 schrieb:ich will einfach nur wieder mein CATALYST CONTROL CENTER zurücl, welches sich nicht mehr aufrufen lässt seit 12.8.
hab schon versucht alles zu deinstallieren und so aber hat nich geklappt. das CCC is weg. ich warte seit 15. oktober auf n update damit das ma wieder funktioniert.
Ice-Lord schrieb:Ich meine wer spielt den noch die miese Kampagne von BF3?!
Die hätten echt ihre Priorität auf Skyrim legen sollen.
noclue_42 schrieb:ich will einfach nur wieder mein CATALYST CONTROL CENTER zurücl, welches sich nicht mehr aufrufen lässt seit 12.8.
hab schon versucht alles zu deinstallieren und so aber hat nich geklappt. das CCC is weg. ich warte seit 15. oktober auf n update damit das ma wieder funktioniert.