P
Perling83
Gast
@Lucky Str1ke
Gute frage , solange es aber keine infos darüber gibt würde ich nicht machen ^^
Gute frage , solange es aber keine infos darüber gibt würde ich nicht machen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bulletchief schrieb:das mag richtig sin, aber in D2 hat sich im laufe der Zeit ja auch ein seeehr starres System entwickelt, was die Preise angeht... ein Gegenstand ist GENAU soviele SOJs oder perfect gems oder 7mf talics wert etc....
Das wird im RMAH halt jetz monetarisiert.
Loopman schrieb:Was allerdings dann die Frage aufwirft, wie es nach einigen Jahren mit der Itemflut aussieht? Zumindest im SC besteht ja keine Notwendigkeit mehr, eine Charakterklasse mehrfach hochzuspielen. D.h. über die Zeit häufen sich immer mehr und mehr Items im Spiel an. Speziell non-Inferno Items dürften nach einigen Monaten praktisch nichts mehr wert sein.
Und aus Inferno wird mit der Zeit auch immer mehr Zeug gelootet.... Irgendeinen Sink, in dem die Items aus dem Kreislauf herausgenommen werden, fände ich ziemlich interessant.
Muss jetzt nicht unbedingt seelengebundene Items sein.... was für Möglichkeiten hätte man noch?
JackA$$ schrieb:Ich bin zwar auch nicht der Meinung, dass eine grafische Ähnlichkeit mit WoW besteht, da allein schon die Ansicht eine andere ist, aber die übertriebenen Farben sind wohl ein Wiedererkennungsmerkmal, welches bereits in WoW Verwendung findet.
(...)
Bulletchief schrieb:Ich sehe aber auch das Problem, dass im normalen AH nix zu finden sein wird, weil logischerweise erstmal jeder echte $$ verdienen will...
hurga_gonzales schrieb:Und GENAU DAS ist es, worauf es Blizzard ankommt. Ich denke, das "normale" AH hat nur eine Alibi-Funktion, denn alles, worum es Blizzard geht, ist, dass möglichst viele Spieler nur das Echtgeld-AH nutzen.
pSyKoOlo schrieb:Denn viele Leute spielen nen 2. 3. und noch mehr Chars hoch und wollen mit denen auch ordentliches Equip haben.
Zudem kommen mit der Zeit auch neue Spieler hinzu.
Ansonsten kann man das sehr gut über die Droprate regulieren. Wenn die Preise zu schnell fallen, wird die Droprate um einen Faktor x gesenkt.
Ich habe noch ne Frage. Wie sieht es mit der Unterstützung der Logitech G15/G19 etc. aus. Kann man sich dann Werte anzeigen lassen im Display?
Ist das Nutzen der G-Tasten verboten?
Kenne das aus anderen Games, wo für das Anzeigen im Display Werte aus den Gamedaten abgerufen werden müssen, was aber illegal ist -> Bann
Und die G-Tasten sind eh fast überall verboten.
pSyKoOlo schrieb:Vertu dich mal nicht. Einigen Spielern kommt es mehr darauf an ingame Vorteile zu haben, als nen bisschen Geld zu verdienen. Insbesondere wenn man für das Leveln der Schmiede Geld braucht und die in hohen Leveln echt gute Sachen produziert.
Mich würde es daher sogar nicht wundern, wenn Einige Items für Geld kaufen und dann direkt für Ingame-Coins verkaufen. Erst, wenn man kein Ingame-Geld mehr braucht oder dadurch keinen positiven Effekt mehr hat, wird es aufs Geld umschwenken.
- und natürlich bei extrem wertvollen Gegenständen.
LG
Hamst0r schrieb:Ich persönlich freue mich sehr auf Diablo 3, auch wenn in meinen Augen vieles einfacher (zu einfach) geworden ist. Die Beta war sehr linear und das Skillsystem würde ich als stocksteif bezeichnen.
Außerdem sehe ich garnicht wie viel schaden meine Skills machen, Angaben dazu haben in der Beta komplett gefehlt. Schade drum.
Jesterfox schrieb:Aber genau das ist doch das schöne Beispiel: was haben die guten Items denn so gekostet... 40 SOJs? Wie viele hast du wärend deiner D2 Spielzeit selber gefunden? Also ich exakt einen (Bei Diablo in normal...)
Die Preise mögen zwar stabil gewesen sein, aber absolut abgehoben... und ein zusammensparen über weniger seltene Items war nahezu unmöglich weil die nichts wert waren, nur die großen seltenen erzielten solche Preise.
Bulletchief schrieb:man sollte zusätzlich noch bedenken, dass ALLE waffen/rüstungen etc in D3 schmiedbar sind, also auch Sets und Uniques.
hurga_gonzales schrieb:Wie immer ist Blizzard hier mit seinem Echtgeld-eBay anderen Herstellern einen Schritt voraus, soweit ich das beurteilen kann. Sicher ist für mich, dass es für Blizzard nur darauf ankommt, dass am Ende möglichst viele Transaktionen über das "echte" AH laufen.