Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Performance gleich bleibt, unabhängig davon ob der Bug auftritt oder nicht, dann hat der Performancegewinn eben nicht "seinen Preis", da der Bug und die höhere Leistung in BF3 nicht zusammenhängen.
Derzeit stehen wir mit AMD in Kontakt, um die Ursache des Problems einzugrenzen. Die Kanadier konnten unsere Beobachtungen in ihren Testlabors nachstellen und arbeiten bereits an einer neuen Version des Betatreibers.
Hier geht es nicht um Vermutungen.
Und wenn Grantig seine Hormone ausleben will, soll er dass bitte in einem anderen Forum machen.
Wenn es geht, aber nicht bei PCGH....^^
AMD arbeitet daran, dass ist wichtig....
Die sind nicht falsch.
PCGH hatte die "Probleme" nur mit dem Beta-Treiber.
Wenn Du semantische Fragen zum Test hast, stelle die bitte an die Redaktion von PCGH.
Ich habe kein Testsystem zu Hause, und kann den "Fehler" nicht reproduzieren....
@ex()n:
Ok, zum 3. Mal, ich lobe AMD ausdrücklich für diesen Treiber.
Aber ich kritisiere den Performancegewinn bei den 6xxx.
Aus meiner Sichtweise hat AMD die 6xxx stiefmütterlich behandelt....
Da gab es nicht die Zuwächse der 7xxx.
Was hat das mit Cherrypicking zu tun?
Du hast behauptet dass es keine Performance Verbesserungen bei der 6000er Gen gibt, ich habe das mit 2 Links wiederlegt. Letzterer zeigt ganz klar dass die Cayman Karten 10% zugelegt haben.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, deine Behauptungen sind falsch.
Was hat das mit Cherrypicking zu tun?
Du hast behauptet dass es keine Performance Verbesserungen bei der 6000er Gen gibt, ich habe das mit 2 Links wiederlegt. Letzterer zeigt ganz klar dass die Cayman Karten 10% zugelegt haben.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, deine Behauptungen sind falsch.
Nein, der 11.8 Preview hatte einen größeren Sprung gemacht, aber nur als Preview...
Gegenüber dem 11.2 sind dass 5 %, aber nicht mehr.
Danach und davor gab es keinen Performancegewinn für die 6xxx.
Deine Schlussfolgerung, dass da 10-15 % waren, ist eine reine Vermutung.
Aber egal, dieser Treiber ist sehr gut, und bringt AMD ein Stück weiter......
Sollen sich die AMD Fanboys freuen, ich habe mit meiner Karte auch genug spass, Frisst nicht viel strom und hat genug Leistung.
Diese 5 FPS die da jetzt mehr sind machen den Kohl auch nicht fett.
Sollen sich die AMD Fanboys freuen, ich habe mit meiner Karte auch genug spass, Frisst nicht viel strom und hat genug Leistung.
Diese 5 FPS die da jetzt mehr sind machen den Kohl auch nicht fett.
Es sind weit mehr als 5fps und die Relation fps/Verbrauch wird wohl jetzt auch von AMD dominiert. Aber darum geht es auch nicht. Fakt ist nur, dass die GTX 680/670 mit ihren aktuell völlig überzogenen Preisen gegen AMD kein Land mehr sehen. Als du deine Karte gekauft hast war nV aber nunmal besser in BF3.
Es gab mal eine Folie, da wurde der Performance zuwachs in einem Jahr für die 5xxx/6xxx dargestellt, es waren gut 10%.
Ich finde sie leider nicht mehr, ist ja auch schon ca 1 jahr her.
Nochmal, du hast die 6950 gekauft, weil sie schon damals ein sehr gutes Preis/leistungsverhältnis hatte. irgendwann ist die alte architektur einfach optimiert.
und objektiv betrachtet macht es doch viel mehr sinn die aktuellen Produkte zu optimieren als die alten, hättest du eine 7xxx und es käme ein treiber der die 6xxx um 10% schneller macht, dann wärst du erst recht am heulen.
Und ich sage das obwohl ich auch eine 6xxx habe.
Und der Performancezugewinn hat nichts!! mit dem bug zu tun.
Bei gleicher Bildqualität gab es den massiven zugewinn an Fps.