News Bild und Daten des Samsung Galaxy S 2

@Nilpferd:
Man kann mit solchen Vergleichen wie dem pinken Handy auf dem Gaylord steht auch extrem übertreiben, wie du so schön gezeigt hast.

Keiner macht so einen Schwachsinn.
Und auch ich kann sagen, dass ich mein Handy nur wegen der Leistung bzw. den Details und Funktionen gekauft habe.
Wie es aussieht, ist war mir absolut egal.
Ob komplett aus Glas, Acryl, Klavier-Lack, Metall oder Kunststoff und ob es nun eckig oder runde Ecken hat, spielt für mich absolut keine Rolle!
Ein Smartphone besteht sowieso zum größten Teil aus einem Bildschirm und die Rückseite ist dabei im Endeffekt egal.

Also nur weil du, die Leute in deiner Umgebung oder wer auch immer darauf (auch) achten wie etwas bei anderen ankommt, muss das nicht für alle gelten.
Die Zeit der Schulhof-Angeber (mit/wegen geringem Selbstwertgefühl?) sollte eigentlich ab einer gewissen Reife vorbei sein.

die größe find ich traumhaft... beim surfen ist das doch wunderbar...

ich wuensche denn tag wo ich nicht mehr in internet sehe
" iphone copy "
" wow clone "
leute werden einfach nicht muede

Es ist doch egal wie das Handy aussieht, es kommt auf die Hardware an. was bringt euch ein Handy das super aussieht und eine saumäßige Hardware hat... glaube nicht viel. Ist jetzt nicht aufs iphone bezogen sondern allgemein gehalten. ;)

mir ist es eig. recht egal ob es wie ein iphone oder sonst was aussieht, mir kommt’s auf die Leistung und das Gesamtpacket an...

durchs meckern ändert sich das Design auch nicht Leute :D
Ergänzung ()

In knapp 30 mins beginnt die offizielle Präsentation, für uns die nicht dort sein können gibts einen Live-Steam. Schauts euch an, bin mal gespannt.

Hier der Link:
http://www.samsungunpacked.com/

Zuletzt bearbeitet:
Kann die seite leider nicht öffnen, denke der sever ist überlastet... mensch das regt mich aber jetz auf...

So der Live-Stream beginnt in wenigen Minuten. Die Angaben mit 18 uhr stimmten nicht.

wow, die packen einen 1650mAh Akku in das dünne Gerät, damit wirds nicht schlechter als das GalaxyS. Wenn jetzt noch die Software stimmt werd ich schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, die Auflösung bleibt wohl die selbe wie beim GalaxyS (sie sagten wörtlich daß sie nicht erhöht wird), ABER durch die Stripe-Matrix sinds diesmal wohl echte 800x480.

TNM schrieb:
Doch, die Auflösung bleibt wohl die selbe wie beim GalaxyS (sie sagten wörtlich daß sie nicht erhöht wird), ABER durch die Stripe-Matrix sinds diesmal wohl echte 800x480.

er sagte was von "..we improved the quality not by just increasing the resolution..." - ist leider nicht eindeutig.

mir macht im Moment nur das Stichwort "encrypted hardware" Sorge, könnte einen gelockten bootloader bedeuten. Das wäre ein K.O. Kriterium, zumindest für mich.

TNM schrieb:

Hast du eine Quelle dafür, dass kein PenTile verwendet wird? Wäre für mich ein KO Kriterium, da dies bei 4.3" erst recht auffällt.
Edit: Ah, hab's auch gesehen. Sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad das Video auf engadget angeschaut. Hat Samsung meine Rufe nach nicht blanckem Plastik erhört? Sehe ich da wirklich eine angeraute, matte Rückseite? Könnte sogar aus Metall sein ?!

Allerdings hab ich die Befürchtung dass es Samsung wieder schafft die Software zu verhunzen -.-' Je komplizierter, umso mehr Fehler. Leider

Brauch nen Nachfolger für mein Hd2^^

Zuletzt bearbeitet:
Eggcake schrieb:
Hast du eine Quelle dafür, dass kein PenTile verwendet wird? Wäre für mich ein KO Kriterium, da dies bei 4.3" erst recht auffällt.
Edit: Ah, hab's auch gesehen. Sehr gut.

Die Quelle ist die live MWC Präsentation aus Barcelona.Der Sprecher verwendete den Begriff "Stripe Matrix", mir schien es einfach eine gewöhnliche RGB Anordnung wo der blaue Pixel nicht mehr fast doppelt so groß ist.

Edit: gut hast ja selbst gefunden ;)

TNM schrieb:
mir macht im Moment nur das Stichwort "encrypted hardware" Sorge, könnte einen gelockten bootloader bedeuten. Das wäre ein K.O. Kriterium, zumindest für mich.

Was würde das bedeuten?

Bin echt gespannt aufs SGS2.
Obwohl ich lieber endlich mal 2.3 für mein SGS hätte.
Aber ich habe schon die Befürchtung, dass Darkys Rom auf Basis 2.2.1 trotzdem schneller ist ^^

Zurück
Oben