Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Bericht: Samsung Galaxy S III
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zum Artikel: Bericht: Samsung Galaxy S III
Stinker88
Lt. Commander
@mospider
ich habe das one x ausgiebig getestet
und wenn du beide geräte haben würdest
würdest du nicht so nen schwachsinn verzapfen
erzählt mir doch mal von den "Nachteilen des S3 in bekannten Foren"
ich zähl dir mal ein paar vorteile des s3 gegenüber dem one x auf:
video, kamerafunktionen, sd akrtenslot, viel flüssigere bedienung, schneller beim starten von apps,
meiner meinung nach auch das bessere display, stärkerer akku, akku wechselbar, akku hält sogar länger pro mAh, schnellere cpu und vorallem deutlich schnellere grafik chip, notification led, smart stay, bessere sound über kopfhörer, glonass ...
ich habe das one x ausgiebig getestet
und wenn du beide geräte haben würdest
würdest du nicht so nen schwachsinn verzapfen
erzählt mir doch mal von den "Nachteilen des S3 in bekannten Foren"
ich zähl dir mal ein paar vorteile des s3 gegenüber dem one x auf:
video, kamerafunktionen, sd akrtenslot, viel flüssigere bedienung, schneller beim starten von apps,
meiner meinung nach auch das bessere display, stärkerer akku, akku wechselbar, akku hält sogar länger pro mAh, schnellere cpu und vorallem deutlich schnellere grafik chip, notification led, smart stay, bessere sound über kopfhörer, glonass ...
EMkaEL
Lt. Commander
.. hat das One X auch.Stinker88 schrieb:notification led
mospider
Lt. Commander
ich möchte dich ja nicht als einen der Trolle beschreiben, aber da sieht man was ich meine.erzählt mir doch mal von den "Nachteilen des S3 in bekannten Foren"
Ich behalte sogar mein S3 obwohl mir das One X sympatischer ist. Da ich das Phone aber beruflich nutze ist mir die Akkulaufzeit am wichtigsten.
Die wichtigsten Unterschiede (meine Meinung):
HTC one X, pro: Sense, Display, Empfang, Design.
Galaxy S3, pro: Akku, Android minimal flüssiger.
WZZ-Warlock
Lieutenant
Also ich habe mein S3 jetzt seit 2 Tagen und muss sagen ist wirklich Nice das Teil.finde es liegt sehr gut in der Hand.
Die Verarbeitung ist 1A.
Es ist nicht schwer.
Display sehr gut.
Geschwindigkeit Hammer AnTuTu 12780 Punkte und Quadrant 5870 ok Benchmarks sagen nicht viel aus.
Die Sprachquallität finde ich auch sehr gut,besser als mein altes HTC Sensation XE.
P.S. habe die Blaue Version.
Und erlich gesagt ob nun das One X oder das S3 Ich persönlich finde es sind beide spitzen Handy`s ist halt jeder sein Geschmack.
Die Verarbeitung ist 1A.
Es ist nicht schwer.
Display sehr gut.
Geschwindigkeit Hammer AnTuTu 12780 Punkte und Quadrant 5870 ok Benchmarks sagen nicht viel aus.
Die Sprachquallität finde ich auch sehr gut,besser als mein altes HTC Sensation XE.
P.S. habe die Blaue Version.
Und erlich gesagt ob nun das One X oder das S3 Ich persönlich finde es sind beide spitzen Handy`s ist halt jeder sein Geschmack.
Zuletzt bearbeitet:
lechus85
Lt. Commander
Bauergiesen schrieb:Schöner "Langzeittest"!
Ob nun die Zeit gekommen ist von meinem HTC Desire zu wechseln?
die frage hab ich mir in letzter zeit auch oft gestellt, da ich vertrag verlängern könnte... aber da mein desire noch tadellos läuft (@MildWild) werde ich wohl noch warten. das Huawei Ascend D Quad düfte noch interessant werden (vorallem beim preis) bzw. spiel ich ja ohnehin schon länger mit dem gedanken das nächste nexus zu nehmen (wegen updates). hoffe es wird auch HW mäßig überzeugen können.
