News Bild und Daten des Samsung Galaxy S 2

sollte der Preis um 500 Euro sein (ohne Vertrag) und es bei D1 pünktlich zur Vertragverlängerung in ein paar Wochen verfügbar sein, werde ich mir den iPhione 4 Plastikbomberklon gönnen.

bu.llet schrieb:
in 3,5-7" wäre das ein schönes Gerät. Aber so ist das nur für die Kids, die sich in der U-Bahn gegenseitig die Filmchen vorführen.

Das surfen mit meinem Desire HD (4,3") macht einfach unglaublich viel Spaß. Ich mag den großen Bildschirm :)

Hm werde ich mir evtl auch bald ein Smartphone kaufen? Bin schon auf Tests gespannt...

MfG

^^ Da hat sich einer ganz stark am Apfel orientiert...

nette kopie des iphone 4 designs.... wenn mans nich besser kann @samsung ne ?! xD

Und wieder ein Apple Klon von Samsung. Finden die das nicht selber langsam peinlich?

das is n smartphone mit 4 abgerundeten ecken, nem großen display und nem knopf unten.
nahezu jedes smartphone sieht so aus. was sollen die hersteller denn "besser" machen?
sollen sie es rund oder fünfeckig machen? den knopf oben hin oder auf die rückseite machen?

solche idiotischen kommentare immer... oO

die user wollen möglichst viel display auf nem möglichst kleinen gerät. da hat man nicht viele optionen, um nicht zu sagen "gar keine", außer n bissl mit dem material zu spielen, und da ist samsung seiner linie treu geblieben. plastik.

man orientiert sich an dem trend. den hat apple nunmal vorgegeben.
n klon wäre es, wenn man nun anfängt glas auf der rückseite zu verwenden und nen metallrahmen drumherum baut.

uNki schrieb:
das is n smartphone mit 4 abgerundeten ecken, nem großen display und nem knopf unten.
nahezu jedes smartphone sieht so aus. was sollen die hersteller denn "besser" machen?
sollen sie es rund oder fünfeckig machen? den knopf oben hin oder auf die rückseite machen?

solche idiotischen kommentare immer... oO

die user wollen möglichst viel display auf nem möglichst kleinen gerät. da hat man nicht viele optionen, um nicht zu sagen "gar keine", außer n bissl mit dem material zu spielen, und da ist samsung seiner linie treu geblieben. plastik.

man orientiert sich an dem trend. den hat apple nunmal vorgegeben.
n klon wäre es, wenn man nun anfängt glas auf der rückseite zu verwenden und nen metallrahmen drumherum baut.

iPad - Galaxy Tab
iPhone - Galaxy S
Macbook Air - Samsung 9 Serie

typisch Samsung halt. Man wartet was Apple vorlegt, versucht es halbherzig und möglichst billig (Plastebomer) zu kopieren, um was vom Braten abzubekommen. Ist jedenfalls meine Meinung.

Versteh ich auch nicht wieso die Apple User hier rumflamen bezüglich Kopie. Jedes Smartphone ähnelt sich in gewissen Punkten einem anderen. Ist doch egal. Apple verschenkt bei ihrem IPhone einfach nur jede menge Platz. Der untere und obere Bereich ist einfach viel zu groß gestaltet. In dem Sinne könnte Apple locker ein über 4" großes Display bei ihrem Gerät einbauen. Da ist das Galaxy S 2 schon wesentlich besser. Der obere und untere Bereich ist bei weitem kleiner gehalten und das Display ist natürlich Monströs. Echt gut :).

das bis jetzt größte was das sgs2 von seinen kompanen unterscheidet ist wohl sein super amoled plus display. dieser verhalf ja dem vorgänger schon zu hohen absatzzahlen. mit dem restlichen schnickschnack können ja die neuen LGs mithalten.

Die 9er-Serie ist aber keinesfalls aus minderwertigen Materialien / Plastik!

iPad - Galaxy Tab
iPhone - Galaxy S

Das iPad und das Galaxy Tab ähneln sich kaum und das Galaxy S ist ein ganz normales Android-Smartphone wie auch HTC Desire HD, etc.
Ist halt alles mehr oder weniger ein Einheitsbrei, aber besonders viele optische Ähnlichkeiten haben die Geräte wirklich nicht.

Den Display vom SGS2 finde ich noch OK, aber viel größer sollten die Hersteller ihre Smartphones nicht mehr machen...

