News Betriebssysteme der ComputerBase.de Surfer

na denn halt ich´s noch ne Zeitlang mit SP2 aus. mein 2k-sys schmiert mir zurzeit ständig bei installation des beschissenen aktuellen treiber-updates (angebl. nun signiert lt. cb). von creative zur sblive1024 ab. Warnung an alle leidensgenossen, die auch schon lange darauf gewartet hatten und´s noch nicht installiert haben! gehört eigentlich nicht hierher - ich weiss, aber diese Seite lesen scheint´s recht viele ;-).
 
bla bla bla bla blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... linux is stabiler und sicherer , ja , aber es lässt sich nich so gut verkaufen da windows einfacher für die normale pc user ist.und bla bla blaaaaaaa ... mein windows xp läuft schon seit 2 monaten durch bzw. auf meinem anderen rechner .. wenn windows gut konfiguriert ist kann esm it der uptime zu linux mithalten ! und bla bla blaaaaaaaaaa ... wer den statistiken nicht traut soll einfach mal fresse halten und hier nicht rumlamen .. das team kann auch nur das wieder geben was sie bekommen und deswegen bleibt mal locker und nimmt zur kenntnis ,dass windows verbreiteter ist als linux !schluss aus ende!

Gott hat gesprochen :D:D:D
 
und bla bla bla blaaaaaaaaaaaaaa...... es hat auch niemand behauptet das linux genauso verbreitet ist wie windows. und bla bla blaaaaaaaaaaa.. das die statisktiken nicht stimmen können ist so sicher wie das amen in der kirche, denn die meisten surfer stellen halt ihre browserkennung auf ie/win.
 
Zurück
Oben