Den hab ich schon lange - trotzdem dankeSchwertSchild schrieb:Viel Spaß mit Linux![]()
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hab ich schon lange - trotzdem dankeSchwertSchild schrieb:Viel Spaß mit Linux![]()
Werden wir haben, hatte MS den Support für sicherheitsrelevanter Updates nicht verlängert?MilchMüllers schrieb:Alle, die über Windows 10 meckern, wünsche ich bereits jetzt viel Spaß weiterhin mit Windows 7, das ab Januar 2020 mehr und mehr zum schweizer Käse in Sachen Sicherheit wird. Aber bitte nicht meckern und/oder rumheulen, wenn ihr Viren und Co. auf euren Rechnern habt. Danke!
Nee von Leuten wie, dir die jeden Marketingscheiß mitmachen und sich erpressen lassen.MilchMüllers schrieb:@Smartin
Gelaber kommt von Leuten wie dir, die denken, dass Windows 7 nicht schnüffelt und Co. Und mit der Zeit wird Windows 7 definitiv unsicherer als Windows 10. Aber wie gesagt, viel Spaß... Manche halten wohl gern an alten Betriebssystemen fest, wie damals bei Windows XP.![]()
Moment mal, da bin ich auch mit dabeiColindo schrieb:Ich bin weiterhin (vermutlich) alleinig für die 1,3% Windows 8 zuständig. Schaue ständig bei CB vorbei, wenn ich denke es gibt was Neues.
Dann hast du einfach sehr wenig Ahnung wie man Windows 10 richtig einrichten.zonediver schrieb:Windows 10? Nein danke! Der Müll verseucht schon meinen Testrechner, da muß die Produktivmaschine ned auch noch zugemüllt werden...
Man könnte meinen, du bist der Moralapostel.Smartin schrieb:Mir geht dieses Zeigefinger- und Moralapostelgequatsche auf den Keks.
Smartin schrieb:Nee von Leuten wie, dir die jeden Marketingscheiß mitmachen und sich erpressen lassen.
Natürlich schnüffelt Win7 auch,
Inwiefern? Ich merke nichts davon das mein System sich zumüllt, muss an was anderem liegen.zonediver schrieb:Windows 10? Nein danke! Der Müll verseucht schon meinen Testrechner, da muß die Produktivmaschine ned auch noch zugemüllt werden...
Wieso Windows 7? Man darf doch zurecht über den fehlenden Datenschutz von Windows meckern und muss deswegen noch lange nicht an alten Betriebssystemen festhaltenMilchMüllers schrieb:Alle, die über Windows 10 meckern, wünsche ich bereits jetzt viel Spaß weiterhin mit Windows 7, das ab Januar 2020 mehr und mehr zum schweizer Käse in Sachen Sicherheit wird. Aber bitte nicht meckern und/oder rumheulen, wenn ihr Viren und Co. auf euren Rechnern habt. Danke!