ndeboss schrieb:Sind die guten items nicht seelengebunden sobald man es aufhebt ??
Dann würde sich das AH erübrigen... nicht?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ndeboss schrieb:Sind die guten items nicht seelengebunden sobald man es aufhebt ??
Perling83 schrieb:Mal ne frage wie gebe ich eigentlich meinen 2ten char ein item vom 1ten char? ist die kiste auch account gebunden?
Stizzler schrieb:Die Kiste ist komplett Accountgebunden..
Komisch, bei mir war es genau andersherum...hurga_gonzales schrieb:...und die Kiste war bei den anderen Charakteren immer noch leer. Wohingegen die Schmiede scheinbar account-gebunden war.
hurga_gonzales schrieb:Gut, hat scheinbar in der Beta nicht so gut funktioniert, denn da habe ich ein Item und Heiltränke mal zum Test reingelegt und die Kiste war bei den anderen Charakteren immer noch leer.
Wohingegen die Schmiede scheinbar account-gebunden war, denn einmal aufgerüstet, konnten alle Charaktere auf die Rezepte und den neuen Status zugreifen.
Soll das in der finalen Version immer noch so sein?
ndeboss schrieb:Also bei mir waren die items immer drin k.a was du da gemacht hast
Ulukay schrieb:Eine angemessener GrafikSTIL wuerd schon reichen, und keinen WoW Abklatsch.
hurga_gonzales schrieb:Wohingegen die Schmiede scheinbar account-gebunden war, denn einmal aufgerüstet, konnten alle Charaktere auf die Rezepte und den neuen Status zugreifen.
qHiL schrieb:Komisch, bei mir war es genau andersherum...
Ich bin zwar auch nicht der Meinung, dass eine grafische Ähnlichkeit mit WoW besteht, da allein schon die Ansicht eine andere ist, aber die übertriebenen Farben sind wohl ein Wiedererkennungsmerkmal, welches bereits in WoW Verwendung findet. Mit dem Filter sieht D3 um Welten besser aus, aber iewie finde ich den nichtmehr, nur noch DL Server wo er gelöscht wurde / werden musste.Das kommt hier ja immer wieder, kann mir irgendwer mal erklären wo das aussieht wie wow? Ich spiele kein wow aber man weiß ja wie es aussieht und da erinnert mich D3 nicht eine sekunde dran.
Das was ich in der Beta gesehen habe war sogar eher düsterer als D2 welches ja schon recht knallige Farben hatte.
Also vom nächsten der dieser Meinung ist hätte ich gerne mal einen Screenshot und eine Erklärung dazu.
pSyKoOlo schrieb:Dann würde sich das AH erübrigen... nicht?
LG
sav1984 schrieb:welchen nachteil hast du persönlich durch ein derartiges auktionshaus ?
Heffertonne schrieb:sehr gutes item? sag mal ein vergleichbares aus d2.
hurga_gonzales schrieb:Wohingegen die Schmiede scheinbar account-gebunden war, denn einmal aufgerüstet, konnten alle Charaktere auf die Rezepte und den neuen Status zugreifen.
Jesterfox schrieb:Es wird aber die Preise im normalen AH / freien Handel beeinflussen, darum geht es mir.