blenderfan
Lt. Junior Grade
Der Test ist mit der 512MB Variante aber interessanter, da mehr Leute "nur" 512MB besitzen als 1GB. Es geht ja bei dem Test nicht nur um die HD 4870...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euch ist schon klar das eine legendäre Grafikkarte aus dem Jahre 2006 teilweise schneller ist als eine 4870 512?(8800GTX mit Qualitätseinstellungen)Leute, ich weiss gar nicht was ihr habt. 512 MB Speicher ist nunmal ATi-Standard,
wahrscheinlich interessiert es die user nicht, weil sie kein cf system haben...was ist mi den Micro Rucklern los ? Das ist die aller wichtigste Frage schlechthin und die stellt keiner hier...
windows7 ist halt "das" neue os, und da bin ich ziemlich glücklich wenn gleich beim rauskommen eines neuen os auch "vernünftige" treiber zur verfügung stellen....Ati soll mal in die Gänge kommen, was hilft uns windows 7 unterstützung ? Die Leute die sich das antun sind selber schuld und sollen mit den Bugs, abstürzen Leben...
die neuen treiber sind teilweise "nur" für die neue 48... serie, da interessiert doch niemanden mehr ein 38... oder 29... user mit cf, und die leute die sich ein 48.. cf system zusammenstellen sollten das problem mit den micro-rucklern kennen, und sind dann selber schuld wenn sie das problem nervt....Es gibt aber da draussen einen Haufen CF Nutzer die sich die Karten gekauft haben bevor das mit den Micro Rucklern rauskam, und dennen seid ihr etwas schuldig...
Nö, schuld ist, wer crap kauft. Seit der 7950 GX2 sagen Leute mit Erfahrung, MGPU ist Müll. Wers trotzdem kauft ... joa, fail.und dennen seid ihr etwas schuldig
AleksZ86 schrieb:die neuen treiber sind teilweise "nur" für die neue 48... serie ....
Jedi3 schrieb:Bioshock ist ein Vertreter der Unreal Engine 3.
Kasmopaya schrieb:Tja soviel zu Crysis ist ein NV Game. Der beste Beweis das ATI bei jedem Game die Möglichkeit hat selber auch zu optimieren... Bin mir sicher die 4890 wird der GTX 285 gehörig einheizen auf jeden Fall schon mal bei Crysis. Auch die GTS 250 1GB wird im Crysis von der eigentlich viel langsameren 4850 1GB geschlagen:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...HD-4850-Sonic-1GB-von-Palit/Grafikkarte/Test/
Es dauert zwar Monate oder Jahre aber irgend wann mal ist dann eine ATI Karte auch auf das jeweilige Game optimiert, bei NV gibts das hald wesentlich schneller + NV unterstützt die Spieleschmieden aktiv.
Als Testsystem war eine 4870 512 im Einsatz.
MfG Kasmo
ich hab bis jetzt nie probleme mit den catalysts gehabt, auch als ich vista 64 genutzt hatte, der vsync bug ist mir auch nie aufgefallen^^Ich habe eine von der 4870 Serie und muss trotzdem Bullz recht geben.
3 Seiten sinnloses blabla mit da 1 FPS mehr und dort 1 FPS weniger ...
Alles bullshit.
Die kasperköpfe von ATi solln endlich mal die bugs im treiber beheben.
Im Vista64/SP1 ist das aktivieren von Vsync im controllcenter noch immer nicht möglich und man muss mit einen high end system mit zerissenen bildern spielen.
Die ATi progger sind echt das letzte.
Wäre mir neu. Ist eine Eigenentwicklung namens Mercury.Auch Clive Barker's Jericho nutzt die Unreal Engine 3.
Aktiv abgehalten? Standen da grün gekleidete Männer samp MP5s vor den Toren von Crytek? Nur mal so, das Spiel ist seit November 07 im Handel. 18 Monate also. Und in 1,5 Jahren hat es AMD offensichtlich nicht geschafft, gescheit zu optimieren unter DX10. Soviel dazusondern aktiv davon abgehalten wurde während des spiels viel zu machen
Wenns ne 512er ist, wenig verwunderlich ... Speicherkrüppeln gehört es nicht anders. Ansonsten aber nicht - Ausnahmen wie CoD WaW bestätigen die Regel.8800gtx auf einigen seiten "schneller" ist,als die 4870
Eine HD2900XT vor einer 88GTX? Das Spiel möchte ich sehen *g* Kleiner Tipp - mir fiele da zZ nur Riddick ein ...i kann dir sogar ne seite raussuchen,wo die hd2900 schneller als diese ist