Stinker88
Lt. Commander
war klar das da nichts kommt
sry aber ich möchte dich als troll beschreiben
und dass der empfang besser sein soll als beim s3 konnte ich nicht feststellen
deine restlichen "vorteile" sind alle geschmacksache
und deine aussage "minimal flüssiger" ist der oberhammer
also entweder hast du noch kein one x oder kein s3 in der hand gehabt
oder du bist der trägste mensch der welt
und dass der empfang besser sein soll als beim s3 konnte ich nicht feststellen
deine restlichen "vorteile" sind alle geschmacksache
und deine aussage "minimal flüssiger" ist der oberhammer
also entweder hast du noch kein one x oder kein s3 in der hand gehabt
oder du bist der trägste mensch der welt
SilentEYE
Ensign
Soweit ich das auf einer zuverlässigen Testseite sehen konnte, hat das Samsung S3 ein recht deutlich schwache Beleuchtung.
Das Iphone 3GS + 4s übertrumpft es da deutlich und auch das One X ist dem S3 überlegen.
Komisch ist, dass darauf niemand eingeht. Lesbarkeit unter allen Umständen ist für ein gutes Display das wichtigste überhaupt.
Und die Farbe Weiß hat noch keine Galaxy S Serie hinbekommen.
Das Iphone 3GS + 4s übertrumpft es da deutlich und auch das One X ist dem S3 überlegen.
Komisch ist, dass darauf niemand eingeht. Lesbarkeit unter allen Umständen ist für ein gutes Display das wichtigste überhaupt.
Und die Farbe Weiß hat noch keine Galaxy S Serie hinbekommen.
Zuletzt bearbeitet:
SilentEYE
Ensign
mospider
Lt. Commander
war klar das da nichts kommt
Da du einer von denen bist die alles besser wissen und selbst den Test hier auf CB ignorierst, zähle ich dich zu den Trollen die davon ausgehen, dass alles was sie besitzen das Non Plus Ultra darstellt. Dein Alter, von wahrscheinlich ca. 17 Jahren entschuldigt aber dein Unwissen.
JiJiB!
Commander
Sehr schön dass auch mal kurze Hänger sprich Lockscreen und Hometaste angesprochen werden.
Jeder der meint Android läuft super flüssig hat noch kein Android in Händen gehabt.
Da helfen auch 4 Kerne nix.
Hoffen wir mal dass sich das mit 4.1 ändert.
Da soll ja immerhin am UI etwas grundlegendes geändert werden.
Jeder der meint Android läuft super flüssig hat noch kein Android in Händen gehabt.
Da helfen auch 4 Kerne nix.
Hoffen wir mal dass sich das mit 4.1 ändert.
Da soll ja immerhin am UI etwas grundlegendes geändert werden.
schwenn
Lieutenant
Mein Problem mit dem S3 ist (und war auch mit dem Nexus) das ich den Pentile-Schrott sehe.. Schrift wirkt im Gegensatz zum One X und 4S leicht unscharf. Und wenn man es mal gesehen hat... im normalen Gebrauch sind auch beide gleich schnell, und mit Project Butter wird das sowieso alles relativiert, denn mit 4.1 ist schon ein olles Galaxy Nexus smoother als ein S3/OneX jetzt.
Warum in letzter Zeit die Samsung-Fanboys um einiges unangenehmer auffallen als die Apple-Jünger es je konnten ist mir schleierhaft. Dafür ist das S3 ein ziemlich langweiliges Gadget um so einen Aufstand zu fahren..
Warum in letzter Zeit die Samsung-Fanboys um einiges unangenehmer auffallen als die Apple-Jünger es je konnten ist mir schleierhaft. Dafür ist das S3 ein ziemlich langweiliges Gadget um so einen Aufstand zu fahren..
Lönni
Lt. Commander
ich habe jetzt auch das S3 seit paar tagen, ich finde es einfach nur geil.
Ich hatte mal das erste HTC Windooffon gehabt, der letzte mühl von der bedienung her, die tasten am gehäuse total fehl am platz, wie jetzt auch das OneX.
