czuncz
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Erde ist rund, Wasser ist nass, Android ruckelt auch mit Vierkernern, und Samsung baut überteuerten Elektronikschrott der kurz nach Ablauf der Garantiezeit kaputt geht.
Wobei ich von einem Gebrauchsgegenstand wie einem Handy und das bei dem Preis erwarte, dass ich es ohne besondere Vorsicht benutzen kann. D.h. für mich normal in die Tasche stopfen können, wo schon Schlüssel etc. drin sind, mal auf dem Tisch hin und her schieben ohne Kratzer vom Staub drin zu haben oder sowas.Kandira schrieb:Danke dass du den Leuten hier zeigst, dass wenn man es auch wirklich gut behandelt, es auch ein stabiles Handy ist mit weniger Kratzempfindlichkeit...
timo82 schrieb:Was hast du denn mit dem S3 gemacht? Bierflaschen geöffnet?
Von nichts kommen die Kratzer da ja nicht rein.
Autokiller677 schrieb:Wobei ich von einem Gebrauchsgegenstand wie einem Handy und das bei dem Preis erwarte, dass ich es ohne besondere Vorsicht benutzen kann. D.h. für mich normal in die Tasche stopfen können, wo schon Schlüssel etc. drin sind, mal auf dem Tisch hin und her schieben ohne Kratzer vom Staub drin zu haben oder sowas.
Autokiller677 schrieb:Ich würde sagen in die Hosentasche geschoben, und da war halt was drin (Feuerzeug, Taschenmesser, Schlüssel oder so). Also ein normales Anwendungsszenario.
Dann nehme ein Alienware, das hat analog dem S3 alles drin und ist unter Garantie weder kratzfester noch anderweitig robuster als deutlich billigere Geräte.Autokiller677 schrieb:Und Robustheit hat in sofern was mit dem Preis zu tun, als dass bei einem höheren Preis auch hochwertigere, stabilere und robustere Materialien verwendet werden können, die eben auch teurer sind. Ein Thinkpad ist schließlich auch robuster als ein 300€ Medion Gerät.
Ich frage mich ehrlich gesagt immer, was ihr alles bei euch tragt, wenn Schlüssel und Handy in eine Tasche müssen?Und ich wüsste gerne, wo ich denn mein Handy sonst hinpacken soll, wenn nicht in die Hosentasche. Die ganze Zeit in der Hand tragen oder wie? Oder soll ich mir den Schlüssel immer um den Hals hängen?
Man hat zwei Fronttaschen.romeon schrieb:Ich frage mich ehrlich gesagt immer, was ihr alles bei euch tragt, wenn Schlüssel und Handy in eine Tasche müssen?