@ Stinker88
Dank dir muss ich Praktisch nichts mehr dazu schreiben, denn deiner Meinung kann ich Absolut teilen.
Ich habe von der Galaxy Note auf dem S3 (32GB) gewechselt, meine Freundin von der Galaxy Tab 7.7 auf das S3 (16GB) gewechselt.
Beide sind Super zufrieden, und hat bisher noch keine besseres Komplettpaket einer Handy gesehen.
Akku Technisch, Kamera, Lautsprecher, Aussehen, Display und Geschwindigkeit, einfach Top!
HTC ist zwar gut, aber liegt meiner Meinung nach nicht auf der Augenhöhe des Samsung Gerätes, sondern eindeutig darunter.
Nur kommisch dass die HTC Fanboys so agressiv darauf reagieren, eifersucht?
Und als Costum Rom liebhaber, bzw. Liebhaber von Designs sowie den Effekten, muss ich zugeben das ich zum ersten mal den TouchWiz Launcher als recht gut empfinde. Bisher war ich Absolut dagegen, aber in der neuste Ausführung ist es echt gut geworden, Perfomance sowie Funktionen wie Apps verstecken, Order erstellen usw.
Bisher setze ich immer auf Go Launcher Ex, aber jetzt rückt das TouchWiz schon mal näher.
Dagegen wird der GoLauncher Ex immer überladener und die Perfomance verschlechtet sich
Gibt zum Glück noch ADW Launcher...