Wow babyboy1976, sehr konstruktiv! Ein aal glattes "bei mir geht immer alles" ist schön für dich und deine Hardwarezusammenstellung, da ist dann aber auch Schluss! Anderes Mainboard, anderer RAM, andere Grafikkarte und du könntest mit deinem Grundsatz nicht weit kommen.
Also einfach mal Hilfestellung und Problemlösungen anbieten und alles andere deiner Frau/Katze/Hund/Oma/Mutter/Hausschwein/etc. erzählen.
Weshalb die Jahreszahl in deinem Namen? Ich tippe darauf das dies erkennen lassen soll, dass du schon ganze 34 Jahre alt bist da sich dies in deinen Forenbeiträgen nicht erkennen lässt?
@Topic
nach einem Win7 x64 Neuinstallations-Marathon habe ich nun den 10.8 drauf und bislang laufen alle Spiele tadellos, BF2, BF BC2 (bis zu 10FPS mehr, und bei 4x-8xAA endlich keine schwarzen Quadrate mehr auf dem Bildschirm flackern!) WoW, SC2, MafiaII,
Einzig der Avivo Video Konverter will partout kein Videomaterial mehr annehmen, da angeblich ein nicht unterstütztes Format genutzt wird (egal ob Xvid, divx, H264, mpg 2-1000
, mp4 etc)