lynx007 schrieb:Jetzt gleich noch mal, dum und dümer kommt mir da nur in den Sin.
Meine Rede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lynx007 schrieb:Jetzt gleich noch mal, dum und dümer kommt mir da nur in den Sin.
Jesterfox schrieb:Jep, das System das man zwar alle Skill Freigeschalten hat aber nicht alle gleichzeitig benutzen kann ist schon nicht schlecht. So muss man sich für eine gut passende Kombination entscheiden. Aber irgendwie ist das aus GuildWars geklaut ;-)
sav1984 schrieb:das ist dann definitionssache. die ansicht ist einfach sehr subjektiv.
das was du als multiplayer betrachtest betrachten andre als singleplayer und umgekehrt.
m4rci schrieb:Mal ne blöde Frage.
Die Beta ging doch nur bis gestern, wieso kann ich mich immer noch einloggen und zocken?
NoD.sunrise schrieb:Da stimme ich dir natürlich zu.
ich persönlich habe 100% meiner Zeit in D2 im Multiplayer verbracht und alle die ich kenne kommen auf ähnliche Werte.
das wage ich doch sehr sehr stark zu bezweifeln.Syrell schrieb:90% der Leute werden es solo spielen und gehn mal paar Runde in den Multiplayer falls ein oder mehrere Freunde on kommen.
Syrell schrieb:D3 bleibt trotzdem solo-fokussiert, auch wenn du es nicht verstehen willst.
90% der Leute werden es solo spielen und gehn mal paar Runde in den Multiplayer falls ein oder mehrere Freunde on kommen.
Ich auch.Konti schrieb:das wage ich doch sehr sehr stark zu bezweifeln.
sav1984 schrieb:ein 40ed/14ias jewel ist einfach nicht so gut wie ein 40ed/15ias
da kenn sich aber jemand gut ausChrisKam schrieb:Wenn das 40ed/15ias jewel keinen Frame mehr bringt als das 14er, dann sind beide doch gleich gut
lynx007 schrieb:Naja, ist ja fürn Arsch gewesen das lange warten. Der Schwierigkeitsgrad ist ja ein witz. Damit auch noch der dümmste Mensch in das Spiel seinen Einstieg findet. :-( Sry, abor D1 war deutlich härter und besser. Schon D2 hab ich als kastration erlebt, mit dem Wegfall der Brunnen und der Bücher. Jetzt gleich noch mal, dum und dümer kommt mir da nur in den Sin.
Grafik - scheuslich, Quitschbunt und weit entfernt vom Horror mit der die Saga begann. Das ist doch einfach nur noch was für Kinder. Man will den Titel auschlachten und holt sich die Jungen, die "alten" die Blizzard mit groß gemacht haben sind einem egal und schickt man in Rente.
Anspruch - Es gibt keinen. Im ersten Akt langweilt man sich nur zu Tode, verskillen kann man sich auch nicht, besser gesagt du kannst garnichts Skillen. Und Inferno, Hell und wie sie nicht alle Heißen ändern nichts daran, dass man 49€ für eine anspruchsloses "ersetes Mal" sorgt. Und für dieses Erlebnis soll man 50€ bezahlen.
RPG - wie schon oben erwähnt, man kann nichts überhaubt nichts am Charakter Skillen. Wie nen Egoshooter, nur das man halt von oben draufkuckt. RP Elemente Zero :-(
Wen ich alles so betrachte, erinnert mich das Spiel vom Content und der Content gestaltung eher an ein F2P spiel bzw eien Browserspiel. Einfach Traurig in welche Richtung alte Firmen hinbewegen.