Dann solltest du mal den Bericht auf androidnext lesen.
Mit Verlaub, so würde ich es mir hier auf Computerbase auch wünschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baxxter schrieb:Ich wage es sogar Chip zu unterstellen, dass die Qualität der Berichte von Werbegeldern abhängig ist.
Bueller schrieb:Dann solltest du mal den Bericht auf androidnext lesen.
Ich schrieb "in dem analog zum S3 alles drin ist". Es geht um die Gesamtheit aller Funktionen. Zum anderen ist ein Alienware sicher auch kein reines Spielzeug, sondern so potent (nicht mobil), um alle anderen Arbeiten zu erledigen. Da musst du schon etwas objektiver sein .Autokiller677 schrieb:Zum Alienware Vergleich: Das SIII ist als ein reines Spielzeug und kein ernsthaftes Arbeits / Businessgerät? Interessant.
Früher hatten die Hosen auch hinten Taschen. Und früher hatte man auch den Geldbeutel hinten rechts drin . Mit dieser ausgefuchsten Taktik bleibt auch eine vordere Tasche für zB ein Handy frei. Muss man nicht machen, man kann natürlich auch weiterhin Handy und Schlüssel in eine Tasche stecken.LATEX schrieb:Man hat zwei Fronttaschen.
Eine für die Geldbörse
Eine für Schlüssel und Handy
romeon schrieb:Früher hatten die Hosen auch hinten Taschen. Und früher hatte man auch den Geldbeutel hinten rechts drin . Mit dieser ausgefuchsten Taktik bleibt auch eine vordere Tasche für zB ein Handy frei. Muss man nicht machen, man kann natürlich auch weiterhin Handy und Schlüssel in eine Tasche stecken.
Steckt man beides in eine Tasche, braucht man sich aber nicht zu wundern, wenn das Handy Kratzer abbekommt. Ich frage mich eh, wie alt bzw. jung/unerfahren viele User hier sind.
Früher hatte man auch Handys. Die waren nicht zwingend kleiner und hatten noch kein Gorillaglas. Mit Verlaub, aber zu der Zeit war niemand so bescheuert und steckte Schlüssel, Feuerzeug und Handy in eine Hosentasche und beschwerte sich danach ernsthaft, dass das Handy aufgrund eigener Beschränktheit nun Kratzer abbekommen hat.
Baxxter schrieb:Ich wage es sogar Chip zu unterstellen, dass die Qualität der Berichte von Werbegeldern abhängig ist.
DonGeilo33 schrieb:BTW: Die SD Karte nicht vergessen, weder das 4S noch das OneX erlauben 64gb Speicherkarten......
Highspeed Opi schrieb:So etwas unterstelle ich auch ComputerBase, besonders wenn man Berichte zu Apple ließt.
Wie Apple hier "geschützt" wird und so fleißig wie hier alles negative gegen Apple verwarnt wird, habe ich bisher auf keiner anderen Seite erlebt. Genauso wurden hier schon einige Male Beiträge gelöscht, wenn man genau das behauptet, was ich mit diesem Beitrag behaupte.
Highspeed Opi schrieb:Nicht nur bei Chip!
Es geht auch nicht immer "nur" um Geld, denn sobald eine Seite lügt und ein Produkt besser darstellt als es ist, wird der Hersteller dieses Produktes natürlich dieser Seite auch beim nächsten Mal mit einem kostenlosen Testgerät beliefern.
So können solche Seiten vom Hersteller auch indirekt Geld verdienen, indem diese solche Produkte nicht erwerben müssen, um diese testen zu können. (= Werbeeinnamen, mehr Klicks, etc.)
So etwas unterstelle ich auch ComputerBase, besonders wenn man Berichte zu Apple ließt.
Wie Apple hier "geschützt" wird und so fleißig wie hier alles negative gegen Apple verwarnt wird, habe ich bisher auf keiner anderen Seite erlebt. Genauso wurden hier schon einige Male Beiträge gelöscht, wenn man genau das behauptet, was ich mit diesem Beitrag behaupte.
Bueller schrieb:Okay, ihr habt mich.
In Wahrheit wurde ich von Computerbase und Apple bezahlt, damit ich gefälschte Bilder eines Galaxy SIII in diesem Thread poste. Zur Beruhigung aller Leser sei somit gesagt, dass alle Kratzer immer Schuld des Users sind. Das von Samsung verwendete Material ist nicht verbesserbar.*
*Sollte Samsung beim Galaxy SIV auf einmal Aluminium oder ein anderes Material verwenden, behaupte ich sofort das Gegenteil und werde wie alle anderen sagen, dass das Galaxy jetzt aber perfekt sei, weil das billige Plastik endlich weg ist.
MopedHeinz schrieb:Auf jeder micro-sd-Card lässt sich ein TrueCryptOrdner ab-, anlegen? Versuch das mal auf einem iPhone?
Der Speicher kann gar nicht groß genug sein
timo82 schrieb:Ja das iPhone ist kratzresitent.
Popey900 schrieb:Das S3 ist momentan das mit abstand beste und am meisten verkaufte Android Smartphone.
Das hat Samsung gute arbeit geleistet.