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Teil... ob es wirklich mit Super-AMOLED-Plus-Display kommt? Nicht wie das Nexus S... immer schön die Deutschen verarschen... ^^ Naja, ich geb mein Defy nicht mehr her. Why? Tja, es ist einfach (fast) unzerstörbar ;)

Mag sein das die 9er Serie aus Dural ist. Zeigt aber nur, das wenn man mal was anderes als Plaste einsetzt, auch bei Samsung die Preise durch die Decke gehen.

ich finde diese "plagiat" diskussion total sinnlos.
macht denn das einer bei lcd's oder plasmas?
da ist auch der anspruch: riesen display möglichst schlank verpacken.
so können die hersteller nur ein bissl am - gefälligst megadünnen - rahmen spielen.

bei smartphones ist das doch nicht anders.

über design kann man sich wirklich nicht streiten. das ist immer persönlicher geschmack ;)

ich finde mein iphone 4 auch super gelungen. allein die haptik ist gold wert. aber ich muss nun nicht jedem
den plagiatversuch unterstellen oO

Die Apple Jünger immer...daß euch die Schamesröte nicht ins Gesicht steigt ist auch ein Wunder.

Das GalaxyS2 ist in Ordnung, wird aber kein Überflieger. Es ist eine konsequente Weiterentwicklung vom GalaxyS, etwas größer, optimiertes Display mit mehr Subpixlen (daher das Plus), einen Dualcore (der erstmal rein gar nichts bringt da erst mit 2.4 sowas überhaupt unterstützt wird), eine Kamera mit mehr Megapixel (8...mal sehen wie stark es rauscht), und ansonsten ist es dem Ursprungsprodukt sehr ähnlich.

Mal sehen was der Akku kann (wer hier meckert vergisst wohl daß das GalaxyS trotz geringem Gewicht eine der besten Akkulaufzeiten hatte in dieser Geräteklasse), wie sauber die Software portiert ist (eine der größten Schwächen vom GalaxyS) und ob sie diesmal endlich auch Zubehör liefern können.....nicht nur leere Worthülsen bei der Präsentation.

ach ja.. auch mal was zum topic.

hatte vorher das galaxy s. die ausstattung war "damals" schon überragend. leider störte mich das geruckel und die mangelhafte navigation erheblich. das iphone funktioniert einfach immer.

wenn sie das jetzt in den griff kriegen, wird das sgs2 sicherlich ein sehr gutes smartphone und sicher ein konkurrent zum ip4.

wechseln würde ich jetzt nicht. es funktioniert alles und ich vermisse nichts.

einblumentopf schrieb:
iPad - Galaxy Tab
iPhone - Galaxy S
Macbook Air - Samsung 9 Serie

typisch Samsung halt. Man wartet was Apple vorlegt, versucht es halbherzig und möglichst billig (Plastebomer) zu kopieren, um was vom Braten abzubekommen. Ist jedenfalls meine Meinung.

so siehts aus.. wer das nich erkennt ist einfach blind ;) besonders ipad und galaxy tab.. also bitte.. sehen beide geil aus, aber galaxy tab is so nen dreister designklau.. genauso jetzt mit dem iphone4 und dem galaxy 2.. man muss nur die augen öffnen um das zu erkennen..

und ich hab nichts dagegen, da mir das scheißegal ist... mein iphone4 ist sowieso besser als das samsung plastikding..

ok des gewicht mag toll sein, dann is da aber nicht viel mit leichtmetall oder glas ... plastikschüssel eher schätz ich :rolleyes:

und außerdem war des ja ganz nett dass das "alte" Galaxy S sich am iPhone 3 orientiert hat vom Design her ... aber jetzt als nachfolger so offensichtlich am entsprechenden nachfolger iPhone 4 abschauen vom design ist irgendwie erbärmlich imo :freak:

und außerdem war des ja ganz nett dass das "alte" Galaxy S sich am iPhone 3 orientiert hat vom Design her ... aber jetzt als nachfolger so offensichtlich am entsprechenden nachfolger iPhone 4 abschauen vom design ist irgendwie erbärmlich imo

genauso jetzt mit dem iphone4 und dem galaxy 2.. man muss nur die augen öffnen um das zu erkennen..

WAS sieht denn gleich aus? 4 ecken, großes display ein knopf - was für ein dreister designklau :)

ist es aus glas? hat es nen metallrahmen?

sind auto-designs geklaut, weil alle 4 räder und ne frontscheibe haben?

solange IHR es nicht besser könnt und mit revolutionären ideen den markt erobert, sind es eher eure kommentare, die erbärmlich sind...

und ich hab nichts dagegen, da mir das scheißegal ist... mein iphone4 ist sowieso besser als das samsung plastikding..

super argument ;)

Zurück
Oben