Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBethesda: Doom, Rage 2, Elder Scrolls und Fallout 76 zur E3 enthüllt
Bethesda hat auf der E3 2018 für alle eigenen Marken eine Ankündigung. Neues gibt es daher zu Doom, Rage, The Elder Scrolls, Fallout, Prey und Wolfenstein zu berichten. Mit Starfield will der Publisher darüber hinaus eine Space-Sim anbieten.
Die haben sich ja echt viel vorgenommen für die folgenden Jahre. Bin mal gespannt, ob bei der Menge an Entwicklungen auch alles ordentlich wird und nicht gepfuscht wird. Damit haben sie sich ja teilweise einen Ruf gemacht (Bugs).
Bethesda ist doch nur der Publisher. Entwickelt werden die Spiele in unterschiedlichen Studios. Ist also nicht so, als müsste da ein Studio sämtliche Spieleentwicklungen gleichzeitig stemmen.
Daher sollte es da keine größeren Probleme mit der Qualität der einzelnen Titel geben.
Schön zu sehen das ich nicht der einzige bin, der bei TES fast ne Orgasmus bekam
Kann es kaum erwarten, TES hat mich bisher von alle spiele die ich je gespielt habe, am meisten gebunden.
TES 6 YES!
Bin mal gespannt was die raushauen. Tes5 war/ist unglaublich. Was in anderen Games schnell zu langweiligen A -> B Missionen wird, hat in TES5 irgendwie immer Charme behalten.
Auf Doom bin ich auch echt gespannt.
Bisher gefallen mir die Ankündigungen der E3
Ich verstehe den negativen Beigeschmack von Fallout 76 nicht. Bin seit Fallout 3 dabei und dachte mir immer "man wäre das cool, wenn man das Ganze jetzt noch mit echten Menschen online zocken könnte". Dieser Wunsch hat sich auch mit New Vegas und Fallout 4 nicht verändert. Die Tatsache, dass der neueste Teil nur wenige Jahre nach dem Atomkrieg spielt ist besonders reizvoll, da theoretisch die wenigen Sachen, die den Krieg an sich überlebt haben, noch besser erhalten sein dürften als viele Jahrzehnte/Jahrhunderte später.
Ansonsten schließe ich mich anbei TES 6, auch wenn ich nicht vor 2021 damit rechne.
Fallout76 kein Offline SP Game? Das ist ja äußerst interessant.
Ich hatte schon wieder damit gerechnet, dass ich, wie bei Fallout 4, nach der Hälfte keine Lust mehr habe. Und das nicht auf Grund eines langweiligen Spiels, sondern weil mir einfach etwas fehlt in den meisten SP Spielen.