Wenn du das OneX anmachen willst, braucht man schon 2 Hände ~ S3 nur eine ~ Serienfotos kann das OneX auch nicht, ob das Display die Farben etwas verfälsch, wem fällt das wirklich auf, wenn er kein anderes neben dran liegen hat zum vergleich ?
Dann MiniSD ? Akkuwechsel wenn def. ? irgendwie keine guten vorteile, meiner meinung nach
Bin von Nokia (wo das Werk noch in Bochum war) auf LG GC900 ( war nicht schlecht) dann auf Samsung Galaxy mini umgestigen.
Das mini hatte mir schon recht gut gefallen, wie ich aber das S3 gesehen habe, hammer
Mußte ich natürlich haben und bin jetzt echt zufrieden mit dem teil.
Ich sag einfach mal, die geschmäcker gehen zum glück in verschiedene richtungen, nur sollte man nicht die leute verurteilen oder beleidigen, weil diese anderer meinung sind.
Ich bin mit meinem S3 bis jetzt zufrieden und optisch gefällt es mir echt gut.
Ich hatte mal das erste HTC Windooffon gehabt, der letzte mühl von der bedienung her, die tasten am gehäuse total fehl am platz, wie jetzt auch das OneX.
Wenn du das OneX anmachen willst, braucht man schon 2 Hände ~ S3 nur eine ~ Serienfotos kann das OneX auch nicht, ob das Display die Farben etwas verfälsch, wem fällt das wirklich auf, wenn er kein anderes neben dran liegen hat zum vergleich ?
Dann MiniSD ? Akkuwechsel wenn def. ? irgendwie keine guten vorteile, meiner meinung nach
Bin von Nokia (wo das Werk noch in Bochum war) auf LG GC900 ( war nicht schlecht) dann auf Samsung Galaxy mini umgestigen.
Das mini hatte mir schon recht gut gefallen, wie ich aber das S3 gesehen habe, hammer
Mußte ich natürlich haben und bin jetzt echt zufrieden mit dem teil.
Ich sag einfach mal, die geschmäcker gehen zum glück in verschiedene richtungen, nur sollte man nicht die leute verurteilen oder beleidigen, weil diese anderer meinung sind.
Ich bin mit meinem S3 bis jetzt zufrieden und optisch gefällt es mir echt gut.
mospider
Lt. Commander
Schrift wirkt im Gegensatz zum One X und 4S leicht unscharf
Ist leider so aber nach einigen Tagen gewöhnt man sich daran und ohne direkten Vergleich vermisst man auch nichts.
Stinker88
Lt. Commander
@mospider
was genau ignoriere ich denn?
kannst du auch mal einen kommentar schreiben mit inhalt ohne drum rum zureden?
mir geht es hauptsächlich um die behauptung dass das s3 auf augenhöhe mit one x sei
und dieses sagt kein andere test nur der von cb
@yastee
ich hatte beide smartphones auf auto
aber du kannst es ja selber testen
was genau ignoriere ich denn?
kannst du auch mal einen kommentar schreiben mit inhalt ohne drum rum zureden?
mir geht es hauptsächlich um die behauptung dass das s3 auf augenhöhe mit one x sei
@yastee
ich hatte beide smartphones auf auto
aber du kannst es ja selber testen
schwenn
Lieutenant
Stinker88 schrieb:mir geht es hauptsächlich um die behauptung dass das s3 auf augenhöhe mit one x sei
Z.B. TheVerge.com sagt das auch (meine Nr. 1 Seite für Gadgets)
Lönni
Lt. Commander
Stinker88 schrieb:mir geht es hauptsächlich um die behauptung dass das s3 auf augenhöhe mit one x sei
stimmt nicht, da gibts noch etliche Foren die das Selbe behaupten, zb Hardwareluxx, Giga.de usw usw
Der einzige unterschied, sind die Farbendarstellung und optik, sonst tun die beiden sich nix, laut den anderen Foren
Zuletzt bearbeitet: