News Bild und Daten des Samsung Galaxy S 2

Totaler Blödsinn, 4,3" mögen zum betrachten von Bildern und Filmchen ganz nett sein. Aber bei Bedienung und alltäglichem Gebrauch ist ein 3,7" Gerät über jeden Zweifel erhaben. Und warum glauben hier so viele sich über den Preis des Handys welches sie benutzen profilieren und definieren zu müssen?

Zuletzt bearbeitet:
RitterMoe schrieb:
Hmm,
ich sehe das genau wie Heelix, wenn man ein 3,7" Gerät sucht, dann kann man auch eins für 100€ oder so kaufen, weil man damit eh nichts machen kann außer telen, alles andere (Zocken, Filme schauen, Inet Surfen...) lohnen sich einfach auf einem 3,7" Gerät nicht, da alles einfach zu klein ist.

Watt?

Auf den iPhones mit 3,5" haben die Leute gesurft, gemailt, Filme direkt gekauft und geschaut sowie 3D-Spiele gespielt, als das Google G1 gerade erst in Deutschland aufschlug bzw schon eine ganze weile vorher, als das Kogan Agora noch der Traum jeden Geeks war.
Aber von dem hast du sicherlich noch nie gehört...

Zu behaupten all das wäre unter 4" gar nicht sinnvoll möglich ist aber sehr weit aus dem Fenster gelehnt, wenn erstklassige Exklusivtitel für iOS und auch entsprechend hohe Verkaufszahlen eindeutig das Gegenteil beweisen

@SILen(e: Das ist meine persönliche Meinung, ihr müsst die ja nicht unterstützen oder so. Wenn du denkst ein 3,5" Display reicht dir, dann wünsch ich dir viel Spaß damit, aber mir persönlich reicht das kein bisschen.

Zurück
Oben