sav1984
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 1.419
Houman82 schrieb:Naja, was soll man sagen es ist doch sehr, sehr einfach geworden nicht das D2 anspruchsvoll war, aber das hier ist unterirdisch einfach.
dann schaff mal inferno... das hier ist das erste drittel des ersten aktes...
und das auf dem allereinfachsten niveau. damit auch casuals später noch zurechtfinden. die schwierigkeit wird exponentiell zunehmen und wahrscheinlich für 99% aller spieler auf inferno nie schaffbar sein.
Houman82 schrieb:Kein Skillen mehr keine Attribute, Skyrim benutzt ein ähnliche System und das Game ist so schnell Langweilig geworden eben weil, man sich um seinen Caracter nicht mehr kümmern musste, weil das Skillen Praktisch von alleine geschieht und man sich nicht um die Attributverteilung kümmern musste, was bleibt dann in D3 noch ? nur noch Item farmen ?
wesentlich mehr individualisierung für die einzelnen charaktere. es gibts neue builds die gut spielbar sind die früher nicht möglich waren.
was gabs in d2 schon für builds ?
frenzy barb, whirlwind barb
frost orb sorc, ae-sorc
eagle/wf ama, javaline-ama
etc...
mehr gabs pro char nicht. das nennt man individualisierung ?
es wird wiedermal anhand von einem kleinen bruchteil des spiels hier geurteilt...
Houman82 schrieb:- der Chat ist eine Katastrophe
- und keine eigenen Spiele erstellen WTF???
der chat ? hat sich in wow bewährt. man kann items posten etc.pp. praktisch.
übersichtlicher als in d2.
keine eigenen spiele erstellen ?
doch... das das teilweise nicht funktioniert hat, lag nur an der serverauslastung. es wurden keine weiteren spiele erlaubt teilweise weil soviele offen waren.