Dr. MaRV
Admiral
Bei 8 Euro Akkupreis muss man sich aber nicht wundern, wenn man nach 12 Wochen den nächsten kauft. Bei 90 Cent würde ich sicherheitshalber die Feuerwehr im Voraus alarmieren. Ich hab Hobbymäßig viel mit LiPo und LiFePO4 Akkus zu tun, den Mehrpreis spürt man deutlich, was Lebensdauer, Kapazität und Zyklenfestigkeit angeht.
Zudem muss man beim S3 auch darauf achten, dass man nicht über's Ohr gehauen wird, in dem Akku befindet sich die NFC Antenne, wer zu billig kauft, kastriert sein S3 um die NFC-Funktion.
Aber du hast recht, es gibt aber auch Menschen und das sind nicht wenig, die kaufen sich ein Telefon für 600 Euro und sind dann zu geizig 99 Cent für 'ne App auszugeben.
Danke für den Tip aber ich bin absolut kein Kaffeetrinker
Zudem muss man beim S3 auch darauf achten, dass man nicht über's Ohr gehauen wird, in dem Akku befindet sich die NFC Antenne, wer zu billig kauft, kastriert sein S3 um die NFC-Funktion.
Aber du hast recht, es gibt aber auch Menschen und das sind nicht wenig, die kaufen sich ein Telefon für 600 Euro und sind dann zu geizig 99 Cent für 'ne App auszugeben.
Danke für den Tip aber ich bin absolut kein Kaffeetrinker
Zuletzt bearbeitet: